• Zechel ist jetzt 1 1/2 Jahre in Magdeburg.

Mich würde mal interessieren, wieviele Minuten er insgesamt gespielt hat, abzüglich der Spielzeit in den letzten 10 Minuten, in denen die Spiele schon entschieden waren ( und nicht mal die hat er oft bekommen ).

Zechel hat 2 Jahre seiner Karriere verschenkt. Titel auf der Vita, 0 dazu beigetragen.

Man kann mur hoffen, dass er das Handballspielen nicht komplett verlernt hat

Herburger in Berlin war auch nicht viel anders.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Mit Verlaub, haben wir denn wirklich einen sicheren Schützen? Das Magdeburger Kind ist ja auch gescheitert.

Das kommt auf einen Versuch darauf an. Musche hat schon eine sehr gute Quote >90 %. Hat aber erst 12 7 Meter geworfen.

Magnusson ist vom Punkt seit Jahren nur Durchschnitt, immer so zwischen 70 % und 80 %.

Warum man an ihm festhält, keine Ahnung. Wenn er die Siebener nicht mehr werfen würde, wäre es ja auch eine mentale

Entlastung für ihn.

• Petterson ist deutlich sicherer als Hornke. Es ging mir um RA, nicht um 7er.

Okay, dann bin ich bei dir.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, das war sein erster Fehlwurf vom Strich seit seiner Genesung. Daraus eine Unsicherheit zu konstruieren, halte ich für mutig.

Was für Musche spricht: Da ist Druck hinterm Ball. Bei Magnusson sieht das im Vergleich dazu eher wie Reinkullern aus. Und das ist für mich auch ein Grund für die schlechte Quote.

Wenn du es nur auf die Zeit nach seiner Genesung reduzierst, könnte ich mitgehen. Davor hat er halt auch hin und wieder mal einen versemmelt. Auch, wenn’s vom Zeitpunkt her wichtig war, so in meiner Erinnerung. Am Dienstag eben auch. Deswegen fragte ich, ob wir überhaupt einen sicheren 7m Werfer haben, wie z. B. Zerbe oder den Emil von der dänischen Förde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Gab es vier Mal in den letzten zehn Jahren.

13.04.2018Marko Bezjak30.06.20212019 → 2021
    13.04.2018Zeljko Musa30.06.20212019 → 2021
    23.12.2018Christian O’Sullivan30.06.20222020 → 2022
    23.12.2018Jannick Green30.06.20222020 → 2022
    04.10.2019Daniel Pettersson30.06.20222020 → 2022
    04.10.2019Michael Damgaard30.06.20222020 → 2022
    03.03.2020Gisli Kristjansson30.06.20232020 → 2023
    03.03.2020Marko Bezjak30.06.20222021 → 2022

Zu einem Weihnachtsspiel gab es vor Jahren einen Dreier Bezo, Mika und noch einer...

• Freundschaft!

Lies mal weiter im Thread.

Ja habe es danach gesehen, dass du dich korrigiert hast und weiter vervollständigt hast.

In Sachen Bergendahl ist m. E. der Film auch fertig. Man wartet aber wie gesagt mit der Verkündung wegen Berater (der schreibt ja eine Rechnung) und wegen der weiteren Personalien (Zechel, Portner). Mal sehen, was die EM-Pause bringt.

Daniel noch mal ein Jahr, weil man den 2. Neuen auf RA nicht sofort bekommt. Mal sehen, wer es wird (sehe derzeit einen Deutschen RA vorne).

• Das kommt auf einen Versuch darauf an. Musche hat schon eine sehr gute Quote >90 %. Hat aber erst 12 7 Meter geworfen.

Magnusson ist vom Punkt seit Jahren nur Durchschnitt, immer so zwischen 70 % und 80 %.

Warum man an ihm festhält, keine Ahnung. Wenn er die Siebener nicht mehr werfen würde, wäre es ja auch eine mentale

Entlastung für ihn.

Es kann nur um die Torjägerkanone gehen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Gömmel könnte passen, zumindest von der Quote (69%) passt es schon mal:hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Tim Gömmel heute in Kiel 3/8. War wohl nicht sein bester Tag oder er war etwas nervös, weil er an die Mittelelbe wechseln soll.

Da dran war sicher der Böse nicht ganz unschuldig

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• War das jetzt der e[rfolgreichste Jahresabschluss eines deutschen Handballteams mit 30 Siegen und 2 Unentschieden in drei Wettbewerben?

Meines Erachtens müsste der SCM bei 33 Spielen sein ohne Niederlage in der Liga.

+ dazu 10x CL (+ 7 Spiele CL 24/25)

+ 3x DHB Pikal

• War das jetzt der e[rfolgreichste Jahresabschluss eines deutschen Handballteams mit 30 Siegen und 2 Unentschieden in drei Wettbewerben?

Für den Zeitraum seit Saisonbeginn 25/26 bis heute: Ja, wenn man es über Liga, Pokal und CL gesamtbetrachtet. Der 68er-Triple-THW hatte vom 01.06.2011 bis 31.12.2011 eine Niederlage und ein Unentschieden in der CL im Oktober 2011.

• Ich bin froh, dass jetzt Pause ist in der Bundesliga. Die Gangart wird immer härter in der Bundesliga. Da muss sich Bennet Wiegert jetzt Alternativen (Plan B) überlegen. Die Verzweiflung ist den Spielern anzumerken. Der geschundene Sauger versteht die Welt nicht mehr, wenn er bei Sperren durch die Gegend gepfeffert wird. Die Rückrunde wird so eine Qual werden.

Ich würde jetzt Weber und Zehnder vorne im Positionsangriff etwas mehr wirbeln lassen und hinten entsprechend hart aber listig antworten. Ein Seradilla wäre jetzt Gold wert. Sich vorne vermöbeln zu lassen, kann den Jungs nicht wirklich gefallen. 110 Prozent in der Abwehr.

Auf geht's 2026!!