"Same procedure as every year!"
Der SCM bemüht, Berlin am Ende cleverer. Heinevetter in den letzten Minuten entscheident, nimmt 2 100% Gegenstöße.

Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
- [23. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Kam viel zusammen. Mannschaftlich und auch vom Coaching her hat mir Wiegert bzw. die Mannschaft heute sogar gut gefallen. Gab keinen Grund Musche zu wechseln, Thulin hat er gebracht. Am Ende bescheidene Wurfauswahl, Turnbeutel im Tor und Schiris Zünglein an der Waage. Keine großen Fehlpfiffe aber viele Kleinigkeiten eher für Berlin.
Honda in allen Punkten. Drei völlig Freie in den letzten 8 - 10 Minuten sind in einem engen Spiel natürlich tödlich.
Wer hat eigentlich bei Petterssons Kempa außen gedeckt, in der Zeitlupe klar 2 Minuten!
Die drei Tore Vorsprung nach der Halbzeitpause wurden auch wieder viel zu schnell und einfach hergeschenkt, es waren die vielen mehr oder weniger großen Kleinigkeiten. -
In der ersten 50 Minuten waren die SR schlecht ausrechenbar, aber wenn Schwalb in der Schlußphase 4 oder 5x sagt, dass Berlin Glück o. ä. hatte (bei Pfiffen gegen Magdeburg) sagt das alles. Das ging bei den Schritten gegen Sully los, da hätte fast jeder Angriff von Holm und etliche von Drux abgepfiffen werden müssen. Es hätte 2 min geben müssen als Petterson das Tor von außen macht, ....
Die flache Hand ins Gesicht von Damggard direkt vor der Pause war unterste Schublade.
-
Schieber, Schieber, Schieber, danke@ HBL!
Genau, wir sollten Einspruch gegen die Wertung des Spiels einlegen. Die Schieris gehören gesperrt, am besten Wenz und sein Kumpel Damian gleich mit und Petrzika/Schwalb am besten auch noch und die Füxxe sowislo. Alle weg!
-
Da kann sich Berlin heute nicht über die Schiedsrichter beschweren...
Machen sie ja während des Spiels von allen Positionen, Heine, Lindberg, Holm, Petko, sogar Kristopans hat das schnell verinnerlicht, Benno würde hervorragend auf die Berliner Bank passen -
Schieber, Schieber, Schieber, danke@ HBL!
Schieber ist ganz sicher übertrieben, benachteiligt wurden die Füchse in Summe aber definitiv nicht.
Egal, wir hatten es in der Hand und deshalb Glückwunsch Berlin! -
Genau, wir sollten Einspruch gegen die Wertung des Spiels einlegen. Die Schieris gehören gesperrt, am besten Wenz und sein Kumpel Damian gleich mit und Petrzika/Schwalb am besten auch noch und die Füxxe sowislo. Alle weg!
[quote='Celje 2002','index.php?page=Thread&postID=1020612#post1020612']Schieber, Schieber, Schieber, danke@ HBL!
Das ist doch Blödsinn.
Bereits zu Beginn, Chrabkowski sofort mit 2 Minuten runter, Steinert 2 Minuten und 7m, Berlin mehrfach klar Abwehr im Kreis, maximal Freiwurf.
Kristopans spielt den Ball ins Niemandsland und bekommt Freiwurf, so reiht sich Aktion an Aktion
Klar verpfiffen wurde Magdeburg -
Schieber ist ganz sicher übertrieben, benachteiligt wurden die Füchse in Summe aber definitiv nicht.
Egal, wir hatten es in der Hand und deshalb Glückwunsch Berlin!Du schreibst es, benachteiligt wurden die Berliner nicht.
Wir dagegen ganz klar -
Auch wenn Berlin in Summe von den Schieris bevorteilt wurde, hatten wir genug Chancen, dass Spiel in den letzten 10 Minuten in die richtige Richtung zu lenken. Diese Niederlage war überflüssig wie ein Kropf.
-
Wiegerts Emotionen - schön und gut. Aber diese weinerliche Art ist schon sehr speziell....
Wiegert liebt nur sich selbst, schon immer so gewesen.
-
Was ist mit Lukas Mertens?Der spielt ja gar nicht mehr,sitzt nur noch versteinert auf der Bank.
Ist da was dran das er nach Berlin geht? -
Langfristig gesehen ist diese Niederlage gar nicht so verkehrt. Was waren die doch selbstzufrieden nach der Hinrunde, die nun eben nicht gerade überzeugend verlief. Jetzt gibts halt die erwartbaren Auswärtspleiten. So wie heute darf man aber in Berlin verlieren und ohne die Vorgeschichte mit der Pleitenserie wäre das ein Mund - abbuzze - Spiel. Mein Highlight war eh, dass LED - Dörk seine Expertise in der HZ einbringen durfte. Hab ich schön gelacht.
-
Was ist mit Lukas Mertens?Der spielt ja gar nicht mehr,sitzt nur noch versteinert auf der Bank.
Ist da was dran das er nach Berlin geht?Mal ganz was neues...
-
Langfristig gesehen ist diese Niederlage gar nicht so verkehrt. Was waren die doch selbstzufrieden nach der Hinrunde, die nun eben nicht gerade überzeugend verlief. Jetzt gibts halt die erwartbaren Auswärtspleiten. So wie heute darf man aber in Berlin verlieren und ohne die Vorgeschichte mit der Pleitenserie wäre das ein Mund - abbuzze - Spiel. Mein Highlight war eh, dass LED - Dörk seine Expertise in der HZ einbringen durfte. Hab ich schön gelacht.
Die Tabelle lügt nicht, nach 1:5 Punkten lassen wir langsam vom Angriffsziel abreißen.
-
Die Tabelle lügt nicht, nach 1:5 Punkten lassen wir langsam vom Angriffsziel abreißen.
Naja nicht verzagen Platz 5 ist immer noch drin zumal von hinten wenig Gefahr droht.
-
-
Bei Preuss kommen mir auch langsam Zweifel.
-
Bei Preuss kommen mir auch langsam Zweifel.
Nicht nur bei ihm, es ist erschreckend das die neuen Spieler kaum eine Rolle spielen! Kuzma nur ab und zu Abwehr, Thulin bei den 7m und dann noch ein paar Minütchen, Preuß auf der Bank, Schmidt im Sommer eh woanders ... Ich denke einige von den Spielern werden sich Gedanken machen ob der Wechsel zum SCM eine gute Idee war.
Im Grunde spielen wir mit den Spielern fast durch, die schon seit 2016 im Verein sind. Ausnahme RR.
-
Nicht nur bei ihm, es ist erschreckend das die neuen Spieler kaum eine Rolle spielen! Kuzma nur ab und zu Abwehr, Thulin bei den 7m und dann noch ein paar Minütchen, Preuß auf der Bank, Schmidt im Sommer eh woanders ... Ich denke einige von den Spielern werden sich Gedanken machen ob der Wechsel zum SCM eine gute Idee war.
Im Grunde spielen wir mit den Spielern fast durch, die schon seit 2016 im Verein sind. Ausnahme RR.
Das mit der guten Idee fiele mir auch bei den Verpflichtern ein. -
Diageo plc Guiness läuft und ansonsten soundtrack zu Miss Sophies SAME PROCEDURE AS EVERY YEAR wäre mE von Shane MacGowan ...
War ein feiner fight, wie üblich, wobei mE wir den Sack gegen dann arg müde MDler hätten viel, viel früher zumachen müssen .. zu viele unforced errors als MD Aufbauhilfe.. Schwamm drüber ...