TV Hüttenberg 2017/18

  • sorry - auch wenn ich vielleicht jetzt was sage, was manchen nicht gefällt..


    aber ab jetzt wünsche ich dem HC Erlangen keinen Erfolg. (hoffe die kommen mit dem Trainer nicht klar :D)
    Weder dem Trainer noch dem Verein. Sowas gehört sich nicht, vor allem nicht im laufenden Betrieb.


    und jetzt warte ich auf schöne Kommentare dazu :D

  • sorry - auch wenn ich vielleicht jetzt was sage, was manchen nicht gefällt..


    aber ab jetzt wünsche ich dem HC Erlangen keinen Erfolg. (hoffe die kommen mit dem Trainer nicht klar :D)
    Weder dem Trainer noch dem Verein. Sowas gehört sich nicht, vor allem nicht im laufenden Betrieb.


    und jetzt warte ich auf schöne Kommentare dazu :D


    Nö, nicht von mir - passt schon...

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • sorry - auch wenn ich vielleicht jetzt was sage, was manchen nicht gefällt..


    aber ab jetzt wünsche ich dem HC Erlangen keinen Erfolg. (hoffe die kommen mit dem Trainer nicht klar :D)
    Weder dem Trainer noch dem Verein. Sowas gehört sich nicht, vor allem nicht im laufenden Betrieb.


    und jetzt warte ich auf schöne Kommentare dazu :D


    Von meiner Warte aus zu diplomatisch ausgedrückt ;)

  • Ziemlich armselig vom Trainer seine Mannschaft von jetzt auf gleich im Stich zu lassen. Spricht für keinen guten Charakter.

  • Ziemlich armselig vom Trainer seine Mannschaft von jetzt auf gleich im Stich zu lassen. Spricht für keinen guten Charakter.


    Ich würde es nicht auf Trainer beschränken wollen.

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • sorry - auch wenn ich vielleicht jetzt was sage, was manchen nicht gefällt..


    aber ab jetzt wünsche ich dem HC Erlangen keinen Erfolg. (hoffe die kommen mit dem Trainer nicht klar :D)
    Weder dem Trainer noch dem Verein. Sowas gehört sich nicht, vor allem nicht im laufenden Betrieb.


    und jetzt warte ich auf schöne Kommentare dazu :D

    passt schon :cool:

  • Ich denke


    Ich würde es nicht auf Trainer beschränken wollen.

    eine interne Lösung ist jetzt das beste --> Alois Mraz sollte es zumindest bis zur Winterpause erst mal machen und wer weiß welche Trainer in der Liga bis dahin frei werden :D

  • Ich denke auch, das Mraz die einzige sinnvolle Lösung ist. Er steckt als Co Trainer voll mit drin, kennt alle Spieler Abläufe und ist schon sehr lange im Verein. Da spricht in meinen Augen nicht viel gegen ihn.
    Als externe Lösung fällt mir nur Bürkle ein, der in Rimpar unter ähnlichen wirtschaftlichen Bedingungen erfolgreich gearbeitet hat. Ihn könnte man aber in der Winterpause immer noch holen, wenn es mit Mraz nicht funktioniert.

  • Ich denke auch, das Mraz die einzige sinnvolle Lösung ist. Er steckt als Co Trainer voll mit drin, kennt alle Spieler Abläufe und ist schon sehr lange im Verein. Da spricht in meinen Augen nicht viel gegen ihn.
    Als externe Lösung fällt mir nur Bürkle ein, der in Rimpar unter ähnlichen wirtschaftlichen Bedingungen erfolgreich gearbeitet hat. Ihn könnte man aber in der Winterpause immer noch holen, wenn es mit Mraz nicht funktioniert.

    Wenn er nicht vorher nach Balingen geht (nur mal so in den Raum gestellt)

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • ....es ist schon verblüffend....gerade jetzt, wo es um die wichtigen spiele geht.....da kann mir doch keiner sagen, dass erlangen das nicht genau so geplant hat....auch wenn wir nein gesagt hätten, wäre es durchgesickert und hätte für Unruhe in der manschaft gesorgt...ich erinnere mich noch an gorr....da war dann auch durchgesickert, dass er wechseln will und schon waren die nächsten spiele fürn arsch....auch damals war nichts anderes geplant als Unruhe in die manschaft zu bringen.......wie das mit gorr ausgegangen ist wissen wir ja........


    ich bin mal gespannt, wenn der Trainer noch den kopf verdreht bzgl. auch bald wechseln...dann kann er wenigstens einigen spielern auch schön aus dem Konzept bringen, weil sie dann auch nur die kohle im kopf haben.....und dann haben wir vielleicht unsere stärkste waffe verloren....den Teamgeist....


    ich finde es absolut armseelig von erlangen so etwas in der Phase zu machen....das zeigt von null Charakter des kompletten vorstandes....und auch der Trainer hätte locker warten können bin zur Winterpause.....


    ab jetzt ist für mich nur noch etwas wichtig in der Bundesliga......erlangen muss absteigen...auch wenn wir es nicht schaffen sollten (was ich bis jetzt nicht geglaubt habe) die Liga zu halten, dann soll erlangen mit uns runter !!!!!!!!!!

  • Was ist denn immer mit Hüttenberg und ihren Trainern? :hi::lol:
    Nach Gorr nun die nächste schaurige Geschichte. Nunja, ihr könnt euch ja jetzt Kurtagic holen. Der hat zwar keine Ahnung von der 3-2-1, aber er wäre bis Saisonende wenigstens frei.;)

  • Was ist denn immer mit Hüttenberg und ihren Trainern? :hi::lol:
    Nach Gorr nun die nächste schaurige Geschichte. Nunja, ihr könnt euch ja jetzt Kurtagic holen. Der hat zwar keine Ahnung von der 3-2-1, aber er wäre bis Saisonende wenigstens frei.;)


    Hat Gorr Hüttenberg nicht erst zum Ende der Saison verlassen?

  • ja hat er....aber es ist schon viel früher durchgesickert, dass er geht....
    und dadurch wurde die manschaft extrem verunsichert....weil es nicht von ihm selber kam, sondern durchsickerte....

  • das ist

    ja hat er....aber es ist schon viel früher durchgesickert, dass er geht....
    und dadurch wurde die manschaft extrem verunsichert....weil es nicht von ihm selber kam, sondern durchsickerte....

    aber was ganz anderes, normales Geschäft im "Profi"Sport.... da wäre auch nichts zu sagen gewesen wenn man nach der Saison oder zur Not Winterpause geht

  • Das war dann wohl die einfachste Lösung.... Jetzt sind meine Hoffnungen auf einen Klassenverbleib ein wenig gesunken....

  • Gummersbach und Nettelstedt heissen die aktuellen top-kandidaten, Wenn Kurtagic nicht alles umbauen will und auf dem bestehenden System klug aufbaut, sehe ich immer noch eine Chance. Der Mann hat ein paar Jahre in der ersten Liga trainiert. Natürlich waren die Chancen mit Eyjolsson größer.

  • Was ist denn immer mit Hüttenberg und ihren Trainern? :hi: :lol:
    Nach Gorr nun die nächste schaurige Geschichte. Nunja, ihr könnt euch ja jetzt Kurtagic holen. Der hat zwar keine Ahnung von der 3-2-1, aber er wäre bis Saisonende wenigstens frei.;)



    Ob du der eine in der Abstimmung warst der auf den TVH Trainer gesetzt hat als 3 Wechsel und du Insiderwissen hast^^

  • ab jetzt ist für mich nur noch etwas wichtig in der Bundesliga......erlangen muss absteigen...auch wenn wir es nicht schaffen sollten (was ich bis jetzt nicht geglaubt habe) die Liga zu halten, dann soll erlangen mit uns runter !!!!!!!!!!


    Gerne :P . Aber jetzt mal im Ernst: Das was hier abläuft hat zumindest ein Geschmäckle. Volle Solidarität mit unserem Hauptkonkurrenten im den Kampf um den Ligaverbleib.

Anzeige