• Trip nach Ägypten fällt diese Saison aus. N bisschen mehr Ruhe, Erholung und Möglichkeit mal n Plan B einzuüben ....

Keine Wildcard für SC Magdeburg: Die Teilnehmer an der Klub-WM im Handball
    Die Klub-WM im Handball wird vom 25. September bis 1. Oktober in Kairo (Ägypten) ausgespielt. Nun steht das Teilnehmerfeld weitestgehend fest. Drei Teams aus…
    www.handball-world.news

woo woo woo - you know it, bro

• Freundschaft!

Finde ich - wie schon einmal geschrieben - gut. Wenn man sich nicht qualifiziert, dann ist es gut, dass man den Stress mal nicht mitmacht. Bei den ersten beiden Teilnahmen hatten die Spieler richtig Bock, weil sie sich da auf einer großen Bühne gegen Barcelona beweisen konnten. Die Siege haben sicher auch mental mit der Mannschaft etwas gemacht, was geholfen hat, Meisterschaft und CL zu gewinnen. Im letzten Jahr sah es für mich mehr nach Stress für die Spieler aus.

• Die "Füchse" sollten da aber genauso wenig sein. Und Veszprem kommt immer ohne sportliche Qualifikation. Melsungen hätte wesentlich mehr Legitimität als diese zwei. Haben halt nicht die Lobby dahinter.

• Die "Füchse" sollten da aber genauso wenig sein. Und Veszprem kommt immer ohne sportliche Qualifikation. Melsungen hätte wesentlich mehr Legitimität als diese zwei. Haben halt nicht die Lobby dahinter.

Wo die Füchse rumturnen oder sind, ist mir egal, solange sie in der Liga hinter uns bleiben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Nachbarn in Brückfeld, haben heute ihre exakten Ansetzungen für die 1. Mannschaft bis zum 6. Spieltag bekommen. Die HBL plant die Bekanntgabe von Ansetzungen für die Hinrunde, am Donnerstag, den 16. Juli 2026. Dann lassen wir uns mal überraschen ...

• Fünf Heimspiele: HBL terminiert erste Begegnungen - SC Magdeburg
    Terminkalender gezückt, die neue Saison ruft! Die Opel Handball-Bundesliga hat die ersten elf Spieltage terminiert. Für den SC Magdeburg geht es mit einem…
    www.scm-handball.de

Die exakten Spieltage und Anwurfzeiten bis Ende Oktober sind nun bekannt. Ausnahme, das Spiel beim BHC am 8. Spieltag. Das vorgezogene Spiel vom 16. Spieltag, am 30. September gegen den THW, fehlt im Artikel, ist aber im Spielplan gelistet.

• Man kann auch alles wörtlich nehmen:D

Nope, aber du hast zuerst gefragt wer Kapitän wird und dann beim Bild nachgefragt, ob es die Antwort ist. Und darauf sage ich,d ass der Kapitän erst in der Zukunft gewählt/bestimmt wird. Ansonsten bau dir schnell den Apparat aus Paycheck nach und sieh selbst. Dann bekomme ich aber von dir noch die Lottozahlen per BM:lol:

• Nope, aber du hast zuerst gefragt wer Kapitän wird und dann beim Bild nachgefragt, ob es die Antwort ist. Und darauf sage ich,d ass der Kapitän erst in der Zukunft gewählt/bestimmt wird. Ansonsten bau dir schnell den Apparat aus Paycheck nach und sieh selbst. Dann bekomme ich aber von dir noch die Lottozahlen per BM:lol:

es will sich also keiner aus dem Fenster lehnen:sleeping:

• Der Sauger wird es.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid