Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga!

• Jetzt mal langsam! Es ist noch nicht der 01.07.! Wer weiß was bis dahin noch alles passiert :lol: :lol: :lol:

Schnauze :lol: !

Vielleicht der Schmidt aus Dormagen, sind ja Kooperationspartner :cool:

Ich würde eher auf jemanden aus der ersten Liga hoffen. Aber Darj hat noch Vertrag und Golla ist auch nicht auf dem Markt :(

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Ich würde eher auf jemanden aus der ersten Liga hoffen. Aber Darj hat noch Vertrag und Golla ist auch nicht auf dem Markt :(

:lol:

An Schmidt hab ich auch gedacht. Das ist schon ein Guter, wirft auch bei der U21-WM fleißig Tore, allerdings, wenn Dormagen neben Steinhaus den nächsten Leistungsträger verlieren sollte, könnte das nächste Saison noch enger werden als ohnehin schon. Ich denke, man hat Schmidt schon auf dem Zettel, aber wenn dann eher noch nicht dieses Jahr.

Die Kraft in uns.

• :lol:

An Schmidt hab ich auch gedacht. Das ist schon ein Guter, wirft auch bei der U21-WM fleißig Tore, allerdings, wenn Dormagen neben Steinhaus den nächsten Leistungsträger verlieren sollte, könnte das nächste Saison noch enger werden als ohnehin schon. Ich denke, man hat Schmidt schon auf dem Zettel, aber wenn dann eher noch nicht dieses Jahr.

Da ist wahrschl. schon beim THW

• Schnauze :lol: !

Ich würde eher auf jemanden aus der ersten Liga hoffen. Aber Darj hat noch Vertrag und Golla ist auch nicht auf dem Markt :(

Träumer, wie sollen wir das denn bezahlen - der Ruhmreiche JN kostet uns noch einen HAUFEN Geld... :/:

• ok ok, bin ja schon ruhig :saint:

Sowas kann schwere Traumata triggern ;) .

Zum Kreis: gibt es da jemanden in bietigheim, der evtl interessant ist?

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Aber das LAG hatte doch die fehlende zweite Unterschrift als Begründung gegeben. Kann man ja auch im verlinkten Artikel nachlesen.

Ich interpretiere das so, dass mit einer zweiten Unterschrift der BHC mit seiner Klage erfolgreich gewesen wäre.

• Das LAG hat den Punkt, um den es am AG Solingen ging, gar nicht näher thematisiert, weil es deren Ansicht nach schon an der fehlenden Unterschrift scheitert. Wahrscheinlich will man das Ganze jetzt einmal vom BAG geklärt haben.

Die Kraft in uns.

• Wenn das BAG den Ausführungen des LAG folgt, dann wird auch das BAG keine Entscheidung bzgl. der Ligazugehörigkeits-Klausel treffen. Insofern klingt es ein wenig nach herausgeworfenem Geld für den Bergischen HC.

• Bis auf das Leidige Thema Naji ist es sehr ruhig um den BHC.

Weiß man schon was um die Vorbereitung, Spiele Tuniere,etc? Bisher ist nur ein Testspiel gegen Gummersbach bekanntgegeben worden.

Wäre ja auch mal schön zu wissen wann und wo der Ball im "NachbarDorf" fliegen wird bzw ich hoffe natürlich, das man sich mehr auf die Unihalle konzentrieren wird.

• Gegen Ferndorf steht doch auch schon fest in Vohwinkel. Ansonsten wäre ich froh, wenn wir um den Dome herumkämen. Nur in Wuppertal zu spielen ist leider aus guten Gründen utopisch geworden. Aber die neue Arena kommt ganz bestimmt… ;)

P.S.: Dürfen wir jetzt bitte zurück ins 1. Liga-Forum?

Die Kraft in uns.

• Offizieller Beitrag

Gegen Ferndorf steht doch auch schon fest in Vohwinkel. Ansonsten wäre ich froh, wenn wir um den Dome herumkämen. Nur in Wuppertal zu spielen ist leider aus guten Gründen utopisch geworden. Aber die neue Arena kommt ganz bestimmt… ;)

Dein Wunsch ist mir Befehl ;)

• Lord Vader

Hat den Titel des Themas von „Bergischer HC - Die Löwen in der 2. Handball-Bundesliga!“ zu „Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga!“ geändert.
  • Gegen Ferndorf steht doch auch schon fest in Vohwinkel. Ansonsten wäre ich froh, wenn wir um den Dome herumkämen. Nur in Wuppertal zu spielen ist leider aus guten Gründen utopisch geworden. Aber die neue Arena kommt ganz bestimmt… ;)

Ob Du und ich das noch zu Lebzeiten erleben ist die Frage ! ;)

• Dein Wunsch ist mir Befehl ;)

Danke! :klatschen: Schön wieder hier oben zu sein.

Ob Du und ich das noch zu Lebzeiten erleben ist die Frage ! ;)

Auch wenn man nie etwas als selbstverständlich ansehen kann, wie der gestrige Tag leider wieder grauenvoll gezeigt hat, würde ich dreist behaupten, alterstechnisch stehen meine Chancen nicht so schlecht. Aber politisch und wirtschaftlich ist der Weg ein langer. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Kraft in uns.