Handball bei DAZN

  • Aus dem Sky-Thread ...

    Gibts einen eigenen DAZN Tread? Nicht gefunden, also schreibe ich es hier rein.

    Habe gerade beim "ALDI meines Vetrauens" 2x 3Monats DAZN Gutscheine für je 44,xx € gekauft. Mal sehen ob die Anfang September auch noch funktionieren.

    Zitat

    Der Gutschein ist bis zum dritten Jahr nach Ablauf des Kaufjahres einmalig und nur unter dazn.com einlösbar. Der Gutscheinwert berechtigt zur Nutzung von DAZN für die Dauer gemäß der Anzahl der Gutschein Monate.


    Quelle: Aldi-Kassenausdruck DAZN-Gutschein

    Man könnte sich also einen Vorrat für die nächsten Jahre anlegen, wenn man DAZN vertraut, daß sie nicht irgendwann schlapp machen bzw. Rechte verlieren, für die man sich eigentlich interessiert hatte.

  • Aus dem Sky-Thread ...

    Man könnte sich also einen Vorrat für die nächsten Jahre anlegen, wenn man DAZN vertraut, daß sie nicht irgendwann schlapp machen bzw. Rechte verlieren, für die man sich eigentlich interessiert hatte.

    Danke für die Info. Dann müsste ich mir noch einen holen und habe die nächste CL Saison komplett.

  • DAZN schließt weitere Preiserhöhungen nicht aus.

    Artikel aus der KN, der sich auf die Süddeutsche bezieht…

    „Noch arbeiten sie nicht profitabel…“

    Je mehr Rechte sie dann weiter dazukaufen, desto teurer wird es dann?

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Die Android-App von DAZN hat zur Zeit mal wieder eine Macke und wenn man sich die Bewertungen der User im Google Play Store durchliest, sind diese dann entsprechend. Sehr häufig mit Bezug zu den hohen Abokosten. Weitere Preiserhöhungen in absehbarer Zeit, könnten da zum Bumerang für DAZN werden.

  • Ich habe folgendes Problem:


    Über meinen Apple App Store habe ich ein Abo für DAZN abgeschlossen. Über die App auf meinem iPad kann ich DAZN auch nutzen. Nun wollte ich DAZN über eine App auch auf meinem Fernseher starten. Hier muss ich meine Mailadresse und mein Passwort eingeben. Das Passwort weiß ich nicht mehr. Beim Zurücksetzen des Passworts über den Browser muss ich meine Mailadresse angeben. Hier bekomme ich die Meldung, dass es die Mailadresse nicht gibt.


    Wie bekomme ich heraus, über welche Mailadresse ich nun das Abo abgeschlossen habe? Innerhalb der App kann ich dazu nichts finden…

  • Ich finde das Spieleangebot echt enttäuschend. Nur deutsche Mannschaften ist sehr dünne.

    Gerade mit ihrem geringen Übertragungsaufwand könnte man doch ein paar mehr interessante Paarungen anbieten.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Gibt es bei DAZN nur den Chat als Kontaktmöglichkeit? Keine Mailadresse? Das wäre ziemlich beschämend.


    Wenn ich bezahle, muss DAZN doch herausfinden können, wieso meine Mailadresse nicht erkannt wird!

  • Gibt es bei DAZN nur den Chat als Kontaktmöglichkeit? Keine Mailadresse? Das wäre ziemlich beschämend.


    Wenn ich bezahle, muss DAZN doch herausfinden können, wieso meine Mailadresse nicht erkannt wird!

    help@dazn.com ist glaube ich die Mailadresse. Inwieweit die ragieren weiß ich natürlich nicht.

  • So, Verdoppelung des Preises bekommen und direkt gekündigt.

    Es gibt Grenzen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • die sind doch nicht ganz dicht, wird einfach die Übertragung beendet, keine Interviews,nix!

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • ich hab auch gesucht....gar nicht verzeichnet obwohl angekündigt-

    ganz schwach für ein medienunternehmen

Anzeige