15.10.17, 15.00

SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig
-
- [09. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Die Bude wird voll, mal sehen, was unsere Goldhändchen auf die Platte zaubern.
Es wäre an der Zeit, Leipzig endlich zu schlagen.Leipzig, dann Melsungen, Kronau und Göppingen, freuen wir uns auf ein lustiges Programm in den nächsten Wochen.
-
Leipzig schlagen wird wohl wieder nichts. Bei den nächsten Spielen droht ne neue Serie.
-
Ich liebe Leute mit pessimistischer Grundeinstellung
-
Das ist lediglich die Bewertung eines Idealisten für einen Realisten?
Quark mit Soße und nun mal im Ernst: Der SCM gibt ein Heimspiel doch vorher nicht verloren!
Einschätzung: Heimsieg plus vier !
-
Das hat nichts mit Pessimismus zu tun. Ohne Musa sehe derzeit nicht, wie wir die Spiele erfolgreich gestalten können. Zumal der Club sich ja seit Jahren über die Abwehr definiert. Und da fehlt mit Musa der wichtigste Baustein.
-
Jaja schon klar..wenn ein Speiler mal länger verletzt ausfällt dann geht gleich alles den Bach runter..zum Glück haben andere Mannschaften ja nie Verletzte
-
Jaja schon klar..wenn ein Speiler mal länger verletzt ausfällt dann geht gleich alles den Bach runter..zum Glück haben andere Mannschaften ja nie Verletzte
Welcome to nginx!_lexikon.deacademic.com/123264/Speiler
Leipzig ist unser Angstgegner schlechthin. Dazu haben die nach der Lübbecke Blamage etwas gut zu machen und bei uns läuft vor allem spielerisch nachwievor gar nix zusammen. Dazu kommt dann noch der Faktor Musa in Abwehr und Angriff. Wir können heilfroh sein, wenn wir das Ding ziehen.
-
Um hier mal den Dreier-Fuchs zu zitieren.
Natürlich gibt keine Mannschaft ein Spiel von vornherein verloren. Aber der Faktor Musa ist einfach viel zu wichtig, als dass man seinen Ausfall mit dem vorhandenen Personal kompensieren könnte. Als er kam, war er viellicht wirklich die "kroatische Bahnschranke", wie ihn Kretsche mal tituliert hat. Jetzt sehe ich keinen der ihn ersetzen könnte.
Selbst wenn es für das Heimspiel gegen Leipzig reichen müsste, die Aufgaben danach lassen mich nicht fröhlicher in die Welt schauen.
-
Leipzig ist unser Angstgegner schlechthin.
4 Spiele, 2 Remis, 2 Niederlagen, da würde ich noch nicht von Angstgegner schlechthin sprechen. Die Bilanz kann man in diesem Jahr ausgleichen.
Der Angstgegner schlechthin sind da eher wohl die Füchse.
-
Leute hört auf von einem Angstgegner zu reden. Wenn man der Homepage glauben darf, haben wir nur schwere Spiele.
-
Nach dem verlässlichen mathematischen Dreisatz mit der Konstante Füchse wird das ein glasklarer Drei-Tore-Sieg für Leipzsch...
die Variable Schelko Musa habe ich aber noch nicht eingerechnet
aber am Ende ist Handball ja wie Schach, nur ohne Würfel (um mal einen der hochintellektuellen Balltreter zu würdigen
)
Natürlich wird Musas Ausfall unsere Ausgangslage nicht verbessern, aber letztlich sehe ich es mit oder ohne Musa bei 51:49, da wir Heimspiel haben...verdammt, das Publikum in MD macht ja nicht mehr richtig mit, also doch 50:50 -
Nach dem verlässlichen mathematischen Dreisatz mit der Konstante Füchse wird das ein glasklarer Drei-Tore-Sieg für Leipzsch...
die Variable Schelko Musa habe ich aber noch nicht eingerechnet
aber am Ende ist Handball ja wie Schach, nur ohne Würfel (um mal einen der hochintellektuellen Balltreter zu würdigen
)
Natürlich wird Musas Ausfall unsere Ausgangslage nicht verbessern, aber letztlich sehe ich es mit oder ohne Musa bei 51:49, da wir Heimspiel haben...verdammt, das Publikum in MD macht ja nicht mehr richtig mit, also doch 50:50Das stimmt nicht. Celje hat sich gegen Wetzlar so verausgabt, dass er nicht mal mehr meckern konnte.
-
Dazu haben die nach der Lübbecke Blamage etwas gut zu machen
Genau darauf hoffe ich .
Das war so schlimm, dass zur dringend nötigen Wiedergutmachung die Mannschaft hoffentlich bis zum Umfallen kämpfen wird.
Ehrlicherweise wäre der Ausfall von Musa auch aus meiner Sicht dabei ein echter Vorteil für DHfK. -
Wir hätten ja noch Molina, aber der macht ja laut Benno nur nen Deutsch- Schnupperkurs auf der Bank
-
Wir hätten ja noch Molina, aber der macht ja laut Benno nur nen Deutsch- Schnupperkurs auf der Bank
herrlich, auch wenn es ja eigentlich eher zum heulen ist
aber was wäre das Leben nur ohne die Ironie der Foristen...nicht lustig!
btw in der Extraausgabe hatte doch Benno sinngemäß gesagt, dass er bei den Zugängen gern oder bewusst auf Qualität verzichtet, weil die Jungs doch so dufte sind...ich schrieb es letztens schon, dass Molina immerhin schon so belastbar ist, den Wasserkasten zu tragen und frei nach Heinz Erhardt trägt er den Wasserkasten nicht nur in die Kabine sondern ihn auch mit Würde
-
Leute hört auf von einem Angstgegner zu reden. Wenn man der Homepage glauben darf, haben wir nur schwere Spiele.
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Benno sah ja den Tus vor unserem Gastspiel in Nettelstedt auch immer stärker werden, gottlob schlug das erst in Leipzig richtig durch.
-
Da wird das Zweckmäßige mit dem Nützlichen verbunden, Deutsch lernen muss er wohl schon. Vielleicht geht das schneller als sein erster Einsatz.
-
Da wird das Zweckmäßige mit dem Nützlichen verbunden, Deutsch lernen muss er wohl schon. Vielleicht geht das schneller als sein erster Einsatz.Wenn er der deutschen Sprache mächtig ist, ist sein Vertrag ausgelaufen.
-
Da wird das Zweckmäßige mit dem Nützlichen verbunden, Deutsch lernen muss er wohl schon. Vielleicht geht das schneller als sein erster Einsatz.
Ich setze ein Bier, dass er schneller der deutschen Sprache mächtig ist, als den harzigen Ball in die Hand zu nehmen. Hält einer dagegen?