• Diese angeblichen Fehler lassen sich in der Statistik aber nicht nachweisen. Dort wird er mit einem technischen Fehler geführt. Aber klar, du hältst ihn für schwach und dann muss das ja so sein.

Dann erläutere mir doch bitte warum er nicht in der Nationalmannschaft spielt, wenn er angeblich keine Fehler macht und die beste Wurfquote haben soll. Gestern saß er auch teilweise auf der Bank, begonnen hat er auch nicht.

Ich kann nur sagen, dass er für mich nicht mehr auf dem Level spielt, das er mal spielte, und auch hier nicht Top10 Außen ist. Das ist meine Meinung als ehemaliger Außen.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Also wenn ein Tim Freihöfer oder Noah Beyer nicht nominiert werden, dann hat meiner Meinung nach ein Binder absolut garnichts in der Nationalmannschaft zu suchen. Besser als Dahmke finde ich ihn trotzdem momentan:) aber naja das sieht Alfred wohl anders

• Also wenn ein Tim Freihöfer oder Noah Beyer nicht nominiert werden, dann hat meiner Meinung nach ein Binder absolut garnichts in der Nationalmannschaft zu suchen. Besser als Dahmke finde ich ihn trotzdem momentan:) aber naja das sieht Alfred wohl anders

Das sehe ich genau gleich und ich sehe in Leipzig außer Peter auf Topniveau. Das sieht Ballistrix ja anders. Der schwärmt von ihm und hat dies mit der tollen Wurfquote gegründet, aber vergessen, dass Wurfquote noch lange keinen guten Außen ausmacht - sonst hätte man ihn ja nominieren müssen - das sieht der ja nicht ein.

Aber die Kieler wollen ja in die Champions League, wenn die Verantwortlichen dort so viel Ahnung haben, wie einige der Fans sie glauben zu haben, erschließt es sich mir, warum diese Organisation eben nicht in der CL spielt.

• Das sehe ich genau gleich und ich sehe in Leipzig außer Peter auf Topniveau. Das sieht Ballistrix ja anders. Der schwärmt von ihm und hat dies mit der tollen Wurfquote gegründet, aber vergessen, dass Wurfquote noch lange keinen guten Außen ausmacht - sonst hätte man ihn ja nominieren müssen - das sieht der ja nicht ein.

Aber die Kieler wollen ja in die Champions League, wenn die Verantwortlichen dort so viel Ahnung haben, wie einige der Fans sie glauben zu haben, erschließt es sich mir, warum diese Organisation eben nicht in der CL spielt.

Ich sehe Binder nicht in der Nationalmannschaft. Aber er ist eben auch keine Vollpfeife.
    Und wer sich hier durch viele Kommentare selbst disqualifiziert hat, sollen einfach andere entscheiden. Auf jeden Fall bewundere ich, wie selbstbewusst du trotz so wenig Inhalt auftrittst.

• EM Pause - Zeit für ein (Zwischen) Fazit der Saison. Wir sind mit mickrigen 5 Punkten Tabellen Letzter, der Abstand zum rettenden Ufer beträgt auch 5 Punkte. Diese Saison werden wahrscheinlich 18,19 Punkte für den Klassenerhalt nötig sein. Bei verbleibenden 15 Spielen bräuchten wir wahrscheinlich noch 6 bis 7 Siege. Machbar? Theoretisch schon aber realistisch betrachtet nicht sehr wahrscheinlich. Wir müssten praktisch alle Spiele gegen die Teams aus dem unteren Tabellen Drittel gewinnen. Bis auf Wetzlar sind das alles Heimspiele, also relativ gute Voraussetzungen. Gegen die HSG, den HSV und FAG sehe ich uns auch nicht chancenlos. Aber mir fehlt so ein bischen der Glaube daran. Uns fehlen einfach die letzten paar Prozente, um gerade enge Spiele doch noch auf unsere Seite zu ziehen. Klar haben wir uns unter F. Carstens deutlich verbessert, aber es reicht einfach noch nicht. Zu viele Spieler haben einfach keine Konstanz. Einzig beide TW vor allem Ebbo performen nahezu kontinuierlich. Vor allem von unseren Leistungsträgern wie F. Semper oder Bindi erwarte ich einfach mehr. Gerade bei Franz folgen auf einzelne wirklich sehr gute Spiele immer wieder ganz maue Spiele und das meistens in der Mehrzahl. Von Piroch kommt da auch kein Druck, er ist für mich bis jetzt bei uns die grösste Enttäuschung im Kader. Dazu zeigt die Formkurve von Blaer in den letzten Spielen auch deutlich nach unten. Khairy's Spiel ist einfach zu Fehler behaftet. Und Bogo performt auch deutlich unter seinen Möglichkeiten. Das einzige was mir etwas Mut macht ist ist das Comeback von M. Klima und die Verpflichtungen von F. Carstens und Dean Bombač. Es wird auf jeden Fall sauschwer, noch den Klassenerhalt zu schaffen, aber das ist keine neue Erkenntnis. Hoffnung habe ich auf jeden Fall, aber die wird mit jedem Spiel mehr ein klitze-kleines Stück geringer.

• Zum Glück sind jetzt einige Wochen Pause, das Team danach wird mit dem davor nicht zu vergleichen sein und den Klassenerhalt schaffen!

Das würde mich sehr freuen.^^ Ich gehe zwar auch von einer Steigerung aus, denke aber, dass es am Ende im sportlichen Wettkampf ganz eng zugehen wird. Was die Lizensierungsverfahren betrifft, da lassen wir uns mal überraschen...

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Ich sehe Binder nicht in der Nationalmannschaft. Aber er ist eben auch keine Vollpfeife.
    Und wer sich hier durch viele Kommentare selbst disqualifiziert hat, sollen einfach andere entscheiden. Auf jeden Fall bewundere ich, wie selbstbewusst du trotz so wenig Inhalt auftrittst.

Nochmal und jetzt das letzte Mal. Deine Statistiken stimmen nicht. Binder ist nicht Top10 und auch die anderen Außen sind es nicht in Leipzig. Hast du das jetzt endlich begriffen oder willst du weiter Fake Statistiken bringen?

• Nochmal und jetzt das letzte Mal. Deine Statistiken stimmen nicht. Binder ist nicht Top10 und auch die anderen Außen sind es nicht in Leipzig. Hast du das jetzt endlich begriffen oder willst du weiter Fake Statistiken bringen?

Dir scheint die Pause ja nicht besonders gut getan zu haben. Ich habe die Statistiken von der offiziellen Seite der HBL. Wo kommen denn deine Zahlen her? Unterlasse es bitte, mir Fake-Statistiken zu unterstellen.

• Spannende Einblicke von Domenico Ebner!

Solche Formate sind sehr interessant um mehr Einblicke zu bekommen:

Wie findet ihr das?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Spannende Einblicke von Domenico Ebner!

Solche Formate sind sehr interessant um mehr Einblicke zu bekommen:

Wie findet ihr das?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er hat doch schon einige Videos hochgeladen, die sind immer sehr interessant.

• Piroch verletzt?

Nicht schön, allerdings auch kein großer Verlust.

In unserer derzeitigen Situation ist jeder Verletzte zusätzlich eine Schwächung. Sicher hat Piroch die Erwartungen bisher bei weitem nicht erfüllt aber bei F. Sempers stark schwankenden Leistungen ist das Fehlen des 2. Mann auf RR schon eine kleine Katastrophe. Zumahl ja bei Franz auch schon über eine Verletzung an der Leiste spekuliert wird.