Wechsel feststehend 2019/2020

• Zitat

bei HW.news zu lesen:

"Das Unternehmen mit Firmensitz in Osaka, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Knoblauchprodukten im medizinischen und therapeutischen Bereich spezialisiert hat, plant für 2020 eine Zulassung seiner Produkte für den deutschen Markt und ist weltweit aktuell schon in über 50 Ländern vertreten", stellen die Löwen ihren neuen Sponsor vor.
    Quelle: 301 Moved Permanently

Da war doch bei den Gesprächen die richtige Atmosphäre.

Mal sehen ob es auch in der Arena etwas anders duftet.

• Auf eurer Homepage steht Saisonaus, nicht Karriereende oder steht das woanders, bzw. hat F. v. O. das selbst verkündet?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auf eurer Homepage steht Saisonaus, nicht Karriereende oder steht das woanders, bzw. hat F. v. O. das selbst verkündet?

Okay - aber auf seiner InstaSeite schreibt er selber zum Foto im Krankenhaus (mit einem feschen Nachthemd):
    "Natürlich stellt man sich das absehbare Ende einer Handballkarriere anders vor." " Hab vieles vor, wo ich mich sehr drauf freue und schon für arbeite."
    Hört sich m.M. nach definitiv nach Profi-Ende an.

• Kervadec-Fan wird begeistert sein. Verletzt und 1,75 m groß. Genau unser Ding. :lol:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

• Ich weiß, aber das habe ich bei Palme Palmarsson schon nicht geglaubt. 1,90 m große Isländer sehen immer viel kleiner aus. Im interview habe ich den Beweis gesehen. Er war kaum größer als Michme. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

• Michme stand entweder auf ner Bierkiste, einem Whiskyfaß oder hatte Plateauschuhe an.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Primoz Prost vom Wilhelmshavener HV geht zur neuen Saison (Ziel unbekannt),Jens Vortmann kommt dafür aus Leibzig von der 1. Liga in die dann hoffentlich zweite Liga.

• Primoz Prost vom Wilhelmshavener HV geht zur neuen Saison (Ziel unbekannt)

Habe ihn beim WHV nicht verfolgt. Aber war/Ist die Leistung von Prost bei euch 1./2. ligatauglich gewesen?

• Gefunden auf Twitter

Transfer news
    The Spanish right wing of the Slovakian champions Tatran Presov, Javier Munoz Cabezon, joins Füchse Berlin with immediate effect for the rest of the season.

• Gefunden auf Twitter

Transfer news
    The Spanish right wing of the Slovakian champions Tatran Presov, Javier Munoz Cabezon, joins Füchse Berlin with immediate effect for the rest of the season.

Da brauchst du nicht zu zwitschern...

Die Homepage der Füchse meldet es seit um 12...

301 Moved Permanently

Ist dann deutsch und zeigt, dass K73 anscheinend die Spieler beim jeweiligen Gegner am besten kennenlernt. Nach Vujovic der 2. Zugang von Gegnern der Füchse im EHF-Cup...

• Ein Notnagel ist besser als keiner.
    Hätte mir aber lieber einen adäquaten Ersatz für Wiede gewünscht (nichts gegen Müller und Kopljar)

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Adäquater Ersatz für Wiede im Winter ist aber auch für Bobby and his Boys eine sehr ambitionierte Aufgabe. Wenn man schon dabei ist, warum nicht gleich noch einen neuen Jaszka, Romero, Nenadic - Verschnitt als Ernst-Ersatz? ;)