Wechsel feststehend 2021/2022

  • 301 Moved Permanently


    Zitat


    Vom Heimweh gepackt: Philip Henningsson wechselt zurück nach Schweden!


    Abwehrstarker Rückraumspieler verlässt HSG Wetzlar mit sofortiger Wirkung – IFK Kristianstad alter und neuer Club des 26-jährigen Rechtshänders

  • GWD Minden verpflichtet den Slowenen Jan Grebenc für den halblinken Rückraum. Er wechselt von RK Celje an die Weser und bekommt erst einmal ein Vertrag bis Saisonende.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Ivan Pesic wechselt nach seinem "Rausschmiss" bei Meshkov Brest mit sofortiger Wirkung zum TVB Stuttgart.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Dachte der Butzek ist Geschäftsführer vom Forum Club Handball ?

  • GWD Minden hat den Serben Marko Vignjevic vom kroatischen Erstligisten RK Spacva Vincovici verpflichtet. Der 23jährige Rechtshänder bekommt ein Vertrag bis Sommer 2024.


    Er soll im Angriff neue Akzente setzen und zudem kann er hinten im Innenblock oder auf der Halbposition decken.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • https://www.hsg-wetzlar.de/news/detail/cepicverpflichtung


    HSG Wetzlar holt Cepic. Auffällig, dass bislang überwiegend Talente geholt werden. Das kann gut gehen, ist aber natürlich risikoreicher. Immerhin verliert man mit Forsell Schefvert, Danner und Kusan wichtige Spieler. Dazu auch noch Feld, der aber nicht die große Rolle gespielt hat. Es scheint so, als würde man etwas sparen müssen.


    Übrigens: Die WNZ schreibt heute, dass der junge Torwart aus der Schweiz eine Saison beim TV Hüttenberg geparkt werden soll.

  • Ich denke, dass über Camdzic der Markt dort besonders genau beobachtet wird. Mit Sicherheit wird es dabei gute wie schlechte Transfers geben. Insgesamt hat Wetzlar aber immer ein gutes Händchen gehabt.

    Die Spieler sind in ersten Schritt sicherlich auch günstiger wie Danner, Feld, Schevfert und Co.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Das einzige was da noch nicht passt, ist der Mittelblock. Mit Danner und Schevfert gehen da zwei wichtige Spieler. Fehlt mindestens noch einer für die nächste Saison.

    Ich glaube nicht, das mit Gempp verlängert wird. Seine Planstelle wird vermutlich auch mit einem jungen entwicklungsfähigem Spieler auf gleicher Position besetzt.

  • Wer kommt denn überhaupt als Kreisläufer?

    Mit Danner, Kusan, Gempp wären ja drei Positionen offen.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • 3 Positionen sicherlich nicht, Kusan wurde ja wegen der langfristigen Verletzung von Gempp geholt.

    Ich denke da kommt maximal noch ein Kreisläufer der auch im Mittelblock decken kann dazu, ansonsten wird es meiner Meinung nach zu viel.

  • Oha, die Füchse wollen im Kampf um die CL nicht leer ausgehen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige