Freundschaft!
so ein Hybridspieler wie bpw. Briet würde den SCM schon ganz gut
Inwiefern passt Briet zum SCM-Spiel und inwiefern ist er ein Hybridspieler?
Freundschaft!
Inwiefern passt Briet zum SCM-Spiel und inwiefern ist er ein Hybridspieler?
zu groß
Ich find den geil.
Ich find den geil.
Ich find ihn auch gut, hab das aber nur geschrieben, weil ich von dir hören wollte, dass es dir gut geht ![]()
Wer mag kann zur Abwechslung mal 10 Jahre zurück schauen. Auf den Tag genau haben wir einen sympathischen Spieler vorgestellt, damals als es SCM-TV noch gab: Jacob Bagersted
Alles anzeigen...Nur und das habe ich schon mehrfach geschrieben, gefällt mir die Kaderstruktur seit längerem nicht mehr.
Wir quetschen des Großteil des Kaders bis zum letzten Tropfen aus. Es wird verlängert bis zum geht nicht mehr.
Ich hätte mir gewünscht, das man auf den Außenpositionen (Musche,Hornke) generell und eher reagiert.
Die Positionen von Weber/Lagergren hätte ich ebenfalls eher mit jüngeren (Talenten) aufgefüllt.
Über die Personalie O'Sullivan ist viel geschrieben. Er ist immer noch da...
Bin echt gespannt, wie der Kader in den nächsten 2 Jahren umgebaut wird.
Erinnert mich irgendwie an den THW![]()
![]()
![]()
Finde ich Quatsch. Warum?
Weil er als einziger Franzose vermutlich nicht zu uns kommt, noch hat er hier Freunde / Kumpels aus der Nationalmannschaft.
Ich halte es immer noch für interessant einen wie Anoldson aus Aalborg zu holen - Carlsbogard aus Barca werden wir ja vermutlich nicht bekommen.
Aber schon krass wie die Konkurrenz aufrüstet, auch finanziell als Gummersbach.
Finde ich Quatsch. Warum?
Weil er als einziger Franzose vermutlich nicht zu uns kommt, noch hat er hier Freunde / Kumpels aus der Nationalmannschaft.
Ich halte es immer noch für interessant einen wie Anoldson aus Aalborg zu holen - Carlsbogard aus Barca werden wir ja vermutlich nicht bekommen.
Jetzt geht hier einiges durcheinander, wie ich finde. Briet kann vorn wie hinten gut, ist aber weit von Bennos Spielweise weg. Welchen Sinn sollte dann eine Verpflichtung machen?! Carlsbogard ist ein fast reiner Abwehrspieler, läuft max die 2. Welle mit. Viele Parallelen zu unserem Kapitän. Mittlerweile zu alt für eine Verpflichtung, denke ich. Zumal wir mit Serradilla und/oder insbesondere Jonsson die besseren Pakete bekommen haben.
Arnoldsen ist neben Mittun mein Nr.1 - Favorit für die Kaderverjüngung in einigen Jahren. Man wird noch träumen dürfen...
Das finanzielle Aufrüsten über den Ausrüster ist möglicherweise bei uns bereits früher angekommen, nur medial flach gehalten worden. Hummel ist Diamond-Partner, also ab 500TEUR aufwärts. Ob die das gerade so übersprungen haben oder nochmal deutlich mehr zahlen, weiß außer den handelnden Akteuren aktuell sicher niemand. Und sicher wird weder Hummel noch dem SCM entgangen sein, was da aktuell gerade passiert. Sollte mich jedenfalls schwer wundern, wenn wir nen schlechteren Deal hätten. Fakt ist aber, dass der Club in den letzten Spielzeiten immer Geld in die Hand nehmen konnte, ob bei längeren Ausfällen oder unpassenden Vertragskonstellationen.
Also ich habe keine Riesenangst vor Gummersbach, sie bekommen Dujshebaev und verlieren Köster... Die erste 6 ist schon jetzt sehr gut und das wird sie auch bleiben, aber um richtig oben mitzuspielen ist mir das zu wenig.
Flensburg wechselt zur Zeit gefühlt alle 2 Jahre die halbe Mannschaft und müssen sich immer wieder neu einspielen.
Dann bleiben Kiel und die Füchse. Letztere müssen kommende Saison Anderson ersetzen - wird auch nicht einfach. Und bei Kiel weiß man nie, vielleicht top aber vielleicht auch flopp.
Also mindestens für kommende Saison glaube ich schon, dass wir mit dem vorhandenen Personal (und der angedeuteten, aber noch nicht verkündeten Verstärkung) wieder oben mitspielen. Was 2027 passiert, ist mir als Fan heute noch viel zu weit weg.
Jetzt geht hier einiges durcheinander, wie ich finde. Briet kann vorn wie hinten gut, ist aber weit von Bennos Spielweise weg. Welchen Sinn sollte dann eine Verpflichtung machen?! Carlsbogard ist ein fast reiner Abwehrspieler, läuft max die 2. Welle mit. Viele Parallelen zu unserem Kapitän. Mittlerweile zu alt für eine Verpflichtung, denke ich. Zumal wir mit Serradilla und/oder insbesondere Jonsson die besseren Pakete bekommen haben.
Arnoldsen ist neben Mittun mein Nr.1 - Favorit für die Kaderverjüngung in einigen Jahren. Man wird noch träumen dürfen...
Das finanzielle Aufrüsten über den Ausrüster ist möglicherweise bei uns bereits früher angekommen, nur medial flach gehalten worden. Hummel ist Diamond-Partner, also ab 500TEUR aufwärts. Ob die das gerade so übersprungen haben oder nochmal deutlich mehr zahlen, weiß außer den handelnden Akteuren aktuell sicher niemand. Und sicher wird weder Hummel noch dem SCM entgangen sein, was da aktuell gerade passiert. Sollte mich jedenfalls schwer wundern, wenn wir nen schlechteren Deal hätten. Fakt ist aber, dass der Club in den letzten Spielzeiten immer Geld in die Hand nehmen konnte, ob bei längeren Ausfällen oder unpassenden Vertragskonstellationen.
Benno plant nach den letzten Spielen bestimmt schon ein Upgrade des Spielsystems ![]()
Briet halte ich für genau den Spielertyp, der doch zu Bennos System passen würde. Er ist offensiv äußerst zweikampfstark. Zusätzlich könnte er Distanzwurfqualität ins System einbringen.
Für mich schon lange ein guter Kandidat!
Briet halte ich für genau den Spielertyp, der doch zu Bennos System passen würde. Er ist offensiv äußerst zweikampfstark. Zusätzlich könnte er Distanzwurfqualität ins System einbringen.
Für mich schon lange ein guter Kandidat!
Sehe ich auch so. Vielleicht oder auch hoffentlich hängt der SCM nicht zu starr an DEM Spielertyp und DEM Spielsystem.