Nix für schwache Nerven. Aber ein versöhnliches Endergebnis. Ich sah es schon den Bach runtergehen.
Deine seherischen Fähigkeiten waren schon mal deutlich claarer. Auch bei KT. So wirst du Holli nie aufholen ![]()
Nix für schwache Nerven. Aber ein versöhnliches Endergebnis. Ich sah es schon den Bach runtergehen.
Deine seherischen Fähigkeiten waren schon mal deutlich claarer. Auch bei KT. So wirst du Holli nie aufholen ![]()
Deine seherischen Fähigkeiten waren schon mal deutlich claarer. Auch bei KT. So wirst du Holli nie aufholen
Der Seher vom Schweriner See hat’s natürlich gewusst. ![]()
Der Seher vom Schweriner See hat’s natürlich gewusst.
Ich habe schon dem 58er gesagt, dass ich einem claaren Plan folge, erst Buster (hab ich letzten Spieltag kassiert) und dann Holli (morgen ist es soweit) ![]()
Heute habe ich ihm extra noch Gummi wärmstens empfohlen, aber er konnte ja nicht hören. Und bei Aalborg war ich bis zum Ende optimistisch. ![]()
So langsam schwindet auch da mein Gottvertrauen.
Na in der 1. Hz war das nix. in der 2. HZ haben aber die Laufwege besser gepasst und Gisli und Albin hatte dann nach dem Kreuzen freie Fahrt zum Tor.
Nicht einmal geführt und trotzdem einen Punkt geholt. Besser als Köln.
Plan B (2 Linkshänder im Angriff) Plan C (Persson nach 2 Fahrkarten weiter vertrauen) und Plan D (2 KM als IB und vorne als Ersatz auch mal Zechel für ein einfaches Tor) waren Lichtblicke. Der Zug zum Tor sah in HZ 2 deutlich besser aus. Man hat tatsächlich das Gefühl, wenn die Rechtshänder von der kurzen Bank kommen, geht manches einfacher.
Für den Kopf kann der Punkt nach -5 Gold wert sein. Ähnlich dem Buzzerbeater von Gisli gegen Barcelona im Februar.
Für mich war das ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
hlp ich habe gestern mal vermehrt auf Sully geschaut und muss dir Recht geben - Er verliert Duelle die er in seiner „Prime“ nicht verloren hat. Gestern wurde er mehrfach auf dem falschen Fuß erwischt bzw. war einfach zu langsam.
Mika 2. HZ deutlich besser wie das gesamte Team außer TW. Wobei das gestern gewonnen wurde.
Mir fehlt die Konzentration beim Kampf um den Abpraller, wie gegen den THW wurden diese diesmal von Aaalborg gezogen.
Aber der Abend der ungewöhnlichen Ergebnisse:
Sporting frittiert mal eben vesprem (für mich diesmal wirklich ein Favorit auf finale) und das kolstad gegen Zagreb gewinnt hätte ich auch nicht so leicht drauf getippt
Die Lissis erinnern mich in ihrer Spieleweise an den SCM in Top-Form.
Veszprem hatte schon die Dollar im Kopf.
Na in der 1. Hz war das nix. in der 2. HZ haben aber die Laufwege besser gepasst und Gisli und Albin hatte dann nach dem Kreuzen freie Fahrt zum Tor.
Nicht einmal geführt und trotzdem einen Punkt geholt. Besser als Köln.
Plan B (2 Linkshänder im Angriff) Plan C (Persson nach 2 Fahrkarten weiter vertrauen) und Plan D (2 KM als IB und vorne als Ersatz auch mal Zechel für ein einfaches Tor) waren Lichtblicke. Der Zug zum Tor sah in HZ 2 deutlich besser aus. Man hat tatsächlich das Gefühl, wenn die Rechtshänder von der kurzen Bank kommen, geht manches einfacher.
Für den Kopf kann der Punkt nach -5 Gold wert sein. Ähnlich dem Buzzerbeater von Gisli gegen Barcelona im Februar.
Für mich war das ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Es ging mir um den Kanonenarm.
Die Lissis erinnern mich in ihrer Spieleweise an den SCM in Top-Form.
Veszprem hatte schon die Dollar im Kopf.
Oder sie sind doch nicht so gut wie alle dachten.
hlp ich habe gestern mal vermehrt auf Sully geschaut und muss dir Recht geben - Er verliert Duelle die er in seiner „Prime“ nicht verloren hat. Gestern wurde er mehrfach auf dem falschen Fuß erwischt bzw. war einfach zu langsam.
Mika 2. HZ deutlich besser wie das gesamte Team außer TW. Wobei das gestern gewonnen wurde.
Mir fehlt die Konzentration beim Kampf um den Abpraller, wie gegen den THW wurden diese diesmal von Aaalborg gezogen.
Jap, dies ist mir halt schon länger aufgefallen, war so ab Ende der letzten Saison. Deswegen würde ich ihn ja halt nicht mehr so im gerne IB sehen.
Was mir aber gestern auffiel (und das hat weniger mit Sully zu tun) ist, dass die Abwehr viel zu lange brauchte, um sich auf Nilsson einzustellen. Der konnte unbedrängt uns einen Ball nach dem anderen ins Netz werfen. Zum Ende hin, als man dann früher auf ihn raus ist, klappte dies nicht mehr. Da waren aber runde 40 min Spielzeit vergangen, ehe die Abwehr auf ihn reagiert hat. Darauf muss man doch früher reagieren.
Oder sie sind doch nicht so gut wie alle dachten.
Ich würde eher sagen, dass Sporting besser ist, als alle dachten. Ich sehe sie direkt im VF.
Darüber habe ich mich auch geärgert, als tw wäre ich ausgerastet
Darüber habe ich mich auch geärgert, als tw wäre ich ausgerastet
Ich meine mal eine Reaktion unseres Torhüters gesehen zu haben, die dies erahnen lies. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob es Niko oder Sergey war.
Ich meine mal eine Reaktion unseres Torhüters gesehen zu haben, die dies erahnen lies. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob es Niko oder Sergey war.
War Niko, als er einen Konter hielt und Wiesmach den Abpraller bekommt, obwohl Matze ( und noch jemand) daneben stehen. Matze aber schon vor der Parade Richtung Mitte abdrehte, sonst hätte Wiesmach den wohl nicht bekommen.
Jap, dies ist mir halt schon länger aufgefallen, war so ab Ende der letzten Saison. Deswegen würde ich ihn ja halt nicht mehr so im gerne IB sehen.
Was mir aber gestern auffiel (und das hat weniger mit Sully zu tun) ist, dass die Abwehr viel zu lange brauchte, um sich auf Nilsson einzustellen. Der konnte unbedrängt uns einen Ball nach dem anderen ins Netz werfen. Zum Ende hin, als man dann früher auf ihn raus ist, klappte dies nicht mehr. Da waren aber runde 40 min Spielzeit vergangen, ehe die Abwehr auf ihn reagiert hat. Darauf muss man doch früher reagieren.
Möglicherweise dachte der Master of Headcoach aber auch, dass die TW mehr wegnehmen und man hat Fernwürfe bewusst zugelassen. Mich hat es auch geärgert.
Fernwürfe ohne Kontakt sind nicht die Spezialität unserer Goalies.
Möglicherweise dachte der Master of Headcoach aber auch, dass die TW mehr wegnehmen und man hat Fernwürfe bewusst zugelassen. Mich hat es auch geärgert.
Sicher, aber doch bitte nicht mehr, wenn man sieht, dass die Fernwürfe vom Nilsson alle einschlagen. Also hier hätte ich mir schon lange vor der Pause ne Feinjustierung gewünscht. Wir liefen uns vorne fest und Nilsson steigt hoch und trifft. Oder anders, auf der einen Seite viel Aufwand im Angriff und wenig Nutzen und bei Aalborg wenig Aufwand und viel Ertrag ![]()
Andererseits fand ich die Umstellung in der Abwehr gestern doch vielversprechend. Dahin würde ich die zukünftige Ausrichtung begrüßen. Dass sie noch nicht so eingespielt sind, ist claar. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es mit zunehmender Spielzeit sehr fruchtbar werden kann und wenn man dann den Außen auch noch weniger Platz lässt, kann es wieder was werden, dass die Gegner nicht mehr so leicht zu Toren kommen.
Man muß aber ehrlicherweise auch sagen, daß ich Nilsson weder in Kiel noch bei den RNL so gut habe werfen sehen.
Oha, Krise ![]()
Schon 5:38 Stunden VVK und es gibt noch Karten gegen Göppingen.
Eine Frage an die Leute als Block Y. Dürft ihr gegen Kielce eigentlich auf euere Plätze und nur der oder die Außenblockkarten gehen nach Polen?
Man muß aber ehrlicherweise auch sagen, daß ich Nilsson weder in Kiel noch bei den RNL so gut habe werfen sehen.
Ja Busti, ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich ihn so gut gesehen habe. Aber wenn mir das gestern bereits vor der Pause aufgefallen ist, dann müsste das doch bitte der Mannschaft und vor allem dem Trainer erst recht auffallen. Die haben alle zusammen (damit meine ich nicht in Summe, sondern jeden einzelnen) mehr Ahnung als ich. Aber sie treten nicht auf ihn raus, gucken zu und sie lassen ihn werfen. Da hab ich mich mehr als einmal gefragt, wie lange das noch so weitergehen soll? Na gut, gefragt ist etwas untertrieben. Ich hatte wohl getobt, meine Frau wollte wissen, mit wem ich da so rumschreie.