Wie lange hat man in Mannheim noch Geduld mit der Personalie Kristján Andrésson ?
Gegen Nordhorn war schon sauschlecht, da stand es so 10 Min. vor Schluss noch Unentschieden, so kommt die Niederlage heute nicht unerwartet.
Aber gegen eine Mannschaft, die bei den Eulen verloren hat!!

Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt
-
- [20. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Buric kocht Gensheimer ab. Lustig!
Gensheimer heute natürlich mit Katastrophen Leistung. Seine 7m Performance ist schon die ganze Saison nicht gut und wird immer schlechter
-
-
Gensheimer schaut nicht sehr lustig aus im Interview
-
Hätte ich nach dem Spiel am Donnerstag nicht erwartet, Sögard heute mit guter Leistung, den Ausfall der Halbrechten gut aufgefangen, Steinhauser mit ordentlichem Spiel... Und Gottfridsson mit starker Übersicht, er war kurz vor der Halbzeit auch zurecht angepestet, dass man unbedingt den 6. Feldspieler bringen wollte. Beste Szenen aber, wie Buric Gensheimer die Würfe abgekauft hat.^^
-
-
Man muss den Zuschauern in der Arena ein Kompliment für ihren Support machen bei dieser Grütze die die RNL da zusammenspielen
Die Grütze ist ja nicht mal das Schlimmste, was die Eventies aushalten müssen
Glückwunsch an die SG. Starke Abwehrarbeit mit einem tollen Buric. Verdienter Sieg. -
Der Gegner am Donnerstag war stärker
-
-
Zitat
Der Gegner am Donnerstag war stärker
Made my day!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Ganz ehrlich, den RNL momentan beim Handball spielen zuzusehen verursacht Migräne und Augenkrebs
-
-
Was für ein schöner Abend!!
Der weltbeste Uwe, köstlich.
Aber Respekt, zum Interview ist er gekommen.
Der Buric ist super, unglaublich sympathisch.Und der Kevin hat es geschafft, daß die Halle steht, auch hier Respekt!
-
Und ich weiß immer noch nicht was wir mit MML wollen???? Da können wir auch Simon Jeppson behalten.
Was ist eigentlich mit Steffen Fäth los? Kirkelökke war ja nun heute auch kein Highlight
-
-
Glaube die Löwen haben auch Geld nach Flensburg überwiesen, damit sie MML nehmen
-
Für mich ein Skandal, warum die SR bei dem Gesichtstreffer von Abutovic gegen Sögard weder Tor noch 7m geben. Da wird der Abwehrspieler ja fast belohnt für sein Foul. Es war auch kein Schrittfehler oder sonst was.
Mit dieser Rumpftruppe den Mannheimern den Zahn gezogen ist schon echt edel. Buric nimmt drei 7m u mehrere klare Würfe weg.
-
-
Zitat
Für mich ein Skandal, warum die SR bei dem Gesichtstreffer von Abutovic gegen Sögard weder Tor noch 7m geben. Da wird der Abwehrspieler ja fast belohnt für sein Foul. Es war auch kein Schrittfehler oder sonst was.
Mit dieser Rumpftruppe den Mannheimern den Zahn gezogen ist schon echt edel. Buric nimmt drei 7m u mehrere klare Würfe weg.
Das war nicht die einzige "Glanzleistung" der beiden Grauen heute. Wie kann man denn bitte in einem laufenden Angriff so nah rangehen, dass man als SR bei der Kreuzung im Weg steht! Peinlich!!!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
In der Schlussminute habe ich tatsächlich zu Flensburg gehalten aufgrund von Geipel/Helbig.
-
-
In der Schlussminute habe ich tatsächlich zu Flensburg gehalten aufgrund von Geipel/Helbig.
Ging mir ähnlich. Sonst hätten wieder mal Schiedsrichter das Ende eines Spiels maßgeblich beeinflusst.
-
Auf der FB Seite der RNL faselt die Redaktion irgendetwas von " leidenschaftlichem Kampf". Das war ein riesiger Krampf sonst nichts.
Edit: Laut HP der RNL war es sogar ein " brutales Kampfspiel" . Kann da nicht jemand drüber lesen bevor jemand so eine Sülze von sich gibt
-
-
Die Löwen müssen sich im sportlichen Bereich neu aufstellen. Roggisch und Trainer müssen weg. Fehlverpflichtungen, schlechte Stimmung und keine Ahnung von Taktik. Und dann noch alles auf Englisch. Das wird nix mehr.
-
So wird es sogar schwierig sich für den EHF Cup zu qualifizieren. Am Ende wird man mit Melsungen um Platz 6 spielen.
-
-
Der coacht wie ein toter Fisch
-
Roggisch und Trainer müssen weg
Was Roggisch angeht, stimme ich dir zu - man hätte den Sportlichen Halb-Leiter gar nicht nehmen sollen. Allerdings muss ich zugeben, dass das nur auf einem Bauchgefühl beruhte - das sich dann leider bestätigt hat.Beim Trainer halte ich mich raus - er ist erst ein halbes Jahr da und ich gehöre nicht zu der Expertengruppe hier im Forum, die glauben, die Leistung des Trainers ausschließlich am Auftreten der Mannschaft bewerten zu können. Man sollte auch bedenken, dass er keinen Co-Trainer hat und somit auf der Bank vom Pseudo-Co-Trainer Roggisch belastet wird.
-