Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen

• Nun man dachte wohl diesmal: der Pokal reicht uns

7 Tore in Halbzeit 2 sind natürlich erbärmlich...Schmid irgendwie gedanklich gar nicht auf dem Feld...wenn man frei vor Simic stand dachte man: Hoppla den werfe ich jetzt warm
    Das war teilweise Slapstick pur wie der Wurf am leeren Tor vorbei

• Wer hätte das gedacht. Der souveräne Tabellenführer kann drei Spiele in Folge nicht gewinnen und gibt gegen Melsungen überhaupt zum ersten Mal Punkte in eigener Halle ab. In den letzten zweieinhalb Jahren schienen die Rhein-Neckar Löwen genau diese Aussetzer abgelegt zu haben und zu einer Spitzenmannschaft gereift zu sein, aber innerhalb von elf Tagen ging dies verloren. Nun ist der Weg frei für die SG Flensburg-Handewitt, die "nur" noch in Nettelstedt gewinnen muss um dann zuhause gegen Göppingen die Schale holen zu können.

• :bier: Glückwunsch nach Flensburg. Hätte ich im Leben nicht gedacht. Aber....den Rest erspare ich euch ist nur Kohle für das Phrasenschwein....

Ich habe höchstens mit der Niederlage in Berlin gerechnet, aber ehrlich gesagt nicht mal das. Fällt dann wohl unter das Motto zu früh gefreut. Hier in der Presse ging es nur darum wann die Triple Meisterschaft und das diesjährige Double gefeiert wird. Die Mannschaft sah das anders, aber die Schreiberlinge waren sich schon sicher...wie soviele andere wohl auch...ganz bittere Nummer auf jeden Fall... :wall:

• Unfassbar!
    Melsungen holt sich die zu Hause gegen Hüttenberg vergeigten Punkte bei den Löwen wieder.
    Schön, dass die Liga in diesem Jahr sowas hergibt!
    Mal abwarten, was noch alles passiert ...

• Juhu ich sollte Hellseher werden im MT fred habe ich folgendes geschrieben:

P.S. "Ja" ich wünsche mir, dass die MT den Neckar Löwen die Meisterschaft verhagelt. Weil Finn Lemke endlich wieder spielen kann und auch gleich die Abwehr stabilisiert. Ein Simic 37% gehaltene Bälle erzielt, der Sjöstrand 2 Siebenmeter hält. Der Mittelblock nix zuläßt. Die Außen je 6 x treffen, Der Julius 11 Buden macht und am Kreis Danner, Maric und Golla je 3x treffen. Dazu kommt noch je ein Tor vonMikkelsen, Langhans und Schneider. Macht summa summarum 35 Buden :D. Tja und siehe da kein Müller Tor :hi:. P.S. die Löwen erzielen bei der Torhüter- und Abwehrleistung der MT und wegen ihrer wackeligen Händchen max. 30 Tore. Die hatten ja heute schon das große "P" im Gesicht :lol: Falls mein Traum sich nicht erfüllt, tja dann haben die Neckar Löwen verdient gewonnen :D
    Naja ganz ist es nicht so gekommen aber ich habe gewußt, dass unsere MT es schaffen wird. Glückwunsch an Simo, Julius nebst Kollegen. Das habt ihr prima gemacht. Und erst der Finn Lemke als neue Kreisläuferentdeckung! Auch unser Trainer hat gezeigt, dass er auch anders kann als nur gegen Hüttenberg zu verlieren. Tja und schade für die Neckar Löwen, die vieles vermissen ließen und nie das Spiel aufziehen konnten, dass sie gewohnt sind. Nun dürfte eine ganze Wagenladung Flens nach Kassel gekarrt werden :D . So ist der Handball manchmal, einfach geil und n icht zu begreifen.

• Extrem clever gespielt von Melsungen. Schiris haben das sehr lange und langsame Aufbauspiel unterstützt, aber wirklich Diszipliniert gespielt von Melsungen. Glückwünsch an die Flensen, mit euch als Meister kann ich leben :D
    Vor allem freut es mich für Mogensen

Schön sowas von außerhalb Flensburgs zu hören. Wenn es einer verdient hat sich mit einem Titel zu verabschieden dann er.

Allerdings sind wir wenn wir denn vorne waren schon häufig an uns selbst gescheitert und die beiden letzten Spiele sind alles andere als Selbstläufer. Zum Glück haben wir Göppingen zu Hause, das stimmt mich deutlich zuversichtlicher.

• So viel extreme Blödheit kann man auch nicht vorhersehen

Mit einer nur einigermaßen normalen Leistung gewinnen die RNL das locker

Melsungen agierte ja allenfalls durchschnittlich

• Juhu ich sollte Hellseher werden im MT fred habe ich folgendes geschrieben:

P.S. "Ja" ich wünsche mir, dass die MT den Neckar Löwen die Meisterschaft verhagelt. Weil Finn Lemke endlich wieder spielen kann und auch gleich die Abwehr stabilisiert. Ein Simic 37% gehaltene Bälle erzielt, der Sjöstrand 2 Siebenmeter hält. Der Mittelblock nix zuläßt. Die Außen je 6 x treffen, Der Julius 11 Buden macht und am Kreis Danner, Maric und Golla je 3x treffen. Dazu kommt noch je ein Tor vonMikkelsen, Langhans und Schneider. Macht summa summarum 35 Buden :D. Tja und siehe da kein Müller Tor :hi:. P.S. die Löwen erzielen bei der Torhüter- und Abwehrleistung der MT und wegen ihrer wackeligen Händchen max. 30 Tore. Die hatten ja heute schon das große "P" im Gesicht :lol: Falls mein Traum sich nicht erfüllt, tja dann haben die Neckar Löwen verdient gewonnen :D
    Naja ganz ist es nicht so gekommen aber ich habe gewußt, dass unsere MT es schaffen wird. Glückwunsch an Simo, Julius nebst Kollegen. Das habt ihr prima gemacht. Und erst der Finn Lemke als neue Kreisläuferentdeckung! Auch unser Trainer hat gezeigt, dass er auch anders kann als nur gegen Hüttenberg zu verlieren. Tja und schade für die Neckar Löwen, die vieles vermissen ließen und nie das Spiel aufziehen konnten, dass sie gewohnt sind. Nun dürfte eine ganze Wagenladung Flens nach Kassel gekarrt werden :D . So ist der Handball manchmal, einfach geil und n icht zu begreifen.

Ich konnte das Spiel nicht sehen, da ich mich bei einem anderen Spiel abgehärtet hatte. Hast du was genommen oder wie ist zu verstehen, dass Lemke am Kreis gespielt hat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Alter Verwalter. Habe nur die letzten Minuten gesehen und kann daher nicht sagen, ob es an Melsungens Stärke oder Mannheimer Schwäche lag, aber so oder so Respekt nach Melsungen!
    Bei den Löwen muss nach dem Pokalsieg irgendwas im Kopf passiert sein, anders ist das nicht zu erklären.
    Gebe gerne zu, dass ich das niemals gedacht hätte. So souverän wie sie sämtliche Heimspiele gewonnen haben, war davon einfach nicht auszugehen.

• Stefan Kretschmar hat schon beim All Star habe gesagt, Finn Lemke der neue Kreisläufer und ich fand da schon die Option gut. Wer will Ihn verteidigen ?

• Ich konnte das Spiel nicht sehen, da ich mich bei einem anderen Spiel abgehärtet hatte. Hast du was genommen oder wie ist zu verstehen, dass Lemke am Kreis gespielt hat.

Ne nix genommen, das hat vielleicht Grimm der hat mit 3 Kreisläufern 7 gegen 6 gespielt und der Finn hat 2 Tore als Kreisläufer gemacht :hi:Finn hat Tor 22 und 23 geworfen, wenn ich es noch richtig im Kopf habe

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse ()

• Stimmt...Lenke spielt ja nächste Saison bei Euch und hilft Euch auf dem Weg zurück in Liga 3

Gut dass Du immer alle Tippfehler entdeckst.. Du bist toll

• Nach Berlin und vor allem Nürnberg kam das heute nicht unerwartet für mich ... erklären kann man das alles nicht!

Es zeigt halt das "Löwenproblem" - wenn Andy nicht funktioniert, haben wir NIEMANDEN der Verantwortung übernimmt!

Schade, dass man auf der Zielgeraden das Double wegwirft ... aber nach zwei Meisterschaften und dem diesjährigen Pokalsieg, geht meine Welt auch nicht unter ... es ist zum Glück nur Sport!