Wechsel feststehend 2018/2019

• Das Thema KEdR ist nicht OT, er wechselt zu PSG. Die Frage ist, ob man zu diesen Fakten dann hier diskutieren soll/darf oder nicht. Wurde aber bislang immer so gehalten. Und plappern gehört zum Handwerk oder wie hieß das noch? ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wenn der Hans Dampf in allen Threads was von plapper, plapper erzählt finde ich das schon sehr amüsant muss ich sagen. Dat hat wat. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hey Leuts falscher Fred :D Hier steht Wechsel feststehend und nich Gerüchte. Denke aber der Noka wird das bei der MT übernehmen ;) und der Lubo Vranjes wird sein CO. :lol:

Das wäre "Nägel mit Köpfen gemacht!"

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Was hier irgendwie viel zu kurz gekommen ist, Burgdorf hat eine tolle Verpflichtung getätigt.
    Mit Mortesen verliert man einen starken LA, aber mit Ugalde kommt noch ein stärkerer.

Glückwunsch an Hannover, hier scheinen die Ziele auch langfristig Top3 zu sein.

• Was hier irgendwie viel zu kurz gekommen ist, Burgdorf hat eine tolle Verpflichtung getätigt.
    Mit Mortesen verliert man einen starken LA, aber mit Ugalde kommt noch ein stärkerer.

Glückwunsch an Hannover, hier scheinen die Ziele auch langfristig Top3 zu sein.

Sicherlich diskutabel, aber ich bin der Meinung, dass Mortensen deutlich besser ist als Ugalde. Mortensen hat sich in den letzten 2 Jahren zu einem Top 5 Linksaussen entwickelt, während Ugalde stetig weniger Einsatzzeiten bekommen hat und auf seiner Position die Nr. 2 hinter Manaskov ist.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass Hannover einen sehr guten Transfer getätigt hat. Man bekommt einen erfahrenen, qualtitativ hochwertigen Spieler, als Ersatz und dazu kassiert man noch eine nette Ablöse.

• Sagen wir es einmal so: sie hätten kaum einen besseren Ersatz finden können..wer dann tatsächlich "besser" ist von den beiden wird man sehen..aber Probleme auf der LA Position dürfte es mit ihm kaum geben

• Hmmm..und wer geht dann? Weinhold oder Vujin?? als 3. RR könnte Reinkind ja allenfalsl die Getränkekiste schleppen

In der Meldung steht, dass se das lt Szilagyi zu dritt machen:

"Mit ihm stellen wir unseren beiden routinierten Spielern im rechten Rückraum einen jungen, gleichzeitig aber auch schon erfahrenen Spieler an die Seite, der die Perspektive hat, eine tragende Verantwortung übernehmen zu können."

• Na..das zu dritt auf RR hat ja schon diese Saison prima geklappt :hi:

Ob Reinkind wirklcih denkt er bekäme so mehr Spielanteile als bei den RNL? so naiv wird er kaum sein

zumla der THW ja nächste Saison wohl keine CL spielt

• Ich weiß nicht ob Reinkind den Ansprüchen Kiels genügt, aber wie gesagt...Weinhold ist oft verletzt und Vujin nimmt sich ebenfalls seine Spiele, wo er wenig bringt. Beide werden auch nicht jünger. Einsatzchancen dürfte er bekommen, ob er die dann rechtfertigt wird spannend.

• "Harald ist nicht nur eine offensive Alternative, sondern wird uns auch in der Abwehr - und dort vor allem im Mittelblock - verstärken", freut sich THW-Trainer Alfred Gislason[...]

In der Abwehr hat er ja bei den Löwen schon immer geglänzt :irony:
    Für Einsatzzeiten im EHF-Cup wird es dennoch sicherlich reichen, da werden ihm ein paar Tore gelingen.

• Wahrscheinlich wird dann nächste Saison nicht Peke bei dem THW im Miittelblock agieren, sondern Reinkind :P

Über deise Passage habe ich mich auch köstlich amüsiert

Anzeige