Alles anzeigenUrsprünglich wollte ja der SCM mit Zehnder verlängern, so die Aussagen der Beteiligten.
Zehnder entschied sich für GOG aufgrund der Aussicht geringer Spielanteile beim SCM.
Auf RM/RL wird noch etwas passieren, etwas Anderes kann ich mir kaum vorstellen.
Vielleicht wäre ja Gottfridsson ja doch eine Möglichkeit. Er könnte auf alle Fälle mit
eher geringen Spielanteilen leben. Allerdings was hat er noch im Tank?
Elze wird in seinem ersten Profijahr höchsten ein bisschen reinschnuppern, mittrainieren
und punktuell für Entlastung sorgen. Die meiste Zeit wird er sicherlich bei den Youngsters
spielen, eventuell noch A-Jugend.
Fallen Bergendahl oder Saugstrup eventuell langfristig aus wird sicherlich nachverpflichtet.
Zu RM/RL sehen es sicher die Meisten so, aber nach dem nicht gelungenen Intermezzo von Zehnder hier wird der Mastercoach und GF Sport sicher eher keinen Schnellschuss mehr wagen, wenn die Wunschlösung evtl. noch nicht verfügbar ist oder vielleicht ja auch noch zu teuer ist.
Jim Gottis Zeit ist m.M.n. vorbei und zu uns passt er einfach nun mal gar nicht. Ich kann mir das auch bildlich gerade gar nicht vorstellen. Ich sehe immer einen stehenden Gotte in der Mitte und der Rest kreist um ihn drum herum wie die Planeten im Sonnensystem. Was sollen wir denn mit einem RM ohne Tempo???