Der SC Magdeburg-Thread

  • Suche im Kühlschrank, ist selbsterklärend.

    Weißt du wie viel Platz im Kühlschrank ist. Die sind doch anonymisiert. Ich kann doch nicht alle austauschen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich bin der Letzte, der hier irgendjemandem verbietet, irgendetwas zu schreiben. Ich wollte nur wissen, ob du die Geschichte dazu kennst, offensichtlich maximal ein bisschen.

    Kurzform: 23 (!) chinesische Schwimmer werden positiv getestet und am Ende ist es eine Tablette, die im Essen landet? Zum von Seppelt und seinen Kumpels nachgestellten Experiment äußere ich mich, mir geht`s nur um den Fakt. Da sträuben sich einem in der Tat die Nackenhaare, dass die WADA sowas durchwinkt. Und völlig richtig ist natürlich, dass sehr ähnlich gelagerte Fälle sehr unterschiedlich bewertet werden, da fängt das System der Doping"bekämpfung" schon stark an zu hinken.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Beitrag von hlp ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().
  • Ich bin der Letzte, der hier irgendjemandem verbietet, irgendetwas zu schreiben. Ich wollte nur wissen, ob du die Geschichte dazu kennst, offensichtlich maximal ein bisschen.

    Kurzform: 23 (!) chinesische Schwimmer werden positiv getestet und am Ende ist es eine Tablette, die im Essen landet? Zum von Seppelt und seinen Kumpels nachgestellten Experiment äußere ich mich, mir geht`s nur um den Fakt. Da sträuben sich einem in der Tat die Nackenhaare, dass die WADA sowas durchwinkt. Und völlig richtig ist natürlich, dass sehr ähnlich gelagerte Fälle sehr unterschiedlich bewertet werden, da fängt das System der Doping"bekämpfung" schon stark an zu hinken.

    Ich würde auch noch einen Unterschied machen zwischen Ländern, deren staatliche Stellen sich eher neutral und wertfrei mit Doping befassen und Ländern, die den Antidopingkampf regelmäßig behindern, sabotieren, bishin das Doping selbst aktiv fördern.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Das Sport auf internationaler Ebene zu politischen Zwecken missbraucht wird, ist ja wohl klar.

    Warum sollte es bei Dopingkontrollen und deren "Hochkochen" oder Vertuschen anders sein?

    Ich hab das Ding gesehen, glaub die waren da zwei Jahre dran. Die Vorwürfe treffen wohl sehr eindeutig zu.

    Eine ähnliche Recherche in den USA dürfen wir allerdings kaum erwarten oder?

    Da gewinnen ja gerade Transpersonen im Frauensport, da braucht es kein Doping, ist ja alles schon da und die echten Mädels staunen nur noch ungläubig bei der Siegerehrung.


    Weiter so!

  • Beitrag von du nu wieder ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().
  • Beitrag von Schwiizer ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().
  • Beitrag von du nu wieder ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().
  • Seppelt hatte ja mal im deutschen Wintersport herumgeschnüffelt (Stichwort Zentrifuge), was ihm dann karrieremäßig nicht so gut bekam und den Antwerpes dazu veranlasste, beim nächsten Biathlon-Weltcup denen in den Arsch zu kriechen.

    Da riskiert der Hajo seinen Lebensunterhalt nicht mehr.

    Wobei ich mich frage, ob er bei Russland ans Bein pissen nicht was anderes riskiert.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Beitrag von ALI ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().
  • Beitrag von du nu wieder ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().
  • Beitrag von hlp ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().
  • Beitrag von du nu wieder ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().
  • Seppelt hatte ja mal im deutschen Wintersport herumgeschnüffelt (Stichwort Zentrifuge), was ihm dann karrieremäßig nicht so gut bekam und den Antwerpes dazu veranlasste, beim nächsten Biathlon-Weltcup denen in den Arsch zu kriechen.

    Da riskiert der Hajo seinen Lebensunterhalt nicht mehr.

    Wobei ich mich frage, ob er bei Russland ans Bein pissen nicht was anderes riskiert.

    Hat es. Empfehle das hier:

    Geheimsache Doping – der Podcast
    ARD-Dopingexperte Hajo Seppelt und radioeins-Moderatorin Kerstin Hermes blicken gemeinsam hinter die saubere Fassade des Sports. In "Geheimsache Doping – der…
    www.ardaudiothek.de


    Amüsant is äußerst beunruhigend. Auf jeden Fall höchsten Respekt vor diesen Recherchen.

Anzeige