TSG Friesenheim - TuS Nettelstedt-Lübbecke

• aber ich glaube dass euch die spielweise von friesenheim liegt-
    insbesondere zettermann....9 tore....tusn gewinnt mit 2....

• Habe die Nettelstedter in Mannheim gesehen und präsentieren
    sie sich in dieser Form werden es die Eulen sehr schwer haben
    zu Punkten zu kommen. Hoffentlich erschrecken die Gastgeber
    nicht vor dem neuen Hallenboden, sonst könnte man auch sagen
    der Heimvorteil ist weg.

• Hoffentlich erschrecken die Gastgeber nicht vor dem neuen Hallenboden, sonst könnte man auch sagen der
    Heimvorteil ist weg.

Ist der neue Hallenboden denn mittlerweile in Friesenheim angekommen?

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• na ja....
    verdient für tusn

und wenn nicht grad zettermann 2x frei vergibt und ein stürmerfoul in den letzten 5 min
    dann gewinnt der tusn

• Der einzige "Nachteil" daran, alle Spiele sehen zu können, ist, dass man jetzt erstmal sieht, was bei den einen Vereinen zu (glatt) Rot führt und was bei den anderen.
    Alter Schwede, das zieht sich ja durch die ganze Saison.
    Bis ich mich daran gewöhnt habe, ist wahrscheinlich die Saison vorbei. :rolleyes:

Aber gutes Spiel und insgesamt gute Schiri-Leistung.

Und Dennis Baier ist echt deutlich besser geworden als Kommentator.
    Und ein Handball-Fachmann ist er sowieso.

• Punktverlust für Ludwigshafen

Sehe ich auch so. Zum einen aufgrund des Verlaufs der letzten Minuten und zum anderen auch tabellarisch.
    Wenn man die Punkte mit den bereits absolvierten Spielen in Relation setzt, steht der TuS für mich keineswegs schlechter da als die Eulen.

• So jetzt bin ich gespannt wem Matschke dieses Mal die Schuld gibt. Dem Torhüter kann er es nicht zuschieben... vielleicht mal sich selbst? Ganz schlechtes Spiel der Eulen!

TSV!!! SGL!! TVG!!!

• Und wer ist eigentlich dieser Vogel am Zeinehmertisch? Der ständig ins Bild laufen musste nur damit er auch mal im Fernsehen ist. Ständig das Spiel unterbrochen und irgendwas den Schiedsrichtern aufgeschwatzt. Einfach nur nervig! Was hat der den für eine Funktion? 3. Schiedsrichter?

TSV!!! SGL!! TVG!!!

• na ja....
    verdient für tusn

und wenn nicht grad zettermann 2x frei vergibt und ein stürmerfoul in den letzten 5 min
    dann gewinnt der tusn

Eher glücklich für den TUSN wenn man die Spieldauer in Führung, die beiden vergebenen 7 Meter und insbesondere die zahlreichen Lattentreffer (auch Unterkante) der Eulen betrachtet. Aber gemessen am Anspruch des TUSN und dem Resultat vor einem Jahr an gleicher Stelle bin ich zufrieden...

Nebenbei: Einer der beiden Schiedsichter hatte/verbreitete so richtig schlechte Laune, ein bischen mehr Gelassenheit wäre - bei gleichen Entscheidungen - für alle Beteiligten schön.

• Der einzige "Nachteil" daran, alle Spiele sehen zu können, ist, dass man jetzt erstmal sieht, was bei den einen Vereinen zu (glatt) Rot führt und was bei den anderen.
    Alter Schwede, das zieht sich ja durch die ganze Saison.
    Bis ich mich daran gewöhnt habe, ist wahrscheinlich die Saison vorbei. :rolleyes:

Aber gutes Spiel und insgesamt gute Schiri-Leistung.

Und Dennis Baier ist echt deutlich besser geworden als Kommentator.

Für mich stand die rote Karte in keiner Relation zu anderen roten Karten. Ich fand die heutige rote Karte total überzogen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

• Und wer ist eigentlich dieser Vogel am Zeinehmertisch? Der ständig ins Bild laufen musste nur damit er auch mal im Fernsehen ist. Ständig das Spiel unterbrochen und irgendwas den Schiedsrichtern aufgeschwatzt. Einfach nur nervig! Was hat der den für eine Funktion? 3. Schiedsrichter?

Das ist genau seine Aufgabe:
    zum thema 'spielaufsicht' ;)

Wenn du Glück hast wird er Dir vielleicht selbst hier antworten. :D

• Für mich stand die rote Karte in keiner Relation zu anderen roten Karten. Ich fand die heutige rote Karte total überzogen.

Deutlich wird das Problem vor allem, wenn man die gegebenen roten Karten mit den nicht gegebenen vergleicht!

Dann sieht man, dass bei den großen Clubs ein ganz anderer Maßstab angesetzt wird als bei den kleineren.

Letzte Saison hat mich auch schon geärgert, dass gegen die großen z.T. klarste rote Karten nicht gegeben wurden.
    Aber da hab ich noch nicht gesehen (weil sie nicht übertragen wurden), wie konsequent sie gegen die kleinen sehr wohl gegeben werden.

• Und Dennis Baier ist echt deutlich besser geworden als Kommentator.

Zumindest kenne ich jetzt das Alter eines jeden einzelnen Spielers, der gestern auf der Platte stand. ;)

Ich habe mir spät abends nochmal die ganze Partie angesehen. Herrlich spannend, aber leider haben die Eulen aus ihrer Sicht im letzten Angriff keine Lösung mehr gefunden. Für den TuS ein ganz wichtiger Punkt, denn eine Niederlage wäre für die Moral ganz bitter gewesen. De facto ist aber auch das Unentschieden eigentlich zu wenig. Schmidt auf Halbrechts hat übrigens gute Ansätze. Mal sehen, was aus dem noch wird. Wahrscheinlich aber physisch dauerhaft nicht in der Lage in der absoluten Spitze mitzuhalten.

Anzeige