FRISCH AUF! Göppingen - 2020/21

  • Ja das macht wirklich kein Spaß mehr...... Ist wie Weihnachten, jedes Jahr das gleiche Schauspiel.
    Wichtig, mit dem Trainer wurde verlängert.
    Seit Jahren mag ich die Präsentation dieses Trainers nicht

  • Also wenn Tomislav Kusan der Ersatz für Bagersted werden soll, dann falle ich komplett vom Glauben ab! Kann ich mir niemals vorstellen!
    Bei den Ambitionen was Frisch Auf und Teamviewer anscheinend vorhaben sollen, da muss ne andere Granate am Kreis her!
    Wobei der sportlichen Führung aber eh alles zuzutrauen ist!

  • Warum so negativ? So einen schlechten Eindruck hat er bei uns nicht gemacht. Wetzlar hätte ihn sehr gerne behalten. Den passenden Körper hat er auf jeden Fall und er ist noch jung. Der kann an der Seite von Kozina mit Sicherheit noch einiges lernen.

  • Keineswegs negativ! ich spreche Tomislav sein "können" nicht ab, aber ich zweifel stark an, das er Frisch Auf als Führungsspieler sofort helfen bzw. voranbringen soll! Von "Talenten" haben wir genug.....Frisch Auf braucht dringendst gestandene Erstligaspieler!

  • Mit seinen 27 Jahren ist Kusan jetzt aber auch nicht mehr das "Talent".
    Aber das man sich aus Fan-Sicht da einen Neuzugang in anderer Kategorie wünscht, kann ich verstehen.
    Ich würde auch auf jeden Fall mit 3 Kreisläufern in die nächste Saison gehen.

  • Vielleicht wird es auch jemand anderes. Das war nur eine Vermutung von mir mit Kusan.
    Aber einen gestandenen Bundesligakreisläufer zu finden, der ähnlich so gut ist wie Bagersted, wird richtig schwierig.

  • Gut, wir haben ihn damals freiwillig gehen lassen. Er wollte mehr Angriff spielen, glaube ich. Hat er jetzt in Göppingen auch nicht so richtig, aber war jederzeit dazu in der Lage. Außerdem ist er ein "emotional leader". So einen muss man erstmal ersetzen.

  • Bei den Ambitionen was Frisch Auf und Teamviewer anscheinend vorhaben sollen, da muss ne andere Granate am Kreis her!
    Wobei der sportlichen Führung aber eh alles zuzutrauen ist!


    Ist zwar offtopic, aber ich denke TeamViewer hat aktuell ganz andere Sorgen. Das Unternehmen hat in 2021 ungefähr die Hälfte seines Börsenwerts eingebüßt. Dabei war die Erwartungshaltung nach dem ManU-Deal wohl eher, dass der Börsenwert steigt. Da Teamviewer an der Börse vermutlich unterbewertet ist, ist die Gefahr einer Übernahme durch einen größeren Konkurrenten momentan hoch. Und bei einer Übernahme wären regionale Sponsorenaktivitäten üblicherweise das erste, was ein globaler Mutterkonzern dann einstellt.

  • Was für ein unfassbarer Auftritt von Frischauf zum wiederholten Mal in dieser Saison!

    Kein Kampfgeist, kein Wille, nichts vorhanden.

    Kann mir keiner erzählen, dass von denen gestern auch nur ein Einziger mit der richtigen Einstellung in das Spiel gegangen ist!

  • Leipzig, Kiel, Minden (Pokal), Füchse, Lemgo wurden genauso und völlig ohne Gegenwehr weggeworfen.

    Völlig indiskutabel und der Trainer schafft bei seinen Auszeiten auch keinen Break.

    Trainieren die auch irgendetwas für den Angriff? Jeder einzelne Spieler versucht irgendwie in die Abwehr reinzulaufen. Die Außen auch völlig ohne Würfe. Kein Rückraumspieler nimmt den Ball mal im Laufen an oder es werden mal Rückraumaktionen in irgendeiner Weise vorbereitet.

    Von der mangelnden Einsatzbereitschaft in der Abwehr mal ganz zu schweigen!

    Das ist teilweise weniger als nichts! Absolute Nullbockeinstellung. Früher ein absolutes NO-GO in Göppingen!

Anzeige