• Pickt sich auch nur die Rosinen raus :thumbdown:

    Wenn er fit ist, gehört er immer noch zu den besten RR, die wir haben. Und da wir ja so viele überragende RR haben, können wir es uns leisten, ihn links liegen zu lassen? Nein, warten wir doch den Herbst ab und schauen, wer dann in Form ist. Für ihn spricht zudem, dass er auch RM kann. Auch so eine Position, wo wir bekanntlich überragende Spieler wie Sand am Meer haben.

  • Wenn er fit ist, gehört er immer noch zu den besten RR, die wir haben. Und da wir ja so viele überragende RR haben, können wir es uns leisten, ihn links liegen zu lassen? Nein, warten wir doch den Herbst ab und schauen, wer dann in Form ist. Für ihn spricht zudem, dass er auch RM kann. Auch so eine Position, wo wir bekanntlich überragende Spieler wie Sand am Meer haben.

    Genau. Irgendein Wehwehchen wird ihm schon einfallen. Im Herbst.

  • Wenn er fit ist, gehört er immer noch zu den besten RR, die wir haben. Und da wir ja so viele überragende RR haben, können wir es uns leisten, ihn links liegen zu lassen? Nein, warten wir doch den Herbst ab und schauen, wer dann in Form ist. Für ihn spricht zudem, dass er auch RM kann. Auch so eine Position, wo wir bekanntlich überragende Spieler wie Sand am Meer haben.

    Alfred hat gesagt , dass man jetzt nicht mehr testen kann .


    Also Thema Wiede sowieso beendet

  • Alfred hat gesagt , dass man jetzt nicht mehr testen kann .


    Also Thema Wiede sowieso beendet


    https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-152032.html



    Die Heim EM will er natürlich mitnehmen.

    Ich tippe , dass keine Absage kommen wird ...😉

    Innerhalb weniger Minuten zwei unterschiedliche Aussagen. Was gilt denn nun?


    Warum steht er dann mit Wiede, Pekeler und Heymann in Kontakt. Will er mit ihnen eine Runde Doppelkopf spielen?

  • Reicht die mögliche Besetzung (Häfner, Steinert, Uscins) aus? Wenn ja, braucht man Wiede nicht. Meiner Meinung nach ist das aber nicht der Fall, daher muss er mit. Allen moralinsauren Vorbehalten zum Trotz.

    Richtig. Und bei Pekeler ist es das gleiche, da reicht der Innenblock Golla/Köster und mögliche Alternativen wie Ernst oder Zechel auch nicht aus.

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Mal sehen wer im Januar dann überhaupt gesund zur Verfügung steht…

    Den Kreis der potentiellen Kandidaten groß zu halten, kann da nicht schaden.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Mal sehen wer im Januar dann überhaupt gesund zur Verfügung steht…

    Den Kreis der potentiellen Kandidaten groß zu halten, kann da nicht schaden.

    Richtig , nur irgendwann muss dann der Kader stehen.

  • können wir es uns leisten, ihn links liegen zu lassen?

    Nein, können wir aus sportlicher Sicht leider nicht. Das ändert nichts daran, dass viele - wie ich finde, zurecht - seine Einstellung zur Nationalmannschaft eher bescheiden finden.

    Die Kraft in uns.

  • Unsere Mannschaft kann sich Vorbereitungsspiele und Lehrgängen sparen, wenn zu den Meisterschaften Spieler reaktiviert werden. Das würde ggf. den Spielplan entzerren und mehr Zeit schaffen. Einspielen und Spielzüge zu testen ist ja dann wohl nicht mehr wichtig.


    :irony:

  • Ein Wiede in der derzeitigen Form und Verfassung ist, wenn überhaupt, ein kleines Upgrade zu den anderen, auf das man auch verzichten könnte und deshalb spielt die Nati nicht um andere Ränge als mit ihm.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Es geht wieder los ....

    Versace Bob hat schlechte Laune....



    https://www.handball-world.new…r/news-1-1-29-152108.html

    Ich bin Ausnahmsweise mal derselben Meinung wie Hanning. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, kann man sich sonst Vorbereitungsspiele und Lehrgänge schenken wenn ein paar Spieler nur zu den Höhepunkten "auftauchen". Es ist für die Leute die zwischen den internationalen Meisterschaften spielen auch absolut demotivierend, wenn sie bei den Höhepunkten dann nicht mehr berücksichtigt werden.

  • Ich bin Ausnahmsweise mal derselben Meinung wie Hanning. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, kann man sich sonst Vorbereitungsspiele und Lehrgänge schenken wenn ein paar Spieler nur zu den Höhepunkten "auftauchen". Es ist für die Leute die zwischen den internationalen Meisterschaften spielen auch absolut demotivierend, wenn sie bei den Höhepunkten dann nicht mehr berücksichtigt werden.

    Die Frage der Nominierung sollte nicht allgemein beantwortet werden, das ist m.E. nicht zielführend, sondern immer konkret positionsbezogen. Wenn Häfner und Steinert, die in den letzten Jahren regelmäßig auf RR gespielt haben, verletzungsfrei und in Form sind, haben sie gute Chancen, nominiert zu werden. Darüber hinaus sehe ich niemanden, der durch eine Nichtnominierung demotiviert wird in dem Sinne, dass ihm sein Stammplatz in der NM weggenommen wird. Uscins Zeit wird kommen, aber vielleicht noch nicht zur EM.

Anzeige