Nö! Überhaupt nicht spitzfindig. Einfach nur richtig. Ich tippe aber dann eher auf eine 1,2-mal so hohe Siegchance für Flensburg.
Das ist mir zu hoch oder zu spitzfindig. Flensburg?
Nö! Überhaupt nicht spitzfindig. Einfach nur richtig. Ich tippe aber dann eher auf eine 1,2-mal so hohe Siegchance für Flensburg.
Das ist mir zu hoch oder zu spitzfindig. Flensburg?
Na ja. Ich traue Flensburg eher den Sieg zu. Aber nicht mit 60 zu 50 sondern gekürzt 1,2 zu 1! Also ist die Flensburger Siegchance um 20% höher als die Siegchance von Hannover...
Jetzt mix ich mir 2 zu 5 nen Whisky-Cola
Auf alle Fälle hat das Spiel für Flensburg in Bezug auf die Meisterschaft schon vorentscheidenden Charakter. Hannover muss auch schauen, wo die Reise hingeht.
Tolle Partie. Und fast so spannend beim Handball wie in der Fußball-Bundesliga.
Alles anzeigenNa ja. Ich traue Flensburg eher den Sieg zu. Aber nicht mit 60 zu 50 sondern gekürzt 1,2 zu 1! Also ist die Flensburger Siegchance um 20% höher als die Siegchance von Hannover...
Auf alle Fälle hat das Spiel für Flensburg in Bezug auf die Meisterschaft schon vorentscheidenden Charakter. Hannover muss auch schauen, wo die Reise hingeht.
Das ist ja schön. Nur geht es hier um das Spiel von Hannover gegen Magdeburg.
Alles anzeigenNa ja. Ich traue Flensburg eher den Sieg zu. Aber nicht mit 60 zu 50 sondern gekürzt 1,2 zu 1! Also ist die Flensburger Siegchance um 20% höher als die Siegchance von Hannover...
Schlichtweg Spitzenklasse dieser Lehrer. Bis März ist es ja auch nicht mehr allzu lang hin.
Ich weiß nur, dass mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit die "Recken" oder die "Gladiatoren" 2 Punkte abgeben, 1 Punkt aber zumindest zu 100% abgegeben wird....
Ergo freut sich der "neutrale" Zuschauer auf ein spannendes Spiel mit 60:40 Chancen für die Hannoverschen.
Ziemlich stlle hier...
Gefühlt verlieren wir gegen MD deutlich oder gewinnen knapp. Heute ist mal wieder ein "klarer" Sieg mit einem Tor dran.
Ziemlich stlle hier...
Gefühlt verlieren wir gegen MD deutlich oder gewinnen knapp. Heute ist mal wieder ein "klarer" Sieg mit einem Tor dran.
Wenn 2500-3000 Magdeburger auf dem Weg nach Hannover sind, wirds halt etwas ruhiger hier.
Musche: Wir haben uns gut vorbereitet, wie wir die Abwehr bespielen können.
Da bin ich ja mal gespannt. Es geht gegen dieses Bollwerk für mich nur über die Schnelle Mitte.
Geht jetzt schon das Pfeifen im Walde los?
ich tippe auf einen soliden auswärtssieg des scm-
routiniert zum schluss mit 3-4 toren
Der viel kritisierte Green echt stark bisher. Hat auch ligaweit die meisten Paraden übrigens...
Green ebnet dem SCM den Weg, nur der Angriff schlägt kein Kapital draus.
15-14 zur Pause für Hannover. Ist übrigens deren erste Führung im Spiel.
15-14 zur Pause für Hannover. Ist übrigens deren erste Führung im Spiel.
Und weil sie gleich den Ball haben, können sie auf +2 stellen.
Ist denn Musas Ball, den er per Konter 2 m über die Latte setzte, schon am Hannoveraner Tower angekommen?
Hannover führt inzwischen 20-17. Wiegert mit Auszeit und dieses Mal ohne Traum, dass ein X-0-Lauf kommt.
Burgdorf sägt an Bennos Stuhl. -3.
Bitte erlöst uns von Musa. Was der heute wieder verballert. Auch wenn ich mich hier wiederhole.
Hannover führt inzwischen 20-17. Wiegert mit Auszeit und dieses Mal ohne Traum, dass ein X-0-Lauf kommt.
Zum Glück kommen jetzt Gegner auf Augenhöhe: Stuttgart, Erlangen, Leipzig und Minden. Es winkt ein 8:0 Punktelauf und die grün-rote Welt ist wieder rosarot.