THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf

  • Das wird eine geile Partie. Vom Momentum her kann ich mir durchaus einen Auswärtssieg oder ein Remis vorstellen. Die Kieler spielen bisher eine saustarke Saison, haben aber gerade eine erste kleine Schwächephase.

  • Passt doch. Mit dem Mittagessen sind wir dann fertig. Also Zeit für ein schönes Handballspiel. Hannover düfte nach dem Spiel 6 Minuspunkte aufweisen und sich so langsam bei Flensburg & Co. einreihen. Auf jeden Fall werden Sie den THW ein wenig ärgern. Zwei Pflichtspielniederlagen nacheinander wird es so schnell nicht nochmal geben für Kiel.

  • Wird spannend, insbesondere wie Jicha mit den beiden Niederlagen umgeht. Er hatte ja einen überragenden Start ins Trainergeschäft, doch jetzt muss man mal schauen was passiert, wenn es nicht so läuft. Toll jedenfalls, dass die Liga so mega-spannend ist und natürlich drücke ich in diesem Sinne Burgdorf alle Daumen.

  • Wieder so ein Spiel, das man als "Aussenstehender" entspannt ansehen kann. Die "Überflieger" machen ein paar Loopings, der Trainer ist traurig und folglich dürften die "Recken" sich auch in der Ostseehalle was Zählbares vorstellen können. Folglich darf man gespannt sein, wie und ob der THW die Minikrise wegsteckt.

  • Wird spannend, insbesondere wie Jicha mit den beiden Niederlagen umgeht. Er hatte ja einen überragenden Start ins Trainergeschäft, doch jetzt muss man mal schauen was passiert, wenn es nicht so läuft. Toll jedenfalls, dass die Liga so mega-spannend ist und natürlich drücke ich in diesem Sinne Burgdorf alle Daumen.


    Moment, erst wird noch in Porto gespielt, es könnten dann 3 sein


    Kleine, enge Halle,, tolle Kulisse, mal sehen, was Kiel heute abliefert


    Das Programm, welches Kiel und Flense absolvieren, ist schon mörderisch

    Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 ()

  • Klarer Sieg für Kiel.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Bei Hannover scheinen alle fit zu sein bzw. es sind wohl alle an Bord.


    Ich habe ein gutes Gefühl, dass der Knoten nach den vergangenen drei Spielen bei uns platzt und ich tippe auf einen Sieg mit +6 für Kiel. Bin sehr gespannt auf das Spiel!

  • ich tippe auf ein deutliches ergebnis für kiel.........4-6 tore.....
    hannover wird aufgrund der fehlenden "bank" im verlaufe der saison nicht immer von ihrem ausnahmespeiler leben
    können und auch kräftemässig abbauen- ich tippe nicht auf einen europlatz für sie


    gibts in kiel kein krombacher mehr ?

  • Ich hoffe, dass wir heute wieder mit einem Torwart spielen. Sollte Hannover das TW-Duell deutlich für sich entscheiden, dann wird es sehr eng für den THW. Bin gespannt!

Anzeige