Ich bin mir ziemlich sicher, dass Karlsson spielen wird.
Bin ich bei Dir! Und mit Gottfridsson rechne ich auch - zumindest sporadisch, wenn es eng werden sollte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Karlsson spielen wird.
Bin ich bei Dir! Und mit Gottfridsson rechne ich auch - zumindest sporadisch, wenn es eng werden sollte.
Und ich bin mir ziemlich sicher dass Flensburg das Spiel gewinnen wird völlig unabhängig davon wer letztlich auflaufen kann und wer nicht
Ganz schön ruhig hier. Ich freue mich auf das Spiel. Der THW kann nur gewinnen. Entweder rückt man nach Minuspunkten näher an Platz 1 ran oder lässt die Löwen hinter sich.
Flensburg macht viele Fehler.
Und die Löwen wären heute Opfer der shot clock
ZitatFlensburg macht viele Fehler.
Und die Löwen wären heute Opfer der shot clock
Lauge macht viele Fehler... heute Johannesson mit Gottfridsson die bessere Alternative!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich erwarte dann doch nen Torwartwechsel nach der Halbzeit. Buric hatte zwar ein paar Paraden, ich glaube da brauchen wir ein bisschen mehr.
@Lauge
Lauge macht immer viele Fehler. Das gleicht er eben durch seine Tore und Vorlagen aus. Als reiner Spielmacher ist das daher immer so eine Sache mit ihm.
Die erste Zeitstrafe für Flensburg, ein Witz, die meisten Strafwürfe für die
SG ein Treppenwitz. Aber ganz im ernst, warum spielt man mit dem siebten
Feldspieler, wenn man bis dahin immer ein oder zwei Tore vorne ist. Und wenn
ich dann noch meinen sprintstärksten Außen, der immer als erster draußen ist
nicht dabei habe schon gar nicht. Appel tut mir einfach leid, hält Weltklasse muß
aber immer wieder diese Tore hinnehmen, wenn er gar nicht in diesem steht.
Mads gut angefangen und stark nachgelassen.
Puuh ... kein schönes Spiel bis jetzt. Zahlreiche Unsicherheiten und Fehler. Auf beiden Seiten. Die Löwen ohne 2. Welle, womit man seinen eigenen HR weitgehend aus dem Spiel nimmt. Das 7:6 der Löwen zahlt sich bis jetzt auch noch nicht wirklich aus. Das wirkt/ist alles sehr statisch auf Seiten der Löwen. Flensburg gefällt mir allerdings auch nicht viel besser. Ausnahme: Johanesson! Den hätte ich gerne auch bei den Löwen gesehen
Naja, schau'n wir mal wie's weitergeht
So, alle wieder wach werden nach dem Interview!
Ich brauch erstmal ne Koffeintablette.
Die RNL haben sich selbst in den Tiefschlaf gespielt
Selbst wenn die Löwen das irgendwie noch hinbiegen sollten, die Mannschaft ist klar über ihren Zenit hinaus.
Es wird interessant sein zu sehen, wie der Umbruch in den nächsten Jahren stattfinden bzw. aussehen wird. Da gibt es EINIGE Baustellen und die Personalie Gensheimer sollte dabei (aber mal überhaupt) keine Priorität haben.
und er kanns nicht lassen...
ein ganz normales interview-
mit ganz normalen fragen-
und ganz normalen antworten....
wahrscheinlich würdest du dich notfalls auch noch über die farbe seiner unterhose aufregen-selbst wenn du sie nicht siehst...
Jacobsen vercoacht sich, indem er Fäth drin lässt.
und beim spiel-
da muss man die kommentatoren mal loben-
mit ihrer anmerkung, dass die flensen eigentlich nur nicht führen weil sie zwar das bessere spiel gemacht haben
aber dafür unnötige fehler....hz.2 : weniger fehler ...sie führen mit 5....
3 Tore der RNL in der 2. HZ bis Minute 50...
Meine Fr.... - sind die Löwen schlecht in der zweiten Hälfte.
3 Tore (!!!) in den ersten 20 Minuten der 2. Hälfte.
Und sowas ist heute das "Spitzenspiel" in der HBL.
Boah, ist das schlecht. Unterirdisch!
Da bringt auch keine Koffeintablette mehr was.
Und da wundert man sich, warum denn beim Final 4 in Köln keine deutschen Teams mehr sind.
3 Tore der RNL in der 2. HZ bis Minute 50...
Das hat sich in der ersten Hz bereits angedeutet. Jedes einzelne Tor war Schwerstarbeit.
Und da wundert man sich, warum denn beim Final 4 in Köln keine deutschen Teams mehr sind.
Der deutsche Meister spielt gegen seinen Vorgänger (und Pokalsieger). Das IST das Spitzenspiel, selbst dann wenn die gezeigten Leistungen den Begriff "Spitze" nicht rechtfertigen. Ist eigentlich ganz einfach und sollte selbst von einem selbstgefälligen Regelwächter zu verstehen sein.
Und: Die Spitzenteams der HBL stellen aktuell nicht die Spitze im europäischen Handball dar. Das ist so. Da hast Du sogar ausnahmsweise mal recht.
Nur ... hat das aktuell irgendjemand behauptet? Stating_the_obvious und dann noch im Schweinchen-Schlau Modus, wem soll das helfen? Und wobei?
Was für eine schlechte zweite Halbzeit der Löwen! Immerhin ist Kiel nun vorbeigezogen
Eine klasse Schiri-Leistung.