• Selbst ein sonst sehr gefasster Claarer wirkte gestern zwischendurch sehr gereizt. Mal 10 Minuten nur Abwehr zu spielen, um mit voller Konzentration zurückzuschlagen, täten Felix Claar auch gut. Da könnte Jonsson dann vorne mal Prügel kassieren, um sich wieder richtig auf die Revanche hinten zu freuen.

Na Claar musste sich nach einem Treffer auch ordentlich strecken. Da wurde vorne der Brustkorb gut getroffen und ihm blieb ordentlich die Luft weg. Da waren am Sonntag ein paar Szenen dabei, die für mich eindeutig to much waren, wo die Progression gefehlt hat

• Na Claar musste sich nach einem Treffer auch ordentlich strecken. Da wurde vorne der Brustkorb gut getroffen und ihm blieb ordentlich die Luft weg. Da waren am Sonntag ein paar Szenen dabei, die für mich eindeutig to much waren, wo die Progression gefehlt hat

Aber das war bereits nach ner guten Viertelstunde abzusehen. Und wenn die Linie so ist, warum nutze ich diese Mittel denn nicht auch. Ich hatte während des Spiels so einige Male gedacht, jetzt müsste der "Zerstörer" von der Bank ins Rennen geworfen werden. Aber ging ja nicht, der Meischti ;)spielt ja nicht mehr an der Elbe

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na Claar musste sich nach einem Treffer auch ordentlich strecken. Da wurde vorne der Brustkorb gut getroffen und ihm blieb ordentlich die Luft weg. Da waren am Sonntag ein paar Szenen dabei, die für mich eindeutig to much waren, wo die Progression gefehlt hat

Wir spielen so, dass Körpertreffer dazu gehören. Wir können nicht erwarten, dass die gegnerische Abwehr Spalier steht.

Garbagetime ist SCM-Time!