Stimmt
Das Rückraumspiel hält Ägypten auch gegen Frankreich im Spiel.
Aber Gerard hat jetzt schon 6 komplett freie Würfe gehalten. Es stand 21-24 Mitte HZ2 trotz unterirdischer Angriffe. Irgendwie muss dieses Zwischenergebnis ja zu Stande gekommen sein. Die Abwehr hat im Bereich Balleroberung scheinbar ordentlich gearbeitet. Wenn schon nur 2-3 freie Würfe nach der Halbzeit pariert worden wären, hätte man ja wenigstens mal die Chance gehabt sich zu steigern. Mit so unterschiedlichen TW-Leistungen zweier Kontrahenten ist ein Team chancenlos
Schon richtig, ohne Towartleistung kann man in einem Viertelfinale nicht weiterkommen. Da man aber im Angriff auch total schwach war, glaube ich nicht, dass das Spiel am Dienstag unter diesen Bedingungen, zu gewinnen war. Vielleicht an einem anderen Tag, mit einer anderen Tagesform, aber an diesem Tag war Ägypten eine Klasse besser. Der Unterschied zu Frankreich ist halt, dass die sich immer und jederzeit noch steigern können (in Abwehr und Angriff). Sie haben immer ein Grundniveau, dass sie abrufen können.
Gerad war heute trotzdem der Schlüsselfaktor. Da stimme ich voll zu. Und wahrscheinlich der Fakt, dass Frankreich gegen Norwegen und Bahrain schon viel Kraft sparen konnte.