• Der SCM ist sich laut Bild mit Wolff einig. Herr Wolff war auch auch schon einmal in einem laufenden Vertrag mit Kielce einig. Da musste er sehr lange darauf warten dass sich auch die Vereine einig waren.

Das ist ja schon lange Gesprächsthema - die Frage ist, macht er den SCM wirklich besser?

Zuletzt war der Wolff mehr ein Kätzchen und hat kaum was gepflügt, weder Bälle noch 7 Meter, noch Titel.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Ich hoffe nicht dass der SCM zum einen 1,2 Millionen für eine Ablöse bezahlt. Auch die kolportierten 75.000€ Monatsgehalt wären besser angelegt.

Für das Geld gibt es sicher andere Lösungen.

1.2 Millionen wird Grün-Rot nie bezahlen. 75.000 ist ja noch utopischer. Dann wie gesagt mal im Haus des Sports des FC Barcelona anrufen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Glückwunsch dem SCM zum verdienten Meistertitel!!

Konstant starke Leistungen über die ganze Saison und sich auch durch die Portner Sache nicht aus der Ruhe bringen lassen!

Mal schauen was in Köln jetzt noch geht...cool wäre Endspiel gegen Kiel....die schonen sich ja seit wochen 😉

Werde vor Ort sein....freue mich schon!

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Das ist ja schon lange Gesprächsthema - die Frage ist, macht er den SCM wirklich besser?

Zuletzt war der Wolff mehr ein Kätzchen und hat kaum was gepflügt, weder Bälle noch 7 Meter, noch Titel.

Nun mal völlig geschmacksneutral, ein sehr guter Keeper ist er trotzdem.

• 1.2 Millionen wird Grün-Rot nie bezahlen. 75.000 ist ja noch utopischer. Dann wie gesagt mal im Haus des Sports des FC Barcelona anrufen.

Hahaha Barca ist quasi pleite, die zahlen niemals solche Summen. Mit Handball verdienen die kein Geld, mit dem anderen Ballsport wird auch Geld verbrannt.

Warte ab, ich sehe dass die Vereine sich einigen - und wir damit den Sergej vergraulen.

Besser sehe ich das Kätzchen nicht gegenüber unserem Spanier

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Im Fall der Fälle soll doch Emil die Stelle in Talents Tor einnehmen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich gehe nicht davon aus, dass hier Ansprüche seitens Portner bestehen, aber ist sicherlich vertraglich geregelt.

Aggefors ist sicherlich entspannt was das Gehalt angeht.

der Mikael hat doch in den 7 Wochen jetzt schon 2 Titel abgeräumt . Zumindest hat er schon mehr Paraden als Titel (3:2)

• Hahaha Barca ist quasi pleite, die zahlen niemals solche Summen. Mit Handball verdienen die kein Geld, mit dem anderen Ballsport wird auch Geld verbrannt.

Warte ab, ich sehe dass die Vereine sich einigen - und wir damit den Sergej vergraulen.

Besser sehe ich das Kätzchen nicht gegenüber unserem Spanier

Du hast mich nicht verstanden, oder?

• Glückwunsch dem SCM zum verdienten Meistertitel!!

Konstant starke Leistungen über die ganze Saison und sich auch durch die Portner Sache nicht aus der Ruhe bringen lassen!

Mal schauen was in Köln jetzt noch geht...cool wäre Endspiel gegen Kiel....die schonen sich ja seit wochen 😉

Werde vor Ort sein....freue mich schon!

Vielen Dank. Die Mannschaft hat gefeiert. Dann müssen wir auch nicht so tun als wäre noch irgendwas fraglich. Jetzt bitte das Ding auch seriös durchziehen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Holli, es ist nicht von mir, kursierte aber schon als Gerücht.

• Es ist zwar noch nicht ganz vollbracht, aber schon mal die Frage in die Runde. Wann gab es die letzte Ligasaison, in der alle Heimspiele gewonnen wurden?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)