Der wiederum hat 9 Tore gemacht.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Wer von euch hält denn gerade das Magdeburger Kind Banner im Olympiastadion hoch? 😉
-
-
Zu Oscars Wechselgerücht
Handball: SC Magdeburg: Wechselt Oscar Bergendahl zu GOG?Zieht es Magdeburg-Star Oscar Bergendahl (29) zurück zu GOG (Dänemark)? Dieses Gerücht - gestartet von der dänischen Journalistin Mere Harpiks – macht derzeit…www.bild.de -
Ungelegte Enteneier. Warum soll der gemeine Bördemuffel sich davon aufschrecken lassen
-
-
Ungelegte Enteneier. Warum soll der gemeine Bördemuffel sich davon aufschrecken lassen
Tut er doch.
-
Tut er doch.
Stimmt. Aber deswegen habe ich ja gefragt
-
-
"Dieses Gerücht - gestartet von der dänischen Journalistin Mere Harpiks – macht derzeit die Runde." lt. BILD-Autorenduo Lisa Siegel & Kurt Hofmann. Heißt jemand wirklich so oder ist es nur ein Nickname und lautet übersetzt "mehr Harz"? Seriöser Journalismus?
Was sagen die sprachkundigen Nordlichter dazu?
-
Heisst in der Tat mehr Harz
-
-
"Dieses Gerücht - gestartet von der dänischen Journalistin Mere Harpiks – macht derzeit die Runde." lt. BILD-Autorenduo Lisa Siegel & Kurt Hofmann. Heißt jemand wirklich so oder ist es nur ein Nickname und lautet übersetzt "mehr Harz"? Seriöser Journalismus?
Was sagen die sprachkundigen Nordlichter dazu?
Lisa Siegel und Kurt Hofmann klingt aber auch eher nach nem Schlagerkomponisten-Duo 🙃
-
Lisa Siegel und Kurt Hofmann klingt aber auch eher nach nem Schlagerkomponisten-Duo 🙃
Oder ein Duo beim Frühlingsfest der Volksmusik
-
-
Oder ein Duo beim Frühlingsfest der Volksmusik
Oder die Klarnamen von Muddi und unserem Oberschiri
-
Ich ahne schon, wer als nächster kommt.
-
-
Klingt bisher nach sommerloch-flugenten..wenn nicht, auch nicht schlimm, dann tauschen wir 2025 eben die Schweden,30er oscar gegen den 22er Felix..bei gog zu wildern ist dem Benno doch nicht unbekannt...
-
Klingt bisher nach sommerloch-flugenten..wenn nicht, auch nicht schlimm, dann tauschen wir 2025 eben die Schweden,30er oscar gegen den 22er Felix..bei gog zu wildern ist dem Benno doch nicht unbekannt...
Felix Möller spielt aber ab Juli 24 bis 2027 in Aalborg. Da ist also nichts mit tauschen.
-
-
Jo, da haste natürlich Recht,war quatsch🙈....wobei der Felix nicht so schlecht ist...
Memo an mich: bei Beiträgen aus'm Urlaub, zweimal überlegen😄
-
In Aalborg hat Benno doch auch schon erfolgreich gewildert
-
-
Laut Heimatblatt von heute ist das Comeback von Mika in Sicht.
-
Laut Heimatblatt von heute ist das Comeback von Mika in Sicht.
Das ist gut. Also war die Schultergeschichte nicht so gravierend wie befürchtet. Konnte ich mir aber auch schon denken, sonst wäre er gegen Erlangen nicht mit aufgelaufen.
-
-
Das ist gut. Also war die Schultergeschichte nicht so gravierend wie befürchtet. Konnte ich mir aber auch schon denken, sonst wäre er gegen Erlangen nicht mit aufgelaufen.
Siehste Holli, am Ende wird alles gut. Neuer RA, Weber mit 9 Toren, Mika vor dem Comeback. Hoffen wir mal, dass sich der Sauger und der Claare bis zum Saisonstart noch regenerieren und erholen können. Ich bin ganz entspannt und optimistisch, was die neue Saison betrifft.
-
Eventuell schon Freitag beim Test gegen Lübbecke.
-