Ja. Bei Motor Sapparosch.
Hat er da im vorigem Jahr in Salzgitter gegen uns gespielt?
Ja. Bei Motor Sapparosch.
Hat er da im vorigem Jahr in Salzgitter gegen uns gespielt?
Einfach nur peinlich, was der Michme da macht.
Kalarash ist Russe, da heißt es:Добро пожаловать в Магдебурге
Ласково просимо ist Ukrainisch.
Schlimm, einfach nur schlimm.
Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass immer alles, was Dir nicht gefällt, schlimm ist oder pfui, pfui, pfui....
Egal, wen oder was es betrifft.
Nur in Bezug auf den THW Kiel oder Alfred würde Dir diese Wortwahl niemals einfallen.
Ist das so, ja?
Sonst keine Meinung zum Sachverhalt?
Unseren neuen russischen Spieler auf Ukrainisch zu begrüßen, das ist hohe Schule.
Ja, Celje, das ist oft so. Unter schlimm, empörend, pfui, Blödsinn oder Schwachsinn machste es selten. Mit Superlativen würde ich generell etwas sparsamer umgehen.
Es ist nicht gelungen, würde ich mal sagen, hat aber für mich jetzt auch kein Potenzial für die große Empörung. Da finde ich im Ranking z. B. Schmedts vergessene Hallenbelegung peinlicher. Schließlich hat Kalarash in der Ukraine gespielt, also gibt es neben der großen Weltpolitik noch das kleine, normale Miteinander, was auch gut und wohltuend ist.
Wäre mir mit meinem Schul- Russisch gar nicht aufgefallen. Aber so, auf jeden Fall den zuständigen Botschafter einberufen, geht ja gar nicht sowas
man merkt wir gehen auf die Sommerpause zu
Ach und viel schlimmer finde ich ja das der Papa bei war, der sich schon mal mit Thomaz im Supermarkt ne Limo geteilt hat oder so
Wichtig ist, dass Du verstanden hast.
War doch mein Lieblingsfach.
Ты самый лучший
Ich versteh nichts mehr. In dem Fach muss ich oft gefehlt haben, ist nicht viel hängen geblieben.
Ну погоди - daran kann ich mich noch erinnern.
Ich versteh nichts mehr. In dem Fach muss ich oft gefehlt haben, ist nicht viel hängen geblieben.
Ну погоди - daran kann ich mich noch erinnern.
Du meinst das hier?
Herrlich!!! Gucke ich jetzt manchmal mit meinem Sohn, der darüber genauso lachen kann wie ich früher
Ungefährdeter Sieg in Erlangen und Platz 5 geblieben, 51 Punkte sind aber richtig gut, wann hatten wir das zum letzten Mal? Platz 4 hat man in Berlin selbst verdaddelt.
Freundschaft!
Vor elf Jahren zum letzten Mal. Damals waren es 52 Punkte. Mit der 5 vorne kann man nicht meckern. Was witzig ist: der SCM ist nur zwei Punkte hinter dem THW.
Sicherer Sieg in Erlangen. Ungeschlagen die Rückrunde als Rückrundenmeister abgeschlosseen mit 31:3 Punkten!!! Glückwunsch!
Scheinbar sind ja doch die richtigen Leute am Start. Hoffentlich kann man diese Form in die nächste Saison mit rübernehmen. Finn wird uns fehlen, aber am Kreis rechne ich mit einer Steigerung. Keine Ahnung was Benno gemacht hat, aber er hat die richtigen Knöpfe gedrückt.
Glückwunsch zu dieser wahnsinnigen Saison. Starkes finish nach verkorstem Start. Irre, was die Jungs da hinten raus geleistet haben. Besonders freue ich mich für Benno. Schön, dass er die Krise unbeschadet überstanden hat. Nach dem Hannoverspiel hätte ich das nicht für möglich gehalten. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison.
@ Zoppi, scheinbar heißt, es sieht nur so aus - ist aber nicht so...kann mir gar nicht vorstellen, dass das deine Meinung ist zudem klingt der Satz etwas süffisant Richtung Kritiker vom November, da bin ich bei Tobi, ich hätte es nicht für möglich gehalten und freue mich vor allem auch für Benno.
Die Saison haben sie seit Dezember prima gespielt. Jetzt kann man drüber streiten, was am ehesten einem noch besseren Ergebnis im Wege stand. Die Hinrunde war Mist, mit teilweise grottigen Spielen und peinlichen Ergebnissen. Sie, die 1. Hs. hat aber vielleicht zum Entwicklungsprozess dazugehört und deshalb neige ich selbst eher dazu zu sagen, dass die Spiele in Berlin und Leipzig einen noch besseren Platz gekostet haben. Mit dem Auftritt der Mannschaft seit dem Buzzerbeater gegen Melsungen bin ich aber sehr zufrieden.
Leute, die es nachher allen unter die Nase reiben müssen, dass sie es schon vorher gewusst haben, wirds immer geben.