Olympische Spiele 2020 (Männer)

  • ??
    wenn es fehlwürfe sind, ists wohl eher immer keine entlastung....
    aber das wird doch auch niemand bezweifeln.


    im übrigen habe ich über weite strecken keine klare überlegenheit der franzosen gesehen-
    sie spielen flüssiger-kommt einem manchmal leicht vor-insbesondere auch der kurzpass auf kreis auf halb....
    norwegen arbeitet ein bisschen mehr- deswegen sit für mich frankreich keineswegs klar besser gewesen-
    übers spiel gesehen gleichwertig- bessere tw- leistung zum schluss bei norwegen udn somit verdienter sieger...

  • Naja, war halt wie so oft, wenn's für Frankreich um nichts mehr geht.
    In der ersten Hälfte Frankreich nahezu ohne Abwehr. Ohne Gerard wär's schon zur Halbzeit durch gewesen.
    In der zweiten Halbzeit haben sie sich dann etwas zusammengerissen.

  • Naja, war halt wie so oft, wenn's für Frankreich um nichts mehr geht.
    In der ersten Hälfte Frankreich nahezu ohne Abwehr. Ohne Gerard wär's schon zur Halbzeit durch gewesen.
    In der zweiten Halbzeit haben sie sich dann etwas zusammengerissen.


    Sei es wie es sei, Norwegen hält sich die Option Platz drei offen. Deutschland darf nicht verlieren.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • TCLIP


    Sorry. Ich meinte nur die Phase nach der HZ. Da hatte Frankreich alle Chancen wegzuziehen. Die überhasteten Distanzwürfe in dieser Phase werden allesant von Norwegen schnell bestraft. Diesmal Frankreichs Linkshänder mit schwächerer Ausbeute im Rückraumspiel.


    Norwegen jetzt durch. Überraschend viel Temperatur in diesem Spiel.

  • nuvelo


    das hab ich auch so gesehen- nach der hz. hat frankreich das zu locker genommen-
    die chancen nicht konsequent genutzt und die würfe schlecht vorbereitet obwohl sie etliche räume grad über halb und aussen
    gehabt hätten wenn dort mal der ein oder andre pass gekommen wäre anstatt einige schnelle würfe....

  • Häfner wirkt überhaupt nicht integriert, als wüsste er nicht was die Nebenmänner tun.
    Find ich sehr schade, auch für ihn persönlich.

  • 25 min absolute magerkost.....
    dann 5 min weltklasse...


    schiller mit schonung- man will mit kohlbacher die anderen kreisläufer entlasten


    und - man sieht wie wertvoll ein klasse- tw ist


    in hz. 2 muss das spielerisch besser werden

  • Das alte Problem,offensive Abwehr und schon geht vorne wenig bis nichts. Das müsste doch so langsam mal besser klappen.

    Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. (George Orwell)

Anzeige