• Mein lieber Kervi, mal nicht immer gleich den Teufel an die Wand. So ich mich nicht verguckt hatte, ist Gisli doch in HZ2 wieder auf der Platte gewesen. Ich bin bei dir, dass Lastenverteilung immer gut. Bei Gisli frag ich mich manchmal aber, ob ihm Schonung nicht mehr schadet, als in durch die Abwehr zu pflügen.

Habe ihn doch auch rumturnen gesehen.

Ich will nur einen geilen Jahresabschluss.

• Ich vermute er ist etwas angeschlagen, ging ja auch kaum mit nach vorne, kam ja zum Schluss für die letzten 5 Minuten. Aber genaueres weiß ich aktuell auch noch nicht.

Gisli heute Röntgen, wird auch spannend.

Bergendahl hat in der ersten Spielminute, beim ersten Angriff der MT etwas abbekommen. Kulesh trifft ihn mit dem Wurfarm am Kopf. Anschließend wurde er auf der Bank behandelt und Saugstrup mußte übernehmen.

• "Gerüchte gibt es - und es könnte wahrscheinlich ein kroatisches Duo werden", lacht Kretzschmar. "Aber da sind wir nicht das richtige Format, um das endgültig und hundertprozentig zu vermelden."

Handball: "Ich weiß es" - Kretzschmar kennt neues Torhüter-Duo des SC Magdeburg
    Es wird viel darüber spekuliert: Mit welchem Torhüter-Duo geht der SC Magdeburg in die nächste Saison? Handball-Experte Stefan Kretzschmar weiß es offenbar.
    www.handball-world.news
  • "Gerüchte gibt es - und es könnte wahrscheinlich ein kroatisches Duo werden", lacht Kretzschmar. "Aber da sind wir nicht das richtige Format, um das endgültig und hundertprozentig zu vermelden."

https://www.handball-world.news/artikel/ich-we…des-scm-1174360

Das ist ja nun ein ganz alter Hut. Abwarten und Tee trinken. Das Gerücht ist schließlich noch nicht so alt, wie der Vind, der seit Februar feststand und vor 10 Tagen verkündet wurde. Geduld junger Padawan

Hatte Benno in der PK was dazu gesagt. Dass in dem Moment, wo Betriebstemperatur und Adrenalin für Schmerzunempfindlichkeit sorgen, Gislis Naturell stärker sein kann, als eventuelle medizinische Diagnosen. Insofern abwarten.

Der MDR greift es auch auf. Fazit: Untersuchung muss sein, für die 2. HZ gab es grünes/gelbes Licht von den Ärzten. Die Ampel für den Einsatz stand jedenfalls nicht auf rot.

Der lädierte Bereich (an der Rippe) war im Spiel bereits deutlich verfärbt und muss deshalb abgecheckt werden.

Wir werden es am Sonntag kurz nach 17 Uhr erfahren, wenn die Aufstellung da ist und gegen 18 Uhr, wenn das Spiel beginnt!

• Das ist ja nun ein ganz alter Hut. Abwarten und Tee trinken. Das Gerücht ist schließlich noch nicht so alt, wie der Vind, der seit Februar feststand und vor 10 Tagen verkündet wurde. Geduld junger Padawan

Der MDR greift es auch auf. Fazit: Untersuchung muss sein, für die 2. HZ gab es grünes/gelbes Licht von den Ärzten. Die Ampel für den Einsatz stand jedenfalls nicht auf rot.

Der lädierte Bereich (an der Rippe) war im Spiel bereits deutlich verfärbt und muss deshalb abgecheckt werden.

Wir werden es am Sonntag kurz nach 17 Uhr erfahren, wenn die Aufstellung da ist und gegen 18 Uhr, wenn das Spiel beginnt!

In der PK sprach Benno, wenn ich mich richtig erinnere, schon von Orange.;)

• Freundschaft!

Also im Interview mit Frau Sattler sprach sie von Orange und er von Gelb.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er spricht von einem "Stich Orange", siehe bei ca. 4:25

• Freundschaft!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er spricht von einem "Stich Orange", siehe bei ca. 4:25

Das kommt halt heraus, wenn man sich von Frauen etwas einflüstern lässt.

• Freundschaft!

Gestern beim 40:39 Flensburg gegen "Füchse" dachte ich an torreiche Spiele in der Bundesliga und mir fiel spontan ein 46:42 des SCM ein. Gab es das wirklich mal oder kriege ich Alzheimer?

Gab es nicht. Der Torrekord in der Bundesliga liegt für den SCM auch nur bei 45.

• In der PK sprach Benno, wenn ich mich richtig erinnere, schon von Orange.;)

Ich hatte nur MDR gelesen und weder PK gehört, noch Dyn gesehen (sitze ja in der Halle). Dort war es grün (aus Sicht des Spielers), gelb aus Sicht der Ärzte und auf jeden Fall nicht rot.

Die Verletzung war auch für mich als Zuschauer sichtbar (die Farbe war schon gelb/Grünlich - der Fleck an der Rippe) und es muss auf jeden Fall abgeklärt werden bzw. aus jetziger Sicht abgeklärt worden sein.

Mehr wollte ich nicht sagen. Er hat mal wieder trotz Verletzung gespielt.

• Er wird spielen. Gisli ist so´n Typ, der sich selbst nie schont.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Ich habe jetzt keine direkte Statistik über die Spiele mit den meisten Toren. Wohl aber alle Siege mit 20+ Toren. Da sollten auch die wichtigsten Torrekorde mit abgedeckt sein.

09.11.202343SGUniversity of Queensland5714
    28.09.202436SGCalifornia Eagles5721
    24.06.197830DHVHSG Wissenschaft Freiberg4111
    27.09.202530SGCalifornia Eagles5020
    18.08.201929DHBEintracht Hagen4617
    17.06.197828DHVHSG Wissenschaft Freiberg4315
    05.10.198528ECLiverpool HC3911
    29.09.200427DHBHSG Varel II4619
    10.11.198925ECMAS Nea Elvetia3712
    05.06.197724DHVBSG Schiffahrt/Hafen Rostock339
    18.04.198224OLChemie Premnitz3713
    28.09.198524ECLiverpool HC3915