SC Magdeburg - THW Kiel

  • ich tippe auf einen knappen sieg des scm -
    was auch sicher normal wäre-
    gleichfalls wird für mich entscheidend sein, welche torhüter besser im spiel sind...

  • In dem Spiel halte ich alles für möglich. Vom Fünf - Tore-Sieg bis zu einer Niederlage in dieser Höhe. Das erst wäre mir natürlich lieber. Meine Nerven werden auf jeden Fall geschädigt. Werde mir zwei Bier bereitstellen. Destillat wird nicht notwendig sein :hi:


    So, so, dir wäre also ein THW-Sieg lieber. Hätte ich ehrlich gesagt nicht von dir gedacht. :lol::hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Mist, stimmt natürlich, mit leeren Händen. Asche auf mein Haupt. Mal schnell und so *schäm*


    Das passiert. Gräme dich nicht. Ich hatte bis zu den Rechtschreibreformen und vor dem Internet eigentlich keine Probleme. Danach gings los. Mein Schwachpunkt Nr. 1 ist Getrennt- oder Zusammenschreibung. Drüber schmunzeln, korrigieren und weiter gehts.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Die Spannung steigt. In einer Stunde fahren wir los. Ich hoffe auf einen (knappen) Auswärtssieg. Nach der Niederlage letzte Saison hielt sich die Stimmung auf der Rückfahrt nämlich doch in Grenzen... Auf geht's, Kiel!

  • Gute Reise !


    Auch wenn Alfred heute seinen 60. Geburtstag feiert, herzlichste Glückwünsche an den Alten Krieger, die Punkte bleiben hier.

  • Es kribbelt gewaltig. Wie schlage ich jetzt vier Stunden tot? Der Rasen ist schon gemäht :hi:


    Ich hätte noch ein paar Kubikmeter Rasen zu mähen. Nicht viel Fläche. Aber recht hoch....


    Allen ein schönes und faires Spiel

  • Es kribbelt gewaltig. Wie schlage ich jetzt vier Stunden tot? Der Rasen ist schon gemäht :hi:


    Versuch es mit Glenfarclas. Ist bekömmlich und tut Seele und Körper viel Gutes. Außerdem vergeht die Zeit darüber wie im Fluge.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Kretzsche meinte im Vorbericht, er wäre gespannt auf den Konkurrenzkampf Linksaußen. Mertens würde sich inzwischen aufdrängen. Das sagt der neue Sportdirektor der Füchse. Da gehen bei mir die Alarmglocken an...

  • klasse handballspiel bis jetzt-
    jeweils wo die torwartleistung war, das team spielte sich die vorteile raus.....

  • Wie schlecht müssen erst die anderen Schiedsrichter-Paare sein, wenn Immel und Klein noch immer im Elite-Kader sind? 8o :pillepalle:


    Und auch die Kieler Fans werden sicherlich einiges finden, was sie hätten sehen und pfeifen müssen...

  • ???
    also.....die pfeiffen doch sicher nicht für den thw......eher mit nem leichten tatsch für den scm...
    aber alles in allem ganz gut...

  • ???
    also.....die pfeiffen doch sicher nicht für den thw......eher mit nem leichten tatsch für den scm...
    aber alles in allem ganz gut...


    Geiles Handballspiel!
    Aber die Schiedsrichter alles in allem als ganz gut zu bezeichnen ist schon ein bisschen wild.
    Also was da jetzt für Pfiffe dabei waren ist teilweise schon der Hammer...


    Der SCM darf sich heute aber gar nicht beschweren...


    Petersson läuft eben ganz klar durch den Raum, um den Ball vor Dahmke zu kriegen und anstatt 7m für Kiel pfeifen sie "Tor ab".... :wall:


    Magdeburg jetzt 2-3 mal die Chance auf plus 4 bei 30:27, nicht gemacht...


    Wenn sich das nicht noch rächt....


    2min gegen Pekeler und 7m dazu statt einem normalen Freiwurf.... :pillepalle::lol:

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

  • Die Fehler der Schiris in den letzten 10 Min. wohlwollend für den SCM, allein ausschlaggebend für den Spielstand z.G. derBördestädter. Eine Schande, so ein Spitzenspiel zu zerpfeifen.

Anzeige