Trainerfreistellung #1 (18/19) - Wen erwischt es?

  • Ob Melsungen da mal bei Vranjes anklopft ??

    Ich will es hoffen....

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Ich bin nach wie vor kein Freund dieser Umfragen. Ich spreche zwar den teilnehmenden Foristen nicht ab, dass es ihnen einzig um die fachliche Einschätzung geht, wo die früheste Trennung erfolgt bzw. welcher Verein sich aufgrund sportlicher Misserfolge vom Coach trennt, um weitere Talfahrten zu stoppen. Aber die ganze Sache hat auch irgendwie einen faden Beigeschmack. So wie das Wetten auf Verlierer. Im aktuellen Fall wünsche ich dem Michael Biegler beste Genesung und der Vranjes wird den Umzug aus Veszprem verkraften können.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ändert nix, dass der THW Favorit ist, aber ich glaube, dass es wichtig ist, dass jetzt endlich Klarheit herscht und sich alle mal wieder auf den Handball konzentrieren können. Eine andere Einstellung und ein anderes Spiel als zuletzt erhoffe ich mir schon.


    Geht mir auch so.
    Und ich bin wieder optimistischer in Bezug auf die gesamte Situation,Einstellung und Stimmung

  • Trennt sich jetzt der THW von Alfred, um sich Ljubo zu sichern?

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Aber die ganze Sache hat auch irgendwie einen faden Beigeschmack. So wie das Wetten auf Verlierer. Im aktuellen Fall wünsche ich dem Michael Biegler beste Genesung und der Vranjes wird den Umzug aus Veszprem verkraften können.

    Applaus, Applaus ... :bigok: Das hat so eine Häme, die nicht Not tut.

    Einmal editiert, zuletzt von Flink ()

  • Kann man "die anhaltende sportliche Talfahrt" [genau so war der Wortlaut der Meldung im MDR-Aktuell (19.30 Uhr)] wirklich Biegler anlasten?

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

    2 Mal editiert, zuletzt von Graphitteller ()

  • Hätte man nicht noch eine Woche warten können, damit sie wenigstens das Spiel gegen uns noch verlieren, nachdem sie schon bereitwillig Punkte an Stuttgart und Gummersbach verteilt haben? :/:

    Die Kraft in uns.

    2 Mal editiert, zuletzt von BHC06-JST ()

  • Wünsche Biegler, dass er bald wieder fit ist, er wird es verkraften nicht mehr Trainer in Leipzig zu sein. Lubo muss sich hinterfragen, bei dem Spielermaterial nix gerissen zu haben. Das er ein Top Trainer ist, musser noch beweisen.

  • Wünsche Biegler, dass er bald wieder fit ist, er wird es verkraften nicht mehr Trainer in Leipzig zu sein. Lubo muss sich hinterfragen, bei dem Spielermaterial nix gerissen zu haben. Das er ein Top Trainer ist, musser noch beweisen.


    Da können einige Fußballtrainer ein Lied davon singen: Mit Superstars eine Mannschaftsgefüge zu erstellen, was funktionieren soll. Da muss schon "wahnsinnig viel" persönliche Autorität da sein, da habe ich hier so meine Bedenken. Im Gegensatz zu Fußball-Superstars kann man ja bei Handball-Superstars nicht unbedingt von "satten"Profis" sprechen, was die Situation erleichtern sollte.



    Mehr dazu in der aktuellen Folge des Podcasts. ;)


    Danke "Capitao19"! Ich bin sehr gespannt!!!

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

Anzeige