Die Hannoveraner sowie beide Außen Mertens und Zerbe sind auf alle Fälle schon mal in Form. Knorr auch.
Beim Rest hakte es in der ersten Hälfte schon noch.
Die Hannoveraner sowie beide Außen Mertens und Zerbe sind auf alle Fälle schon mal in Form. Knorr auch.
Beim Rest hakte es in der ersten Hälfte schon noch.
Nur warum die in der Halbzeitpause auch Pause machen, anstatt Interviews oder Analysen etc zu machen , erschließt sich mir nicht. Finde ich nicht zeitgemäß.
Ist das bei Streaming-Diensten nicht so üblich?
ja, so kenne ich es auch nur.
Sportdeutschland kommentiert ja in der Regel nur vorm Monitor. Außer mit sich selber reden können die ja nicht viel machen. Aber die beiden Kommentatoren waren ja in der Halle. Da wäre, sofern gewünscht, sicher das eine oder andere Interview möglich gewesen. Keine Ahnung, wie groß da der Aufwand wäre.
Kommt auf die Beauftragung an. Wenn das nachverwertbar wäre hätte man da mehr gemacht.
Es ist aber das erste Vorbereitungsspiel, das letzte Spiel vor dem Turnier sollte da mehr betrachtet werden.
Der Weltverband zeigt sich mal wieder äußerst spendabel 😉
Die drei erstplatzierten Mannschaften erhalten Preisgelder. Das Preisgeld beträgt insgesamt 200.000 US-Dollar (ca. 192.458 Euro). Der Weltmeister erhält 100.000 US-Dollar, der Silbermedaillengewinner 60.000 US-Dollar und der Bronzemedaillengewinner 40.000 US-Dollar.
Wahrscheinlich hast du Recht aber ich finde es zumindest von einem öffentlichen Sender nicht Service orientiert 15 Minuten ein leeres Spielfeld zu zeigen. So eine Regel kann man doch auch ändern.
Wahrscheinlich hast du Recht aber ich finde es zumindest von einem öffentlichen Sender nicht Service orientiert 15 Minuten ein leeres Spielfeld zu zeigen. So eine Regel kann man doch auch ändern.
Kann man machen. Aber ich denke nicht, dass das passiert. Das sehen die eher als zusätzlichen Service an. Ich bin froh, dass ich das Spiel sehen konnte.
Der Weltverband zeigt sich mal wieder äußerst spendabel 😉
Um welches Preisgeld wird bei der Handball-WM gespielt?
Die drei erstplatzierten Mannschaften erhalten Preisgelder. Das Preisgeld beträgt insgesamt 200.000 US-Dollar (ca. 192.458 Euro). Der Weltmeister erhält 100.000 US-Dollar, der Silbermedaillengewinner 60.000 US-Dollar und der Bronzemedaillengewinner 40.000 US-Dollar.
Ich vermute da kommen noch nationale Prämien hinzu. Ansonsten wäre es doch etwas mickrig, nach dem olympischen Motto.
Ich vermute da kommen noch nationale Prämien hinzu. Ansonsten wäre es doch etwas mickrig, nach dem olympischen Motto.
Es geht doch hier um die Prämien für die Verbände. Welche nationalen Prämien kämen dann hinzu?
Bei der WM 23 hätte es vom DHB 400.000 € für den Titel gegeben
https://www.sportschau.de/news…ro-fuer-wm-titel-100.html.
Zu dieser WM habe ich noch nichts gefunden.
Darj fällt für die WM aus wegen einer Bänderverletzung. 4 bis 6 Wochen Ausfallzeit wird angegeben.
Er wurde durch "Stycket" Andreas Nilsson ersetzt.
Erhebliche Schwächung, da ja auch Bergendahl ausfällt.
Somit bricht der komplette erste IB weg, zumal beide auch noch offensiv eingesetzt werden können.
Gibt es eigentlich ein Sonderheft zur WM von der Handballwoche?
Für mich heißt das Sonderheft "User Arcosh" !
Er hat die Gruppen wunderbar kurz zusammengefasst inkl eigene Einschätzung 😉
Das reicht mir
Die Vorrunde kann man sich eh sparen, für mich geht's ab der Hauptrunde los.
Für mich heißt das Sonderheft "User Arcosh" !
Er hat die Gruppen wunderbar kurz zusammengefasst inkl eigene Einschätzung 😉
Das reicht mir
Die Vorrunde kann man sich eh sparen, für mich geht's ab der Hauptrunde los.
Ähem wo zu finden bitte?
Freundschaft!
Ja, die Ausgabe dieser Woche.
Ähem wo zu finden bitte?
Nationalmannschaftsthread . Erzähl nicht das hast noch nicht gesehen 😂
Nationalmannschaftsthread . Erzähl nicht das hast noch nicht gesehen 😂
Doch hatte die letzten Tage wenig Zeit und viel Arbeit und hab nicht viel lesen können.
Freundschaft!
Ja, die Ausgabe dieser Woche.
Danke, ich habe mal rumgegoogelt. Es gibt ein kostenloses Probeabo des E-Papers.
Wen es interessiert, hier der link: