Handball-EM 2020 - Hauptrunde, Gruppe I

  • Jogi und Flippi, dazu etwas Tobi und Johnny, viel mehr ist nicht los. Der Fehlpass von Michalczik könnte als Mutter aller Fehlpässe Geschichte machen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Das Bitter, Kühn und Reichmann von Beginn an spielen, finde ich gut. Aber warum nicht auch Zieker? Den muss CP zur 2.HZ bringen!

    Zieker ist doch schon Ende der ersten Halbzeit gekommen. Einen Rückwechsel auf UG zu Beginn der zweiten Halbzeit kann ich mir nicht vorstellen. Aber gut, hätte auch gedacht dass Wolff im Tor beginnt. :D

  • Warum schafft Oliver Roggisch es im Halbzeit-Interview eigentlich nicht, bei seinen Antworten den Fragesteller anzugucken? Seine Augen wandern quer durch den Raum/die Halle, nur nicht zu seinem Gesprächspartner!

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Da kann er sich den nächsten Friseurbesuch sparen …

    _____Videos zu Handballregeln auf meinem YouTube-Kanal: rrbth

    Code
    o__           __g     __o     __o
      _.>/,_       _ \<._  _ \<._  _ \<._
    _(_) \(_)_____(_)/ (_)(_)/ (_)(_)/ (_)____
  • Zieker ist doch schon Ende der ersten Halbzeit gekommen. Einen Rückwechsel auf UG zu Beginn der zweiten Halbzeit kann ich mir nicht vorstellen. Aber gut, hätte auch gedacht dass Wolff im Tor beginnt. :D


    Das mit Zieker ist mir entgangen. Da bin ich wohl kurz eingeschlafen. Verständlich bei diesem Niveau.
    Für wie bescheuert hältst du denn unseren Trainer, Zeitzi. Also den Wolff zu bringen.....hast sicher ironisch gemeint. :hi:

  • Warum schafft Oliver Roggisch es im Halbzeit-Interview eigentlich nicht, bei seinen Antworten den Fragesteller anzugucken? Seine Augen wandern quer durch den Raum/die Halle, nur nicht zu seinem Gesprächspartner!

    Vielleicht sollte man ihm mal ne Frau als Fragestellerin hinstellen.

  • Reichmann vergibt seinen zweiten Strafwurf. Ich glaube, der kann es nur, wenn er von der Bank kommt.

    Wird spannend, wer gleich ran darf bzw. muss. Immerhin trifft Reichmann jetzt aus dem Spiel.

  • Scheinbar vertragen es die deutschen Spieler fast alle nicht, wenn es um nichts geht, oder man den Gegner für "schwach" hält. In diesem Fall kann ich denen das aber ein bischen nachsehen, wobei ich nicht verstehe wieso Wolff nicht mal für eine Halbzeit kommen darf. Ausser er wäre eben doch gehandicapt.

  • Aber genau der Mann musste ja unbedingt im Team bleiben und die besondere Alternative sein. War hier zu lesen.


    Falls du Michalczik meinen solltest, ich finde es gut, dass er wieder zurückgeholt wurde, aber trotzdem war sein Fehlpass Hammer.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Der Angriff ist zum Heulen. Die ganze EM schon nicht in der Lage, strukturiert zu spielen. Ist toll, dass sich Michalczik und Kohlbacher gegen drei durchsetzen können. Aber warum müssen sie das überhaupt, wenn man gerade Überzahl spielt. Und die Halben sind alle nicht auf der Höhe dessen, was sie eigentlich können.

Anzeige