EHF-Pokal 2017/2018

• Auch wenn Gruppe B erst morgen spielt, wird sich wohl nichts mehr ändern:

Für Göppingen geht es gegen ein französisches Team, für Chambery gegen einen deutschen Gegner. Da könnte es durchaus spannende Viertelfinalansetzungen geben.

Topf 1: Berlin, Göppingen, Granollers
    Topf 2: St. Raphael, Nexe, Chambery

Göppingen darf gern gegen St. Raphael. Berlin dürfte so oder so Favorit sein, egal ob gegen Nexe oder Chambery.

• Tatsächlich sind am Dienstag mathematisch nur folgende beide Auslosungen möglich:

Möglichkeit 1:
    Nexe - Füchse
    Chambery - Göppingen
    St. Raphael - Granollers

Möglichkeit 2:
    Chambery - Füchse
    St. Raphael - Göppingen
    Nexe - Granollers

Wird auch nur eine dieser Paarungen gelost, stehen die anderen beiden Paarungen unmittelbar fest. :)

• 8o

Gibt es das Spiel nochmal wo zu sehen?

edit: bei ehftv ist es online:

https://www.ehftv.com/de/video…ice-fuchse-berlin/1185421

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Warum willst du es sehen? Morgen spielt Kiel, dass werd ich mir ansehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Ergebnis finde ich trotz Verletzungspech ziemlich erstaunlich und auch blamabel. Mich interessiert wie es dazu kommen konnte.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ganz einfach der Gegner hat 8 Tore mehr geworfen :hi:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht :lol:

• Das Ergebnis finde ich trotz Verletzungspech ziemlich erstaunlich und auch blamabel. Mich interessiert wie es dazu kommen konnte.

Das Ergebnis ist noch schmeichelhaft. Die Füchse mit erschreckend schwacher Angriffsleistung und hinten ohne wirkliche Aggressivität. Waren zwischenzeitlich mit -10 hinten. Hätten sie nicht ca. 4 min vor Schluss 3 schnelle Tore ins leere Tor von Nexe gemacht, wärs wohl am Ende zweistellig geworden. Spielerisch noch schlechter, als in Kiel. Ist jetzt fürs Rückspiel ne große Hürde, aber nicht unmöglich.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mit einer konzentrierten Leistung wird Berlin das Blatt noch wenden.

Finde ich ziemlich gewagt, diese These bei -8 und dem Verletzungspech! Das ist ne Hausnummer!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Ich sehe die Füchse auch noch nicht ausgeschieden, gerade nach solchen Leistungen haben sie in der Vergangenheit oft einen rausgehauen.

• Saint-Raphael sollte auch durch sein.

Göppingen hätte es sich zwar einfacher machen können, aber mit +3 sollte zuhause nichts mehr anbrennen.
    Berlin ist sicher in der Lage das noch aufzuholen und das werden die auch wenn sie am Samstag wieder Normalform haben.

Anzeige