Der SC Magdeburg-Thread

• Ich habe mir gerade nochmal das Spiel von gestern Abend reigezogen.

Was mir bei der Übertragung aufgefallen ist war, daß die Umgebungsgeräusche ziemlich "runtergereht" waren. Für alle die nicht Live dabei waren - es war deutlich lauter als es rübergekommen ist.

• Trotz allem, wir müssen doch wirklich erkennen, der Sieg gestern, wunderbar, schön und eigentlich nicht zu erwarten. Unser SCM war nicht besser, Barca nur schlecht. Wir hatten Glück nach dem 5 Tore Rückstand, dass Barca arrogant wurde. Das Gespiele unserer Mannschaft hat sich nicht geändert. Das gleiche Schema, wie in den letzten vier verlorenen Spielen. Tut mir leid, aber ich kann mit dem Tänzchentee -„Handball“ von M.Z. wenig anfangen.

• Trotz allem, wir müssen doch wirklich erkennen, der Sieg gestern, wunderbar, schön und eigentlich nicht zu erwarten. Unser SCM war nicht besser, Barca nur schlecht. Wir hatten Glück nach dem 5 Tore Rückstand, dass Barca arrogant wurde. Das Gespiele unserer Mannschaft hat sich nicht geändert. Das gleiche Schema, wie in den letzten vier verlorenen Spielen. Tut mir leid, aber ich kann mit dem Tänzchentee -„Handball“ von M.Z. wenig anfangen.

???

Zehnder war gestern alles andere als Tee-Tänzer. Der Junge hat Verantwortung übernommen, die meisten Tore aus dem Feld geworfen und Eier gezeigt, als es drauf ankam. Den 5-Tore Rückstand hatten wir eher Gislis Fehlpässen zu verdanken.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zehnder war gestern alles andere als Tee-Tänzer. Der Junge hat Verantwortung übernommen, die meisten Tore aus dem Feld geworfen und Eier gezeigt, als es drauf ankam. Den 5-Tore Rückstand hatten wir eher Gislis Fehlpässen zu verdanken.

Zehnder hat gestern sein bestes Spiel für den SCM gemacht, zumindest was ich gesehen habe. Aber am Einwand von swiftnick ist was dran, Barca wirkte lustlos. Die haben irgendwie so gespielt, als sei ihnen der Ausgang des Spiels egal. Nur Don Carlos wollte unbedingt den Sieg. Da ich kein Spanisch verstehe, interpretiere ich das aus seiner Mimik/Gestik während seiner Auszeitansprache.

• Natürlich wollte Barca nicht gewinnen, die waren noch vom Glühwein und den Lebkuchen benommen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich glaube nicht, dass Barca ausgerechnet in Magdeburg nicht unbedingt gewinnen wollte. Aber man kann so einen Sieg natürlich auch kleinmachen. Ob es der Turnaround war, wissen wir allerdings nicht.

• Zehnder hat gestern sein bestes Spiel für den SCM gemacht, zumindest was ich gesehen habe.

Ich habe alle Spiele gesehen und ja, es war sein bestes Spiel. Mal gucken, wie es mit ihm weiter geht.

• Es war meiner Meinung nach nicht nur Zehnders bestes Spiel bisher, sondern er hat dabei des öfteren auch gut mit Gisli und den Kreisspielern, die Lücken für seine Würfe gesperrt haben und er diese auch nutzen konnte, hamoniert (mal von den 2-3 Timingproblemen abgesehen). Es wird also hoffentlich.

• Natürlich wollte Barca nicht gewinnen, die waren noch vom Glühwein und den Lebkuchen benommen.

Ich vermute Grünkohl, mein Kumpel Grog, das ist man dort wohl nicht so gewohnt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Zehnder war gestern alles andere als Tee-Tänzer. Der Junge hat Verantwortung übernommen, die meisten Tore aus dem Feld geworfen und Eier gezeigt, als es drauf ankam. Den 5-Tore Rückstand hatten wir eher Gislis Fehlpässen zu verdanken.

Sag nix gegen Tänzchen-Tee. Das ist hier eine sehr beliebte Band. Die spielen von Hochzeit, Taufe und Beerdigung überall und von Marianne Rosenzwerg bis Atze Datze auch alles, wonach man sich bewegen kann.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Kannst du mir auf die Sprünge helfen, bei wem genau Benno das so gehandhabt hat, ich komme nicht drauf.

Jannick der Grüne, der ewige Marko und Janus aus der Blue Man Group fallen mir ein, die haben allerdings alles andere als Nr.2 Status gehabt. Die sportliche Leistung muss natürlich entsprechend stimmen.

Meister, Damgaard, Chrapkowski...Mike Jensen war spürbar nicht mehr Nr.1. Und ob Kay großartig Spielanteile bekommen hätte, wenn OIM sich nicht verletzt hätte...

Es mag ein Gefühl sein, ich führe dazu keine Statistiken. Aber genauso, wie mir mein Bauchgefühl sagt, dass die Verlängerung längst durch ist, glaube ich auch, dass Niko (der ebenfalls in keiner schlechten Verfassung ist) jedes Spiel beginnen würde, wenn Sergeys Abgang feststünde.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Da ja Wiegert bekanntlich nicht nach Leistung, sondern zuerst nach Größe, sorry, auch ein schlimmes Wort, nennen wir es mal Körpertiefe, aufstellt, hätte ja Portner gegenüber Sergey den Riesen- Quatsch, ich meine den Zwergenvorteil größ kleinerer Körpertiefe.

Wenn trotzdem Sergey den Vorzug gegenüber Niko erhält, muss Sergey also einen Vertrag bis 2034 unterschrieben haben.

• Sag nix gegen Tänzchen-Tee. Das ist hier eine sehr beliebte Band. Die spielen von Hochzeit, Taufe und Beerdigung überall und von Marianne Rosenzwerg bis Atze Datze auch alles, wonach man sich bewegen kann.

Aber was ich so über deine musikalischen Vorlieben weiß, sind die doch nix für dich. Was hältst du von saarländischen Powerwölfen :hi:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es mag ein Gefühl sein, ich führe dazu keine Statistiken. Aber genauso, wie mir mein Bauchgefühl sagt, dass die Verlängerung längst durch ist, glaube ich auch, dass Niko (der ebenfalls in keiner schlechten Verfassung ist) jedes Spiel beginnen würde, wenn Sergeys Abgang feststünde.

Da könntest du durchaus richtig liegen. Könntest... Hoffentlich bleibt der Sergey.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Da könntest du durchaus richtig liegen. Könntest... Hoffentlich bleibt der Sergey.

Man Michi, hast du jetzt schon schlotternde Knie :hi:. Wo ist denn dein Glaube hin? Hab Vertrauen.

Wir wissen es nicht, noch nicht. Aber ist nich mehr lang hin, dann werden wir es wissen. Bis dahin werde ich mich noch weiter über Sergey erfreuen und vielleicht schafft er sogar mal 20 Paraden. Mit 19 war er ja, so ich mich erinnere, schon mehrmals dicht dran.

Dein Tipp für heute Abend gegen die Hertha?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hoffen wir mal, daß alle gesund von der Meisterschaft im Januar zurückkommen.

Das Startprogramm ist nicht ohne:

08.02. 20:30 Kiel (A)

16.02. 15:00 Melsungen (H)

23.02. 16:30 FA (A)

02,03, 16:30 Füchse II (Potsdam) (H)

08.03. 20:30 Eisenach (A)