Meinst du, er hätte Bock, testweise mal für ein Vierteljahr zu uns zu kommen?
Groß genug wäre er ja ![]()
Groß genug wäre er ja ![]()
Mal mit Nebenleuten auf der Platte stehen, die sein Spielsystem verstehen und mittragen,... anbieten kann man es ihm ja mal ![]()
Mal mit Nebenleuten auf der Platte stehen, die sein Spielsystem verstehen und mittragen,... anbieten kann man es ihm ja mal
Da hoffe ich immer noch, das ein anderer das mittun möchte.
Der Junge ist vom Niveau noch etwas besser als Skippy.
Mal sehen, was mit Elvar ist und die EM geht noch ein paar Tage.
Um den Sauger mache ich mir wegen des Ausfalls von Jörgensen auch Sorgen. Die Portgiesen haben das gestern richtig stark gemacht. Vermutlich das CL-Finale zum Stoppen von Gidsel geschaut und auch die Kreise der anderen Nebenleute gut eingeengt. Und LA 7 (bei SG die 31) der Dänen war ja gestern ein Totalausfall und einer der Gründe.
Für die Dänen geht es genau wie bei uns im 1. HR-Spiel um eine Revanche (wir WM 2025, die Dänen EM 2024).
Mal mit Nebenleuten auf der Platte stehen, die sein Spielsystem verstehen und mittragen,... anbieten kann man es ihm ja mal
Das konnte er doch die letzten beiden Wochen. Ab sofort ist wieder Stückwerk angesagt. ![]()
Jonsson muss dazu noch operiert werden....auch nicht zu vernachlässigen.
Damit der zweite wichtige Ausfall für ein Buli Team nach Jörgensen von Flensburg. Oder habe ich wen vergessen?
Und die EM ist noch nicht zu Ende. Da bin ich "froh", das leider die Färinger raus sind und Skipagøtu noch etwas Pause bekommt.
Blödsinn solche Turniere mitten in der Saison zu machen!
Freundschaft!
Jonsson muss dazu noch operiert werden....auch nicht zu vernachlässigen.
Wenn operiert wird, geht die Genesung im Schnitt etwas schneller als bei einer konservativen Therapie. Da könnte er prinzipiell bereits ein, zwei Wochen, nachdem das Team wieder zusammen ist, bereits wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Ach du grün-rote 9e. Benno gerade im Heimat-Kuschelsender. Er hat schon Verträge für 2027 und 2028. Wollte aber überraschenderweise nicht verraten wer da kommen soll.
Allerdings kein Wort zu Elvar. War vielleicht eine Aufzeichnung.
Schlimm der Typ. Nachdem Berlin die Superstars holt und der Rest zwischen Flensburg und Kiel aufgeteilt wird, kann der gemeine Fan nur hoffen, dass wir noch irgendwo mittun. Costa fast gar nix.
Schlimm der Typ. Nachdem Berlin die Superstars holt und der Rest zwischen Flensburg und Kiel aufgeteilt wird, kann der gemeine Fan nur hoffen, dass wir noch irgendwo mittun. Costa fast gar nix.
Nicht, dass es nötig gewesen wäre, also die Info, aber er wird auch nicht der neue BT. Wie auch, Alfred hat ja noch Spaß. ![]()
Freundschaft!
![]()
Ach du grün-rote 9e. Benno gerade im Heimat-Kuschelsender. Er hat schon Verträge für 2027 und 2028. Wollte aber überraschenderweise nicht verraten wer da kommen soll.
Er hat bereits Verträge für die Saison 27/28 abgeschlossen, da war kein und dazwischen. Da kommt dann also der Ersatz für Daniel und vermutlich frisches Blut für LA und der Nachfolger von Flippi und evtl. Renars für RR. Und mit den gemachten Verlängerungen ist claar, dass er mindestens bis 2030 bleibt.
Er nutzt die aktuelle Zeit definitiv zum Verhandeln. Hat ja nur 6 Spieler und ein paar Youngsters zu Gast.
Seine Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr eines TW hat sich ja durch den 17 Tore Sieg der Schweizer gestern zerschlagen.
Wir dürfen gespannt sein, wann er seine Exklusivität begräbt und der Verein was kundtut. Aber das wird wohl erst in der 2. Jahreshälfte passieren. Mal sehen, wann evtl. Namen über RTG, TV2 dk oder ähnliche Quellen durchsickern. RA steht mindestens seit der Verkündung der Verlängerung von Daniel schon fest.
Ich gehe davon aus, dass die Aufzeichnung von heute früh oder er tatsächlich heute Nachmittag live war. In Sachen Elvar wird er sicherlich auch heute früh schon informiert gewesen sein. Dafür hat er sein Telefon 24h am Mann.
"Alexa und Fischi" aus Ballsam war natürlich auch Thema. Ich behaupte mal, das Thema wird uns noch eine Weile beschäftigen. Auch wenn Kiel aktuell die Nase vorn hat. Entschieden ist das Thema erst, wenn wie bei Dika Mem ein Verein die Meldung bekannt gibt.
Er hat bereits Verträge für die Saison 27/28 abgeschlossen, da war kein und dazwischen.
Ja stimmt, wird wohl nur die 1 Saison sein, aber warum sollte 2027 schon der Nachfolger von Weber kommen? Hört Weber schon 1 Jahr früher auf?
Freundschaft!
Ja stimmt, wird wohl nur die 1 Saison sein, aber warum sollte 2027 schon der Nachfolger von Weber kommen? Hört Weber schon 1 Jahr früher auf?
Es käme ja eigentlich der Nachfolger Zehnders. Wir werden mal sehen müssen, was sich da dieses Jahr noch tut. Geht Zechel, sind es nur 15 Spieler im Kader. Dann könnte schon interessant werden, ob ein Kreisläufer kommt oder noch ein Rückraumspieler.
Alexa und Fischi" aus Ballsam war natürlich auch Thema. Ich behaupte mal, das Thema wird uns noch eine Weile beschäftigen. Auch wenn Kiel aktuell die Nase vorn hat. Entschieden ist das Thema erst, wenn wie bei Dika Mem ein Verein die Meldung bekannt gibt.
Der "Auktionshammer" ist noch nicht gefallen. Fischi hat noch nichts unterschrieben. Ob er noch auf neue Gebote wartet?
Freundschaft!
Es käme ja eigentlich der Nachfolger Zehnders. Wir werden mal sehen müssen, was sich da dieses Jahr noch tut. Geht Zechel, sind es nur 15 Spieler im Kader. Dann könnte schon interessant werden, ob ein Kreisläufer kommt oder noch ein Rückraumspieler.
Zehnder geht 2026 und Toni kommt zurück.
Zu 2027 ist ja dann noch 1 Jahr Lücke.
Weil man beim Auslaufen der Verträge zumeist den Nachfolger schon da hat. Siehe Zehnder nach Mika, siehe Elvar nach Sully. Und bei einigen Positionen macht es Sinn den Übergang mit 3 statt 2 Leuten auf einer Position durchzuziehen. Wenn man es sich leisten kann und die Belastungssteuerung erfordert. Geht halt nicht immer siehe Kay/Albin
Außerdem will man gegenüber den Aufrüstenden (Berlin Pytlick/Mem, Kiel mit Makuc/Köster) nicht den Anschluss verlieren. Denn wie gesagt Stillstand bedeutet Rückschritt.
So entspannt wie er im Interview war, ist er sicherlich zufrieden mit den Lösungen, die wir noch nicht kennen.
Freundschaft!
Bisher sind 2 LA, 2 RA, 2, RR, 1 KM, 1 TW sowie 5 RM/RL fix. 1 TW fehlt noch, dann natürlich die Meldung zu Oscar und die Claarheit bei Tim Zechel. Fehlt in meinen Augen eine Mischung aus KM, IB und RL/RM. Ich würde dafür aber 2 Spieler einsetzen um 3 KM und 8 Leute für den Rückraum zu haben. Vorausgesetzt es gibt keine anderen Wehwehchen im Kader, die wir nicht kennen.
Ich habe es doch gesehen. Sogar 2x. ![]()
Der "Auktionshammer" ist noch nicht gefallen. Fischi hat noch nichts unterschrieben. Ob er noch auf neue Gebote wartet?
Muss ja vom Gesamtkonzept passen. Fischi hat mir zumindest gegen Spanien gut gefallen. Und die Sperren für Renars sahen sehr gut aus. Erinnerte an Hannover vor geraumer Zeit.
Ich habe es doch gesehen. Sogar 2x.
Aber andere vielleicht nicht. Für die ist doch so ein Link hilfreich (vor allem wenn sie nicht von hier kommen).![]()