• Dass er Dachdecker war, wusste ich. Aber Saarländer wusste ich nich. Man kann jeden Tag noch was lernen :hi:

Echt nicht, das war im Jahre 1912 (Geburtsort war nunmal Neunkirchen) und damit noch vor dem Untergang der Titanic.

hlp: Dass der Albin sich damals nach dem "Abgang" von Kay hier selbst ins Spiel brachte, ist in der Tat die nach außen kommunizierte Lösung. Vom Ablauf her dann aber trotzdem m. E. andersrum. Der Albin brachte sich nämlich schon ins Spiel bevor der Kay nein sagte. Sprich zum damaligen Zeitpunkt hatten beide die Option auf Nummer 2 hinter Oma Inge.

• "Rhein-Neckar Löwen: Island-Star Jónsson im Anflug

Die Rhein-Neckar wollen in der Handball-Bundesliga wieder nach oben. Um dieses große Ziel zu erreichen, stehen sie nach Informationen dieser Redaktion kurz vor einem Transferkracher. Mit dem Spieler ist fast alles klar." Steht so im Mannheimer Morgen

• Das Gerücht stammt einzig aus einer einzigen Quelle. Und ob jemand zu den Löwen geht, wenn er in Magdeburg jedes Spiel auf der Platte steht und neben der Abwehr auch 1. und 2.Welle Angriff spielt und vor allem International um Titel spielt. Sagen wir mal so, logisch wäre das nicht erklärbar. Insbesondere da nicht erkennbar ist, wie die Löwen deutlich nach oben kommen wollen.Ein Elvar Örn Jónsson würde zwar definitiv eine Verstärkung sein, ob das aber auch nur für den Dönercup reicht, waage ich mal zu bezweifeln.

• Freundschaft!

Das Gerücht stammt einzig aus einer einzigen Quelle. Und ob jemand zu den Löwen geht, wenn er in Magdeburg jedes Spiel auf der Platte steht und neben der Abwehr auch 1. und 2.Welle Angriff spielt und vor allem International um Titel spielt. Sagen wir mal so, logisch wäre das nicht erklärbar. Insbesondere da nicht erkennbar ist, wie die Löwen deutlich nach oben kommen wollen.Ein Elvar Örn Jónsson würde zwar definitiv eine Verstärkung sein, ob das aber auch nur für den Dönercup reicht, waage ich mal zu bezweifeln.

Logik ist die Lehre von der Folgerichtigkeit. Wenn man die Prämissen gar nicht alle kennt, kann man den Schluss gar nicht ziehen. Ich habe schon eine Idee, welche Logik dahinter steckt.

• Freundschaft!

Logik ist die Lehre von der Folgerichtigkeit. Wenn man die Prämissen gar nicht alle kennt, kann man den Schluss gar nicht ziehen. Ich habe schon eine Idee, welche Logik dahinter steckt.

Und welche Logik wäre das?

• Wenn es jetzt der Mannheimer Morgen so schreibt, wird schon was dran sein. Es würde dem SCM noch ähnlich sehen, wenn sie Elvar ablösefrei oder gegen einen geringen Betrag gehen ließen. 400.000 müssten da Minimum rausspringen.

• Ein Spieler seiner Klasse 400000 ? 😃

Der Typ hat noch 2 Jahre Vertrag und ist ein kompletter Handballer.

Wenn man sieht, was für Summen bei Pytlick aufgerufen werden, so würde ich den niemals für unter 1 Mio gehen lassen.

• Ein Spieler seiner Klasse 400000 ? 😃

Der Typ hat noch 2 Jahre Vertrag und ist ein kompletter Handballer.

Wenn man sieht, was für Summen bei Pytlick aufgerufen werden, so würde ich den niemals für unter 1 Mio gehen lassen.

Erstens hat Pytlick Vertrag bis 2030....

Zweitens ist Pytlick nach Gidsel wohl der meist gehypteste Spieler weltweit. Bei Gidsel ist das absolut nachvollziehbar. Bei Pytlick bin ich da sehr skeptisch.

Benno sieht ihn ja wohl nicht so, sonst würde er ihn anders einsetzen 😉.

Da er laut Mannheimer Morgen schon auf jeden Fall für nächstes Jahr zugesagt und den SCM darüber auch schon informiert hat, kann man davon ausgehen, dass er eine AK hat. Dann würde es sich nur noch um eine Saison handeln und dementsprechend wird dann auch die Ablöse geringer sein.

Warten wir es ab.

• Erstens hat Pytlick Vertrag bis 2030....

Zweitens ist Pytlick nach Gidsel wohl der meist gehypteste Spieler weltweit. Bei Gidsel ist das absolut nachvollziehbar. Bei Pytlick bin ich da sehr skeptisch.

Benno sieht ihn ja wohl nicht so, sonst würde er ihn anders einsetzen 😉.

Da er laut Mannheimer Morgen schon auf jeden Fall für nächstes Jahr zugesagt und den SCM darüber auch schon informiert hat, kann man davon ausgehen, dass er eine AK hat. Dann würde es sich nur noch um eine Saison handeln und dementsprechend wird dann auch die Ablöse geringer sein.

Warten wir es ab.

Hört sich plausibel an.