Der SC Magdeburg-Thread

  • Gibt es denn noch Karten?

    "Der SC Magdeburg, die Füchse Berlin, die SG Flensburg-Handewitt und die MT Melsungen konnten das Ticket für das REWE Final4 in Köln am 13. und 14. April lösen. Ticketrückläufer aus den jeweiligen Fan-Ecken der teilnehmenden Clubs ermöglichen es das Premium-Event des deutschen Handballs noch live in der LANXESS arena mitzuerleben. Die restlichen Tickets können im offiziellen Ticketshop der LIQUI MOLY HBL erworben werden." - bin bei dem Newsletter newsletter@liquimoly-hbl.de angemeldet

  • Wer hat ihn schon als Kleinkind auf den Armen seines Vaters Guéric gesehen?


    Ewan Kervadec, Sohn der lebenden Legende Guéric ist ebenfalls Handballer geworden. Er spielt als RR beim französischen Erstligisten Limoges. Ewan ist ein echter Magdeburger Bub, er wurde hier am 15. Juli 1998 geboren.


    Sein Vater konnte in Magdeburg eine deutsche Meisterschaft, einmal den Gewinn der Champions League und zweimal den Gewinn des EHF-Cup feiern. In seinen Armen bei den Feiern dabei: Söhnchen Ewan, heute 1,92 m groß.

    Einmal editiert, zuletzt von robbel ()

  • Wer hat ihn schon als Kleinkind auf den Armen seines Vaters Guéric gesehen?


    Ewan Kervadec, Sohn der lebenden Legende Guéric ist ebenfalls Handballer geworden. Er spielt als RR beim französischen Erstligisten Limoges. Ewan ist ein echter Magdeburger Bub, er wurde hier am 15. Juli 1998 geboren.


    Sein Vater konnte in Magdeburg eine deutsche Meisterschaft, einmal den Gewinn der Champions League und zweimal den Gewinn des EHF-Cup feiern. In seine Armen bei den Feiern dabei: Söhnchen Ewan, heute 1,92 m groß.

    Oh, der passt und dann noch gebürtiger Magdeburger. Steht er schon auf dem Zettel :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich hoffe du hast noch den anderen Emil M mit Tobi T gegen Tin L und Marcel J gesehen...


    Emil war gut gestern. PdV nur bei den 7m. Auf jeden Fall war Stimmung in der Bude...

    Nein, das hatte ich wegen der Quälerei nicht mehr rechtzeitig geschafft.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Oh, der passt und dann noch gebürtiger Magdeburger. Steht er schon auf dem Zettel :hi:

    Wenn ihr ihn mal spielen sehen wollt:

    Ewan Kervadec est dans le 7 de la semaine ! | Grâce à sa belle performance contre Saran, Ewan Kervadec est dans le 𝟳 𝗱𝗲 𝗹𝗮 𝘀𝗲𝗺𝗮𝗶𝗻𝗲 #LiquiMolyStarLigue !🔝 Pour fêter ça, on vous met une compilation... | By Limoges HandballFacebook
    Grâce à sa belle performance contre Saran, Ewan Kervadec est dans le 𝟳 𝗱𝗲 𝗹𝗮 𝘀𝗲𝗺𝗮𝗶𝗻𝗲 #LiquiMolyStarLigue !🔝 Pour fêter ça, on vous met une compilation...
    www.facebook.com

    Einmal editiert, zuletzt von robbel ()

  • Wenn ihr ihn mals spielen sehen wollt:

    https://www.facebook.com/Limog…emaine-/1658905101270179/

    Wenn er das so regelmäßig liefert, würde sehr gut passen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Bei Sohnemanns Gesicht bekommen ich Gänsehaut.

    Auch wenn er Sohn von GOAT ist; er wirkt für mich ein wenig langsam. Sorry Gueric.

    Du solltest bei der Wiedergabe die Zeitlupe abstellen :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Gibt auch relive und das Spiel war sehr unterhaltsam...

    Sicher gibt es das. Es gibt aber auch noch mehr, z. B. meine Frau. Wenn ich es übertreibe, habe ich genügend Zeit. Und dann kauf ich mir ne BahnCard und reise von Spiel zu Spiel

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Du solltest bei der Wiedergabe die Zeitlupe abstellen :hi:

    Na im Verhältnis zu Albin oder Oma Inge bzw Kay ist er tatsächlich langsamer. Der Armzug hat was. Sieht man insbesondere bei den Durchbrüchen. Ist aber auch schon 25 und damit vermutlich nicht mehr auf dem Zettel vom Benno...

  • Wir haben 2 Rückraumspieler, die aktuell mit 31 Lenzen noch 4 Jahre Vertrag haben. Also in 4 Jahren ist er 29, quasi noch ein Jungbrunnen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wir haben 2 Rückraumspieler, die aktuell mit 31 Lenzen noch 4 Jahre Vertrag haben. Also in 4 Jahren ist er 29, quasi noch ein Jungbrunnen.

    Dadurch, dass es zum tausendsten Mal hier von den gleichen 4 Usern - wohlgemerkt "SCM Fans" - immer wieder durchgekaut wird, ändert sich weder die Vertragslage, noch sind die Verträge und Absprachen den Usern bekannt, noch wirkt es sich positiv auf die Grundstimmung aus und es ist despektierlich gegenüber den beteiligten Personen!!


    Trotz dieser Lenze sind wir aktuell "die Nummer 1 der Welt" ... Oh Mann, wie verbohrt muss man sein, um diese Leier immer wieder raus zu holen, ob unterschwellig oder direkt. KEINER von denen kennt Budgets, Vertragsinhalte ...oder oder .... man möge in Meckpomm gerne eine große Schatulle aufmachen, damit wir in aller Welt die Wunschspieler zusammen kaufen können.

  • Wir haben 2 Rückraumspieler, die aktuell mit 31 Lenzen noch 4 Jahre Vertrag haben. Also in 4 Jahren ist er 29, quasi noch ein Jungbrunnen.

    Das Niveau von Oma Inge oder Felix (1 Jahr älter als er) hat er nicht. Und Gisli ist jünger und auch deutlich weiter...


    Wegen Albin denk an den ewigen Hans. Als Nummer 2 auf der Position ist er gut und das zeigt er auch. Und zu Flippi sage ich lieber nichts. Da muss man einfach mal abwarten. Vielleicht tut ihm die Natipause nach dem Berlinspiel ja gut. Er fährt ja nicht mit.


    Da würde ich aktuell kein weiteres Korn in die Flinte werfen, denn das Korn ist im umgefallenen Reissack. Er selbst weiß am Besten, dass er deutlich unter seinen Möglichkeiten performt und das gilt es zu ändern. Diesees Theater 16 Leute auf den Bogen schreiben, von denen doch nur 12 Spieler eingesetzt werden ist jedenfalls nicht das Gelbe vom Ei.

  • Dadurch, dass es zum tausendsten Mal hier von den gleichen 4 Usern - wohlgemerkt "SCM Fans" - immer wieder durchgekaut wird, ändert sich weder die Vertragslage, noch sind die Verträge und Absprachen den Usern bekannt, noch wirkt es sich positiv auf die Grundstimmung aus und es ist despektierlich gegenüber den beteiligten Personen!!


    Trotz dieser Lenze sind wir aktuell "die Nummer 1 der Welt" ... Oh Mann, wie verbohrt muss man sein, um diese Leier immer wieder raus zu holen, ob unterschwellig oder direkt. KEINER von denen kennt Budgets, Vertragsinhalte ...oder oder .... man möge in Meckpomm gerne eine große Schatulle aufmachen, damit wir in aller Welt die Wunschspieler zusammen kaufen können.

    Absolute Zustimmung. Es ist einfach nur zum Kotzen. Man kann gar nicht so viel fr..... wie man ko.... möchte. Jene Fans können doch einfach mal direkt auf Bennet und Schmedt zugehen, nicht zu vergessen auf den und die Spieler und das mit denen bereden.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Freundschaft!

    Bei Sohnemanns Gesicht bekommen ich Gänsehaut.

    Auch wenn er Sohn von GOAT ist; er wirkt für mich ein wenig langsam. Sorry Gueric.

    D'accord. Wenn er interessant wäre, hätte ich vor Jahren schon mal was geschrieben.


    Aber trotzdem schön, dass er auch Handball als Profi spielt.

  • Clever von der HBL oder wem auch immer. Man nominiert zwei Magdeburger für die Wahl zum Spieler des Monats, damit der Ausgang etwas spannender wird :lol: Tim z.Z. in der Gunst vorne, aber ich habe den Sauger gewählt, der m.E. zur Zeit mit einigem Abstand der beste Kreisläufer/Mittelblocker der Liga ist.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Freundschaft!

    Clever von der HBL oder wem auch immer.

    Geht nach HPI. Der beste Spieler pro Position nach den vorher festgelegten Kriterien wird nominiert. Da ist tatsächlich kein Spielraum für "Politik".

  • Clever von der HBL oder wem auch immer. Man nominiert zwei Magdeburger für die Wahl zum Spieler des Monats, damit der Ausgang etwas spannender wird :lol: Tim z.Z. in der Gunst vorne, aber ich habe den Sauger gewählt, der m.E. zur Zeit mit einigem Abstand der beste Kreisläufer/Mittelblocker der Liga ist.

    Dito, aber siehe Erklärung Alf. Könnten theoretisch alles Spieler eines Teams sein... Sind ja auch 2 Leute aus Leipzsch dabei.

Anzeige