Sully ist der absolute seiner Generation.
Den Absoluten hatten wir schon mal, es kann nur einen geben.
Sully ist der absolute seiner Generation.
Den Absoluten hatten wir schon mal, es kann nur einen geben.
Bei der YouTube watch Party gestern Abend hat Benno übrigens durchblicken lassen, daß er gern mit Sully verlängern würde. Wundert zwar auf den ersten Blick etwas, aber von Außen weiß man nicht, wie er innerhalb der Mannschaft aggiert und als Verbindung Trainer - Mannschaft funktioiert.
Dann stellt sich eigentlich nur die Frage warum noch nicht verlängert wurde? Er ist ja der sportliche Leiter und die sportlichen Alternativen für Sully sind sicher auch nicht so zahlreich? Vielleicht gibt es Differenzen bezüglich Laufzeit und Gehalt?
Freundschaft!
Bei der YouTube watch Party gestern Abend hat Benno übrigens durchblicken lassen, daß er gern mit Sully verlängern würde. Wundert zwar auf den ersten Blick etwas, aber von Außen weiß man nicht, wie er innerhalb der Mannschaft aggiert und als Verbindung Trainer - Mannschaft funktioiert.
Das finde ich doof. Hier ist ein guter Zeitpunkt, den Schnitt zu machen.
Was ist eigentlich ne youtube watch Party mit Benno?
Das was bei Sport1 zu Championsleague-Spielen gebracht wird. In einer Lokalität sitzen Reporter und altgediente Experten und gucken die Spiele und fabulieren darüber.
Bei DYN gibt es das für Handball.

Dann stellt sich eigentlich nur die Frage warum noch nicht verlängert wurde? Er ist ja der sportliche Leiter und die sportlichen Alternativen für Sully sind sicher auch nicht so zahlreich? Vielleicht gibt es Differenzen bezüglich Laufzeit und Gehalt?
Vor längerer Zeit wurde ja gemunkelt, dass Sully für 2025 die Rückkehr in die Heimat plant. Ob der Plan noch so besteht, keine Ahnung. Ich würde schon vermuten, dass er in der Mannschaft und auch bei den Trainern sich ein gewisses Standing erarbeitet hat.
Wenn Benno vor der Bank mal wieder den Blutdruck hochfährt und Rumpelstilzchen in den Schatten stellt, ist Sully öfters derjenige, der auf ihn einwirkt und vor Zeitstrafen bewahrt. Das würde Benno wahrscheinlich nicht bei allen Spielern akzeptieren bzw. andere Spieler würden sich das nicht trauen. Allerdings ist das kein Argument für eine Vertragsverlängerung.
Freundschaft!
Das finde ich doof. Hier ist ein guter Zeitpunkt, den Schnitt zu machen.
Saison 2025/2026: 3 Kreisläufer + Jónsson (+ Serradilla ???) für den Mittelblock. Braucht man da Sully noch? Über rein sportliche Gründe für eine Vertragsverlängerung, kann man natürlich diskutieren. Als Mittelblocker hat Sully bei manchen Gegnern so seine Probleme. Auf der Halbposition, ist er da sicherlich besser aufgehoben. Die Wechselei gleich mehrerer Spieler zwischen Angriff & Abwehr, ist natürlich nicht unproblematisch. Ein Jahr Verlängerung, ist vielleicht noch drin. Da spielen dann Faktoren wie Loyalität, Verdienste und Ansehen eventuell noch eine Rolle.
Mich hätte es verwundert, wenn es nicht so wäre. Verdienten Spielern haben Schmedt\Wiegert am Ende ihrer SCM-Ära immer noch mal einen 1-Jahresvertrag gegeben. Bezjak, Chrapkowski, Mika...
Leute, ihr wollt die Spitze im Handball, Titel, CL und sprecht teilweise vom Olymp. Dafür braucht es aber stärkere Spieler als Sully.
Alles richtig. Für den Erfolg braucht es aber auch ein gutes Mannschaftsgefüge. Sully ist der Kleber der alles zusammenhält. Ich könnte mit einem Jahr länger gut leben.
Freundschaft!
Alles richtig. Für den Erfolg braucht es aber auch ein gutes Mannschaftsgefüge. Sully ist der Kleber der alles zusammenhält. Ich könnte mit einem Jahr länger gut leben.
Wenn er der Kleber ist, der alles zusammen hält, dann muss er doch für immer beim SCM spielen?
Wenn man aber ehrlich ist, hätte man sich das letzte Jahr Chrapek oder jetzt auch Damgaard "sparen" können/sollen....
Natürlich haben alle Namen zweifelsfrei große Verdienste etc, aber muss man sich erst trennen, wenn wirklich absolut gar nichts mehr geht ?!
Das Kapitel Sully kann man doch wunderbar nach der Saison beenden, zufriedenstellend für beide Parteien.
Magdeburg wird , vorausgesetzt man möchte es, einen guten Nachfolger finden.
In meinen Augen muss man für Sully nicht mal jemanden verpflichten, wenn alle gesund sind
Freundschaft!
Wenn er der Kleber ist, der alles zusammen hält, dann muss er doch für immer beim SCM spielen?
Für immer ist wohl doch ein wenig zu lang. Der nächste Käptn wird es weiterführen
Freundschaft!
Was ist das denn für ne Aussage?
Ja natürlich, so wie jeder Handballer bis 50 spielt…
Freundschaft!
Die Spielzeiten der SCM-Spieler bei der WM.
| Saugstrup | 06:10:24 | 
| Mertens | 04:48:30 | 
| Portner | 04:32:51 | 
| Lagergren | 03:58:05 | 
| Hernandez | 02:43:18 | 
| Kristjansson | 01:55:54 | 
| O’Sullivan | 01:09:53 | 
erzählen die Flensen nebenan nicht dauernd dass Jörgensen mittlerweile der beste KM der Welt sei?
Warum muss / darf der Sauger dann immer noch soviel spielen?
erzählen die Flensen nebenan nicht dauernd dass Jörgensen mittlerweile der beste KM der Welt sei?
Warum muss / darf der Sauger dann immer noch soviel spielen?
Und Bild denkt, dass Messi besser als Maradona ist. *Gelächter
Und Bild denkt, dass Messi besser als Maradona ist. *Gelächter
Was hat das mit dem SCM zu tun? Und ja ist er
Seit Sa 12 Uhr gibt es Tickets für Potsdam - SCM  
Und heute wurde der neue Dauerkarten-Umtausch angekündigt, das wird auch immer früher. Und der Preis, wie erwartet.
Freundschaft!
Seit Sa 12 Uhr gibt es Tickets für Potsdam - SCM
Done. Das ist dann das erste SCM-Spiel, zu dem ich zu Fuß gehe (bei der Ersten, A-Jugend war ich schon mal).