Der SC Magdeburg-Thread

• Er verlängert. Das ist claar wie Kloßbrühe.

Obo, wenn du das sagst, schlägt es jedes Gerücht.

Ein paar gibt es ja schon. Nicht jedem ist rt sein Meetingpoint, aber... Kusmanovic ja, wenn die Wunsch-Nummer eins aus der HBL nicht klappt. Oder auf Außen ist die Antwort schon mal blowing in the Vind.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich glaube bezüglich RA wurden die Ruten gegen den Süden der Republik ausgeworfen. Mal schauen ob das so kommt.. der wäre aber noch ganz jung... und spielt momentan quasi gar nicht mehr... :S

Die Idee hatte ich auch schon mal. Allerdings gerade keine rechte Meinung.

• Tja - Schwalb sei Dank... man kann ganz junge Spieler (einfach) kaputt machen. Ohne Grund (oder einfach weil er einfach zu jung zu gut ist) ... so sehen es zumindest die Fans!!!

Und jetzt ohne Selbstbewusstsein... glaube ich schon sehr schwierig... bin gespannt was da noch kommt... oder bei einem neuen Verein wieder kommen wird... und natürlich auch wie lange der Vertrag bei seinem alten Verein noch läuft.

:S :S :S

• Yes - aber wie gesagt, keine Ahnung wie die Vertragsdauer noch ist... hatte nur hier mal gelesen - noch in der Hinrunde, dass er wohl ein Kandidat für Flensburg sein sollte und evtl. für MAG... aber seit dem habe ich nichts mehr gelesen oder gehört... es steht auch nichts mehr in der örtlichen Presse... also zumindest nicht mehr bei uns in Oberfranken.

• Yes - aber wie gesagt, keine Ahnung wie die Vertragsdauer noch ist... hatte nur hier mal gelesen - noch in der Hinrunde, dass er wohl ein Kandidat für Flensburg sein sollte und evtl. für MAG... aber seit dem habe ich nichts mehr gelesen oder gehört... es steht auch nichts mehr in der örtlichen Presse... also zumindest nicht mehr bei uns in Oberfranken.

2027 sagt sie KI und das www bestätigt das sogar ;)

woo woo woo - you know it, bro

• OIM macht mir langsam Angst. Das war gestern sein drittes Spiel in Folge wo er alle Siebenmeter untergebracht hat.

So ich es mitbekommen hab, hat er auch alle Würfe aufs Tor untergebracht. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Unsere Youngsters haben die Saison auch mit einem interessanten Torverhältnis beendet. Beste Offensive, schlechteste Defensive.

Frage: Liegt das vll. daran, dass man das Spiel am schnellsten macht? Hatte die Diskussion gerade in HBL2, wo Dormagen zweitmeiste Tore wirft und die zweitmeisten Gegentore bekommt. Ich tu mich immer schwer damit, die Anzahl der Gegentore nur an der Defensiv-Qualität festzumachen.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Frage: Liegt das vll. daran, dass man das Spiel am schnellsten macht? Hatte die Diskussion gerade in HBL2, wo Dormagen zweitmeiste Tore wirft und die zweitmeisten Gegentore bekommt. Ich tu mich immer schwer damit, die Anzahl der Gegentore nur an der Defensiv-Qualität festzumachen.

Habe kein Spiel gesehen. Defensiv liegt es wohl auch an fehlender Körperlichkeit da alle sehr sehr jung sind.

• Frage: Liegt das vll. daran, dass man das Spiel am schnellsten macht? Hatte die Diskussion gerade in HBL2, wo Dormagen zweitmeiste Tore wirft und die zweitmeisten Gegentore bekommt. Ich tu mich immer schwer damit, die Anzahl der Gegentore nur an der Defensiv-Qualität festzumachen.

Naja, ohne jetzt mich intensiv damit zu beschäftigen, aber wenn mein Angriff auf schnelle Abschlüsse ausgelegt ist, idealerweise ich viele Gegenstöße über 1., 2. 3. Welle abschließe bekommt natürlich auch der Gegner im Spielverlauf mehr Angriffe und somit mehr Möglichkeiten Tore zu erzielen.

Die Anzahl Tore sollte man zur besseren Vergleichbarkeit ins Verhältnis zur Anzahl Angriffe setzen.

• Bei den Youngsters wurden übrigens fünf Spieler verabschiedet, zweie gehen in die 2. Bundesliga, bei dreien war das Ziel noch nicht bekannt.

Anzeige