Der SC Magdeburg-Thread

• Bei 910 € von knapp 1.000 € zu sprechen ist dann allerdings auch nur plumpe Meinungsmache. Natürlich dürften die Karten gerne günstiger sein, aber wenn ich das mit Konzerten etc. vergleiche, dann ist es mir das definitiv wert. Und auch in Kiel kann man ja deutlich günstiger als für knapp 1.000 € ;) in die Halle gehen. Nur sind es dann eben nicht die besten Plätze. Ich beispielsweise esse und trinke selten in der Halle,

Bin ich bei dir. Wir gönnen uns draußen auch nur ne Wurst, wenn's gerade die Zeit ist. Gut, wir sind aus Magdeburg. Der Vergleich zu Konzerten stimmt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die Füchse waren ja auch nur ein Beispiel. Ich würde nie im Leben 700-1000 Euro für eine Dauerkarte ausgeben. Dafür mache ich lieber Urlaub in den USA oder anderswo.

Aber Kervadec-Fan hat es ja treffend geschrieben, entweder man macht das Spiel mit oder nicht. Das macht ja auch Gott sei Dank jeder so wie er mag.

Was ein Gelaber.

Für 700-1000€ USA Urlaub machen. Wo lebst du bitte?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Bin ich bei dir. Wir gönnen uns draußen auch nur ne Wurst, wenn's gerade die Zeit ist. Gut, wir sind aus Magdeburg. Der Vergleich zu Konzerten stimmt.

Kommt einfach mit euren Clubs nach Göppingen...Bratwurst 4 Euro, Steak so um die 6. In der Halle LKW und Brezeln wie beim Bäcker in der Stadt, Den billigsten Crepes ab 2.50...finde ich jetzt echt human

• Kommt einfach mit euren Clubs nach Göppingen...Bratwurst 4 Euro, Steak so um die 6. In der Halle LKW und Brezeln wie beim Bäcker in der Stadt, Den billigsten Crepes ab 2.50...finde ich jetzt echt human

Gebe ich dir recht.

Vielleicht fehlen die Euros dadurch aber auch, um erfolgreich Handball zu spielen?

Habe ja selbst Jugend dort gespielt

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Den Urlaub in den USA für 700-1.000 € will ich sehen. Da sind ja in der Hauptreisezeit kaum die Flugkosten gedeckt.

Für 370-450 Euro kommt man hin und zurück nach New York und dann liegt es an der Person selbst so lange wie man dann will/kann Urlaub dort zu machen.

• Expandiert der SCM jetzt nach Amerika oder wieso muss ich hier von Flügen übern Teich lesen ?

Intel womöglich nur der Anfang ?😉

OT Papst Andi Potsdam, ich möchte dich bitten, mir für nächsten Sommer ( Juni or Juli 25 ) Hin und Rückflug inkl Gepäck für ca 400 Euro zu buchen. 2 Personen pls....

New York wäre sehr gut, alternativ LA auch ok.

Wenn das klappt, haste mehr als einen gut bei mir 😘

• Naja, weil er den Abflug macht und sich vorher noch groß und breit, insbesondere bei dir, verabschieden möchte.

• Ich schaue mal nach. Aber nur wenn es ernst gemeint. Hin und zurück nach New York für eine Person für ca. 400 Euro ist möglich. Ob im Hochsommer mag ich zu bezweifeln, davon habe ich aber auch nie geschrieben. Mai oder September sind da schon realistischer und die deutlich bessere Reisezeit.

LA 400 Euro ist Quark.

Und OT Papst bin ich hier ganz bestimmt nicht. Aber da der SCM Thread aufgrund einiger weniger gefühlt fast nur noch off topic beinhaltet, sollten Flugticketthemen nun nicht großartig stören.

• Naja, weil er den Abflug macht und sich vorher noch groß und breit, insbesondere bei dir, verabschieden möchte.

Ach....dem Forum würde der Abflug anderer Personen hier definitiv deutlich besser tun. Aber wenn man sich an belangloses Off topic oder lustigen nicht eingetretenen Prognosen gewöhnt hat, ist der SCM Thread dann widerum durchaus ok. 😁

• Butter bei die Fische. Wer sind die anderen Personen?

Da isse wieder 😁

Nö, mit dir tausche ich die Namen sicher nicht aus. Wer hier regelmäßig mitliest und ebenso wie ich kein Anhänger von Offtopic ist, wird sicherlich gewisse Personen sofort ausfindig machen. Das ist kein Problem.

Anzeige