Wechsel feststehend 2021/2022

  • Zitat

    Na da bin ich aber mal gespannt, ob das reichen wird... ?(

    Plus Holpert als Backup... ich denke, dass Minden nicht mehr als drei RM Spieler in den Kader nehmen wird.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • das glaube ich auch nicht-
    aber mit der besetzung auf der position...da muss schon viel klappen, dass das gutgeht-
    mich würde nicht wundern, wenn am saisonende der jüngste die besten bewertungen bekommen hat....

  • Holpert hatte ich komplett vergessen, sry dafür.
    Janke wird auch hauptächlich in der Abwehr zu sehen sein. Holpert und Pieczkowski im Angriff. Und zur Not ist noch die Bundesliga A-Jugend von GWD da. Hermeling, Krantzmann und Holzhacker sind ja aus der A-Jugend für die kommende Bundesliga-Saison als erweiterte Option eingeplant.

  • bei gwd muss wirklich vieles zusammenpassen damit es halbwegs läuft-
    auch der shooter ersatz für rambo ist für mich eher eine light-version,
    spielt er immer an der oberen grenze, kanns klappen-insbesondere wenn er ein vernünftiges chancen-tore verhältnis hat.


    leipzig hat sicher bisher alles richtig gemacht- ernst nehmen und pieczk. abgeben-
    da weiss man eben auch nicht, wie der bei gwd durchstartet- kann auch seinen 2. frühling haben oder so lauwarm weiter
    wie bisher- da müsste holpert dann durchstarten. janke für mich auch eher bei rm nur zur entlastung oder 2. welle.


    eigetnlich fehlt mir bei gwd noch n richtiger kracher....

  • Wer war das, der die HC Erlangen-Graue Maus-Debatte aufgemacht hat? Druff jeschissen, ob graue Maus oder nicht. Völlig sinnlose Debatte. Als Erlanger Fan würde ich mich über den eingeschlagenen Weg freuen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • gute verstärkung- guter weg-
    wenn sie den jetzt woanders weiter gehen, werden sie sich schnell stabilisieren.
    auf dem weg zum ec halte ich für deutlich überriebene hoffnungen wecken....

  • Da ist das lang gesuchte letzte Puzzlestück. Jetzt beginnt der Angriff auf die EC-Ränge.

    Ich würde mich in erster Linie einfach auf eine etwas konstanter Saison freuen, und nicht direkt über EC-Plätze reden wollen (auch wenn es vielleicht ein paar Vereinsvorsitzende anders sehen)

  • Zitat

    Im Rückraum: zu viel Wert auf Rückraumwürfe, kein Spielmacher mit Qualität, kein spielwitziger Spieler auf den Halb-Positionen, höchstens Ivic mit Abstrichen. Aber das reicht nicht im Vergleich zu den anderen Teams mit den finanziellen Möglichkeiten


    Jetzt würde mich interessieren, wie schnell man so einen Transfer realisieren kann. Entweder haben die Erlanger Verantwortlichen Beugers Kritik gelesen und umgesetzt oder meine These von der soliden Arbeit der Erlanger stimmt, dass sie zu dem Zeitpunkt zu dem die HE ein Defizit diskutiert die Lösung schon an der Angel haben. :D

  • da hast du dich bestimmt vertan :


    nur weil du jeden tag deinen vorgeschriebenen löffel pasteurisierten lebertran nimmst-


    biste ja nicht gleich berater von patrik leban. :D:D

  • moin-


    da biste ja wieder.......prost für morgen- auch auf den neuen spieler....

  • a.reimann wechselt von uns nach hamm zur neuen saison...


    der 2. pokalsieger nach baejens der dorthin wechselt- die rüsten also auch nochmal deutlich auf-
    nächste saison hbl2 : bestimmt 6-8 teams die für platz 1-2 infrage kommen

Anzeige