Handball-EM 2018 - Hauptrunde, Gruppe II

• Mann Gensheimer, schon wieder der Larifari-Wurf weil es von da viel zu einfach ist. Gerade hat der Torhüter bei Pekeler genau die gleiche Bewegung gemacht, und was macht der Uwe ? Legt "locker" hoch ab statt den den flach unten reinzuknallen wie Groetzki gerade.

Bitte jetzt Dahmke für Gense.

• Gensheimer muss raus. Er sollte nach der Zeitstrafe auch draußen bleiben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gensheimer derzeit mit großer Unterstützung für Spanien! Hoffe er bleibt sitzen :wall:

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Gensheimer muss raus.

Leider liesst Herr Prokop hier nicht mit. Ich habs ja vorhin schon gepostet, dass ich das nicht verstehe, warum Dahmke nicht begonnen hat.
    Zumindest hat er mit Wolff angefangen, so dass doch etwas Fachkompetenz vorhanden scheint.

• Häfner wirft da zweimal in Unterzahl viel zu früh, anstatt auszuspielen bis Zeitspiel angezeigt wird und man Wolff zurück ins Tor bringen kann. :wall:

• Auch mal ne emotionale Ansprache. Ohne taktiktafel...
    Geht doch!

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• Wenn man sieht dass von Janke wirklich überhaupt nichts kommt, dann kann man da auch nen Linkshänder hinstellen, oder nen Kasten. Abwehr von ihm auch bärenstark, lässt seinen Halben einfach mal einlaufen und maßnehmen. Vielleicht noch ein paar aufmunternde Worte mitgeben, so "tschaka, du schaffst es!" ?

• Wenn man sieht dass von Janke wirklich überhaupt nichts kommt, dann kann man da auch nen Linkshänder hinstellen, oder nen Kasten. Abwehr von ihm auch bärenstark, lässt seinen Halben einfach mal einlaufen und maßnehmen. Vielleicht noch ein paar aufmunternde Worte mitgeben, so "tschaka, du schaffst es!" ?

Verstehe ich jetzt nicht, der spielt doch nur Abwehr

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Weber endlich wieder in normalform, so hilft er der Mannschaft. In der zweiten Halbzeit vielleicht mal mit drei Rechtshändern im Rückraum spielen (Fäth, Weber und kühn).