Der Stream läuft auch heute einwandfrei, Gruß aus Magdeburg.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
So habe ich das auch gesehen.
Der hält wirklich so einiges. Aber richtig austrainiert ist er echt nicht...Und Dario? Heute in Richtung Norden unterwegs?
-
-
Der Stream läuft auch heute einwandfrei, Gruß aus Magdeburg.
Bei mir nicht, wird aber wohl an dem Scheiß Netz liegen.
Lt. Mutti soll das ja besser werden.Apropos Mutti, cooler Auftritt von Frau Schwanitz im Sportstudio.
-
Also der Stream lief besser als das Spiel. Aber hey Platz 3 in Ilsenburg
-
-
Genau, Platz 3. oder anders ausgedrückt, schlechtester Bundesligist.
Auch wenn es nur Vorbereitung ist, es ist unser Turnier. Es ist der Höhepunkt in der Vorbereitung, da sollte es zumindest zum Finale reichen.Was ist mit Bezjak ist der verletzt?
-
Hallo aus Ilsenburg. Schön, dass wir den Klassiker (Streamausfall beim Sonntagsspiel des SCM in Ilsenburg) diesmal nicht hatten. Hier bei uns liefen alle Kontrollgeräte durch. Ausfälle wie Celje sie beschreibt müssen also lokale Ursachen haben.
Zu Dario, er hat bei uns im Interview vom Belastungsaugleich gesprochen. Daher sollte er heute nicht spielen. Er ist nicht verletzt. Marko wurde aus gesundheitlichen Gründen geschont.
-
-
Marko hat Schulter soweit ich weiß
-
Marko hat Schulter soweit ich weiß
Beim ersten Spiel wurde er einmal intensiver behandelt, das sah schon nach mehr aus.
-
-
Auch nicht schlecht: In 5 Tagen 3 mal derselbe Gegner in einem Testspiel. Ob das so sinnvoll ist!?
Der Trainer sagt, daß der sehr ärgerlich ist.
Zukünftig wolle man so planen, daß der Gegner, gegen den man zur Saisoneröffnung spielt, nicht in Ilsenburg auflaufen soll.Dienstag spielt man noch mal gegen Leipzig, auch diesen Gegner hatten wir schon in der Vorbereitung (unter freiem Himmel)
Am 2. Spieltag sieht man sich dann schon wieder. -
1 und eine halbe Woche bis zum Saisonstart und unsere 3 wichtigsten Rückraumspieler sind verletzt oder mind. angeschlagen. Das gefällt mir überhaupt nicht. Für unseren traditionell schwachen Saisonstart könnte somit gleich eine saubere Begründung geliefert werden.
-
-
In meinen Augen wird viel zu viel gespielt. Immer unterwegs teilweise 5tage hintereinander die Woche. Nie kann sich jemand mal zurücknehmen und mal nen WehWechen auskurieren. Und eh man sich versieht haben alle was. Sully und Bezo Schulter, Mika Knie usw
-
Aktuell sehe ich den September mit 8Spielen mit graus entgegen. Hatte gehofft wir schaffen es mal nen guten Herbst zuspielen. Aber mit fehlt ein bissl der Glaube
-
-
1 und eine halbe Woche bis zum Saisonstart und unsere 3 wichtigsten Rückraumspieler sind verletzt oder mind. angeschlagen. Das gefällt mir überhaupt nicht. Für unseren traditionell schwachen Saisonstart könnte somit gleich eine saubere Begründung geliefert werden.
Japp leider.Da hat also die Vorbereitung gegen hochklassigere Teams statt die letzten Jahre nichts gut bewirkt...
Ein Schuss vor den Bug ist P3 in Ilsenburg. Die Ergebnisse von MT und Lemgo gegen die gleichen Gegner deutlich besser.
Mika Knie, Sally Schulter, Bezo auch verletzt (wie kommt man auf Schulter - habe dazu nichts gefunden), Albin noch nicht richtig integriert. Da bleibt ein Rückraum von Piotr, Juan und Mads über.
Und dazu unsere Außen. Im 2. Spiel eine 7m-Quote von 7 aus 12. Toll ist was anderes
Im Moment bin ich bedient. Die Belastungssteuerung hat in der Vorbereitung nicht funktioniert
Dazu dann 8 Spiele bis Ende September. Da kann am Tag der Einheit schon der Baum brennen...
-
Japp leider.Da hat also die Vorbereitung gegen hochklassigere Teams statt die letzten Jahre nichts gut bewirkt...
Ein Schuss vor den Bug ist P3 in Ilsenburg. Die Ergebnisse von MT und Lemgo gegen die gleichen Gegner deutlich besser.
Mika Knie, Sally Schulter, Bezo auch verletzt (wie kommt man auf Schulter - habe dazu nichts gefunden), Albin noch nicht richtig integriert. Da bleibt ein Rückraum von Piotr, Juan und Mads über.
Und dazu unsere Außen. Im 2. Spiel eine 7m-Quote von 7 aus 12. Toll ist was anderes
Im Moment bin ich bedient. Die Belastungssteuerung hat in der Vorbereitung nicht funktioniert
Dazu dann 8 Spiele bis Ende September. Da kann am Tag der Einheit schon der Baum brennen... :nein:
Leute, nicht so pessimistisch. Wichtiger als die Platzierung in Ilsenburg ist doch der Erkenntnisgewinn aus der Vorbereitung. Und was den Tag der Einheit betrifft: Der wahre Optimist, also der Kritiker würde nicht vom brennenden Baum sprechen, sondern den Vorteil einer frühen Saisonplanung für 2019/2020 hervorheben
-
-
Großes Interview vom Goldhändchen. Der große Angriff auf den Platz an der Sonne könnte schon in diesem Jahr vollzogen werden. Er liefert aber auch gleich Argumente, warum es dann doch nicht klappt.
-
Ohne das Interview von Goldhändchen gelesen zu haben: wenn Robert nen Statement abgegeben hat, ging’s meistens nach hinten los. Also eher es mit dem Platz an der Sonne klappt, ist ne 100% Quote von Goldhändchen bei den 7m wahrscheinlicher.
-
-
Ohne das Interview von Goldhändchen gelesen zu haben: wenn Robert nen Statement abgegeben hat, ging’s meistens nach hinten los. Also eher es mit dem Platz an der Sonne klappt, ist ne 100% Quote von Goldhändchen bei den 7m wahrscheinlicher.
Du solltest den Bericht mal Lesen...Wobei wenn ich das lese: Ex-SCM-Kreisläufer Tönnesen lobt SC Magdeburg da würde ich sagen: DSF liber MDR (Danke setzen fünf). Der Stian hat schließlich RM gespielt und Kreisläufer war zu der Zeit BJ.
Aber dDa steht auch folgendes drin: "Weber kann sich einen Vereinswechsel vorstellen" Nachtigall ick hör dir trapsen. Da will einer ob seiner nur 169 Tore in der letzten Saison noch mal mehr Kohle bei Marc-Henri abgreifen oder er geht woanders hin - so zumindest mein Lesen zwischen den Zeilen, zumal die Erkenntnis kommt, dass die ganz guten nicht nach Magdeburg kommen, da wir nicht CL spielen.
Und zu den 100% frag mal den Heinevetter zu seiner Krabbeleinlage im DHB-Pokal. Der sucht glaube ich den einen Ball von Robert immer noch im Tor. Es gehen auch bei ihm 100%
Ja Abwehr ist das A und O. Wir hatten 27 Gegentore pro Spiel. Häufig Tore bei angezeigten Zeitspiel gefangen und in den Schlusssekunden der jeweiligen Halbzeit. Dazu das Rückzugsverhalten, was nicht immer erste Sahne ist. Und wenn man nach 3 Sekunden vorne den Ball vertändelt, fängt man sich natürlich auch eins mehr.
Beim dem Auftakt (in Melsungen, Heimspiel Leipzig, dann in Wetzlar gegen den BHC und dann der THW). Wenn wir nach den 5 Spielen nur maximal 2 Minuspunkte haben, wäre das gut. Allein mir fehlt der Glaube.
Neben den Verletzten bin ich daher auf die Entscheidungen bei den auslaufenden Verträgen (Quenstedt, Weber, Musche, Damgaard? da gibt es unterschiedliche Quellen das Wiki schreibt 2020, aber als Ansage in der Halle kam mal 2019 sowie die Spanier und bei Gleb).
Und das soll kein Pessimismus sein, sondern Realismus aus den Erfahrungen der letzten Jahre (Herbst liegt uns nicht). Aber jetzt kommt erst mal der DHB-Pokal am WE in Hildesheim. Vielleicht sind wir nach Leipzig morgen und dem WE dann schon schlauer. Wobei ein Ausscheiden im DHB-Pokal wirklich alarmierend wäre!
Apropos frühe Saisonplanung 2019/20. Wenn ich daran denke, dass der GF Sport gleichzeitig Trainer ist, stelle ich mir die Frage, was passiert, wenn es tatsächlich einen Fehlstart gibt
-
Da wird gar nichts passieren.
Oft genug wurde dem Fan gesagt, daß es nicht normal ist, vor dem THW eine Saison zu beenden.
Wir haben die Kraft für Plätze 4-7, und wenn wir also 2018/19 7. werden, geht die Welt auch nicht unter. Kannst Du nachlesen bei
Schmedt, Wiegert und Leuten aus dem Aufsichtsrat -
-
@ritchie: Was den Dario betrifft, bitte etwas zurückblättern.
-
3 Mal in der Vorbereitung gegen Malmö gespielt und das eine Spiel, welches verloren wurde, war quasi das Halbfinale im Klaus Miesner Gedenkturnier. Komischer Zufall und ein deja vu aus der letzten Saison.
-