Der SC Magdeburg-Thread

• Ich hätte jetzt erwartet, dass es dazu noch ne VIP-Karte bei Rotes Banner Trinwillershagen gibt.

Mit ner DK kann ich dir nicht dienen, aber im Fall der Fälle ...

Das weiß ich auch zu schätzen :thumbup:

SV Rot Weiss Trinwillershagen e.V. - Herzlich willkommen
    SV Rot Weiss Trinwillershagen e.V., Trinwillershagen
    www.rotweisstrinwillershagen.de

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Dass die nicht mehr RB heißen, war mir irgendwo klar.

:lol: und du scheinst dich im schönsten Bundesland auf Erden bestens auszukennen :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

KALEO - I Walk on Water

• Wer will schon RB heißen 🙄

Steht in Trinwillershagen für Rotes Banner. Hauptsponsor war sicher eine LPG (hat nichts mit LNG zu tun).

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• :lol: und du scheinst dich im schönsten Bundesland auf Erden bestens auszukennen :)

Ich kenne mich an vielen Orten ganz gut aus. Aber stimmt, ihr habt einige besonders schöne Flecken. Bad Grevesmühlen, Upahl etc.

• Ich kenne mich an vielen Orten ganz gut aus. Aber stimmt, ihr habt einige besonders schöne Flecken. Bad Grevesmühlen, Upahl etc.

Dort erfährt der Bürgerprotest ganz neue Dimensionen. Das wird jetzt aber sehr dünnes Eis.

Wirklich schön ist es hier

Insel Rügen Kreidefelsen Königsstuhl
    Besuchen Sie die imposanten Kreidefelsen der Stubbenkammer, Rügens Wahrzeichen: Königsstuhl, Victoriasicht, Kieler Ufer, Ernst-Moritz-Arndt-Sicht am Tipper Ort…
    www.ostsee.de

und dies hat er schon genossen

Caspar David Friedrich
    Zum 250. Geburtstag des Künstlers zeigt die Alte Nationalgalerie eine große Ausstellung zum Werk des bedeutendsten Malers der deutschen Romantik.
    www.smb.museum

KALEO - I Walk on Water

• Ich hatte auch mehr diese einsamen platten Landschaften gemeint. Da sieht man den Mannschaftsbus schon einen Tag vorher ankommen.

• Man kann es ja auch wie Kiel machen: Hohe Dauerkartenpreise und hohe Ticketpreise.

Ja und es ist ja nicht verkehrt dies zu machen - wirtschaftlich - die Halle ist ja voll. Aber kritisieren kann man beispielsweise den Preis der teuersten Dauerkarte mit knapp 1000 Euro natürlich trotzdem.

Es ist halt ein zweischneidiges Schwert. Das Publikum wird dadurch nicht jünger und neues Publikum lockt man so auch nicht. In Kiel ist das Durchschnittsalter gefühlt extrem hoch, in Magdeburg ist es niedriger, aber nichtsdestotrotz ziemlich hoch, vom Gefühl her. Irgendwann wird das zu einem 'Problem'.

• dachte, die Füchse wären eine karitative Einrichtung, so wie Bob immer versucht den guten Samariter zu geben.

Die Füchse waren ja auch nur ein Beispiel. Ich würde nie im Leben 700-1000 Euro für eine Dauerkarte ausgeben. Dafür mache ich lieber Urlaub in den USA oder anderswo.

Aber Kervadec-Fan hat es ja treffend geschrieben, entweder man macht das Spiel mit oder nicht. Das macht ja auch Gott sei Dank jeder so wie er mag.

• Handball: Rechtsmittel gegen HBL-Freispruch? Dann will die NADA im Fall Nikola Portner entscheiden
    Nikola Portner war trotz positiver Doping-Probe von der Handball-Bundesliga freigesprochen worden. Unmittelbar danach äußerte die NADA Bedenken. Nun ist klar,…
    www.handball-world.news

Ich bin da ehrlich gesagt noch sehr skeptisch, dass die Geschichte zu Ende ist. Speziell, was im letzten Absatz steht, dürfte die Nada nicht überzeugen.

• Ja und es ist ja nicht verkehrt dies zu machen - wirtschaftlich - die Halle ist ja voll. Aber kritisieren kann man beispielsweise den Preis der teuersten Dauerkarte mit knapp 1000 Euro natürlich trotzdem.

Es ist halt ein zweischneidiges Schwert. Das Publikum wird dadurch nicht jünger und neues Publikum lockt man so auch nicht. In Kiel ist das Durchschnittsalter gefühlt extrem hoch, in Magdeburg ist es niedriger, aber nichtsdestotrotz ziemlich hoch, vom Gefühl her. Irgendwann wird das zu einem 'Problem'.

Bei 910 € von knapp 1.000 € zu sprechen ist dann allerdings auch nur plumpe Meinungsmache. Natürlich dürften die Karten gerne günstiger sein, aber wenn ich das mit Konzerten etc. vergleiche, dann ist es mir das definitiv wert. Und auch in Kiel kann man ja deutlich günstiger als für knapp 1.000 € ;) in die Halle gehen. Nur sind es dann eben nicht die besten Plätze. Ich beispielsweise esse und trinke selten in der Halle, weil ich das ohne Probleme auch davor oder danach deutlich günstiger haben kann. Das Spiel hingegen will ich in der Halle sehen und nicht nur am TV.

Neues Publikum muss sicherlich auch nicht direkt mit Dauerkarten gelockt werden, sondern mit bestimmten Aktionen - und da bietet der THW durchaus einige.

• Die Füchse waren ja auch nur ein Beispiel. Ich würde nie im Leben 700-1000 Euro für eine Dauerkarte ausgeben. Dafür mache ich lieber Urlaub in den USA oder anderswo.

Aber Kervadec-Fan hat es ja treffend geschrieben, entweder man macht das Spiel mit oder nicht. Das macht ja auch Gott sei Dank jeder so wie er mag.

Den Urlaub in den USA für 700-1.000 € will ich sehen. Da sind ja in der Hauptreisezeit kaum die Flugkosten gedeckt.

• Wer so gut abschreiben kann, was Foristen sich so ausmalen und rumspinnen, hat die Verantwortlichkeit für die Berichterstattung von 10 Handball-Bundesliga-Vereinen echt hart verdient.

"Nach Informationen von SPORT BILD..." - na herzlichen Glückwunsch. Der Mann kennt die Handballecke und kann lesen...

• Wer so gut abschreiben kann, was Foristen sich so ausmalen und rumspinnen, hat die Verantwortlichkeit für die Berichterstattung von 10 Handball-Bundesliga-Vereinen echt hart verdient.

"Nach Informationen von SPORT BILD..." - na herzlichen Glückwunsch. Der Mann kennt die Handballecke und kann lesen...

Das habe ich mir gestern auch gedacht. Ist wahrscheinlich wieder so realistisch wie das Wolff-Gerücht zum SCM, nur dass es dieses Mal quasi eine nachträgliche Gerüchteküche ist.

• Mit dem USA Urlaub solltest du dich beeilen...

Vielleicht heuert er auf einem RoRo Containerschiff an oder wollte mit den knapp 1.000 EUR nur einen Hinflug buchen, um dann bei Amtrak zu jobben. So kommt man auch from Coast to Coast.

Unter der Dusche läuft bestimmt regelmäßig "Ich war noch niemals in NY".

Anzeige