Eine sehr gut Entscheidung für beide sie Spielerin und den Verein.
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2020/2021
-
-
Eine sehr gut Entscheidung für beide sie Spielerin und den Verein.
Hoffentlich bekommt sie dort genügend Einsatzzeiten, um sich weiterentwickeln zu können. -
-
dirk beuchler zurück auf der handballbühne....
dies in blomberg-
auf keinen fall wolle er dem trainer reinreden-
er sein sportlicher und berater im finanziellen bereich in blomberg-
er habe sein leben komplett umgestellt- er wolle nicht mehr an der linie stehen-
er ist im finanzbereich gelandet....die finanzer für die auch jürgen klopp reklame macht....
auf die meldung aus blomberg hätte ich beim sonst durchweg sympathischen verein gern verzichten können.... -
Seidel macht eventuell erst mal ne HB-Pause
-
-
Seidel macht eventuell erst mal ne HB-Pause
Tja, ziemlich hoch gepokert kann ich da nur sagen.
-
Tja, ziemlich hoch gepokert kann ich da nur sagen.
Seidel war bei Bayer vor allem eine wichtige Identifikations- und Integrationsfigur. Als Kreisläuferin ist sie meines Erachtens eher Bundesliga-Mittelmaß. Deshalb wundert es mich nicht, dass sich andere Vereine nicht gerade um sie reißen. -
-
Seidel war bei Bayer vor allem eine wichtige Identifikations- und Integrationsfigur. Als Kreisläuferin ist sie meines Erachtens eher Bundesliga-Mittelmaß. Deshalb wundert es mich nicht, dass sich andere Vereine nicht gerade um sie reißen.
Seidel war bei Bayer vor allem eine wichtige Identifikations- und Integrationsfigur. Als Kreisläuferin ist sie meines Erachtens eher Bundesliga-Mittelmaß. Deshalb wundert es mich nicht, dass sich andere Vereine nicht gerade um sie reißen.Sie will Medizin studieren und nicht durch Handball an einen Ort gebunden sein
-
Sie will Medizin studieren und nicht durch Handball an einen Ort gebunden sein
Andere sind nach Leverkusen gegangen, gerade weil sie in der Umgebung viele Möglichkeiten haben, Medizin zu studieren. -
-
https://www.instagram.com/p/CAkS_9ngK5i/
Von den Teams hört man ja nichts mehr zu Personalentscheidungen. Dann liest man es halt auf Instagram.
https://www.instagram.com/p/B_xoX14ltfQ/Ist jetzt auch schon einen Monat her.
-
-
-
Anne Bocka von Bad Wildungen nach GP
Quelle: Facebookseite GP
-
SGBBM:
Kim Braun verlängert bis 2021 + Option für eine weitere Saison.
Abgang von Fie Woller jetzt auch vom Verein bestätigt.SG BBM Bietigheim verlängert mit Nationalspielerin Kim Braun - SGBBM
-
-
Abgang von Fie Woller jetzt auch vom Verein bestätigt.
Und gibt es da wenigstens einen adäquaten Ersatz?----
Thüringer HC verpflichtet junge Tschechin
THC verpflichter Jeřábková.
-
Und gibt es da wenigstens einen adäquaten Ersatz?----
Thüringer HC verpflichtet junge Tschechin
THC verpflichter Jeřábková.
Ist für mich im Moment auch noch nicht klar. Bei der Vorstellung von Nele Reimer wurde im Bericht erwähnt, dass sie als RL oder LA eingesetzt werden kann. Evtl. gemeinsam mit Kim Braun ????. Im Notfall Antje Lauenroth - aber dann fehlt es am Kreis.
-
-
Ist für mich im Moment auch noch nicht klar. Bei der Vorstellung von Nele Reimer wurde im Bericht erwähnt, dass sie als RL oder LA eingesetzt werden kann. Evtl. gemeinsam mit Kim Braun ????. Im Notfall Antje Lauenroth - aber dann fehlt es am Kreis.
Reimer auf LA würde auch deshalb Sinn machen, weil sich ja auf RL auch schon zwei Spielerinnen tummeln, die beide viel Spielzeit für sich beanspruchen werden. -
Mit einer RL oder KM als #1 auf LA in die Champions League? Der van der Heijden Abgang wurde bis jetzt auch noch nicht kompensiert.
-
-
Nele Reimer wurde im Bericht erwähnt, dass sie als RL oder LA eingesetzt
Nele Reimer und LA ? Das war doch nur beim Start beim HCL mal ein Thema um in den Bundesligakader zu rutschen. Hat die das bei NSU je wieder gemacht? -
Nele Reimer und LA ? Das war doch nur beim Start beim HCL mal ein Thema um in den Bundesligakader zu rutschen. Hat die das bei NSU je wieder gemacht?
So schlecht war das damals aber nicht:
https://youtu.be/fbKjOTgkq1o?l…Ej2lpS6v_0D4aZ9EjbwC&t=55 -
-
Mit einer RL oder KM als #1 auf LA in die Champions League? Der van der Heijden Abgang wurde bis jetzt auch noch nicht kompensiert.
Also auf RL können Xenia Smits, Karolina Kudlacz-Gloc und Stine Jörgensen spielen und am Kreis eben Antje Lauenroth und Luisa Schulze.
Zu RR: keine Frage, vom Namen her ein klarer Rückschritt: aufstrebende ehemalige U18/19/20-Nationalspielerin Julia Maidhof gegen Weltmeisterin Laura van der Heijden. Jedoch traue ich ihr - bei allem Respekt vor Bensheim - mit besseren Mitspielerinnen noch einen weiteren Schritt zu, so dass der Unterschied vielleicht gar nicht so groß ist. Auch Laura hat nicht immer Weltklasse gezeigt. -
Nele Reimer auf Aussen kann doch irgendwie nur eine Notlösung sein. Warum konnte man Fie Woller nicht halten?
-