Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt

• „Es besteht wohl nur wenig Hoffnung, dass Magnus Rød in Mannheim mitwirken kann und im rechten Rückraum ein Linkshänder auflaufen kann. Für das kleine Fünkchen Hoffnung wird aber jede Stunde gearbeitet.“ Dafür spielt Rød ganz schön viel :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Jetzt ist es einfach ein ausgeglichenes Topspiel... denke, dass den Flensen die letzten 10 Minuten die Puste ausgehen wird, die Wechselmöglichkeiten sind ja doch arg eingeschränkt.. Aber schön, dass ich in der HZ nicht abgeschaltet habe, ist ja doch noch ein Topspiel geworden :)

• Wieso gibt es denn bei der Aktion von Svan und Palle keinen 7m? Gensheimer liegt im Kreis und Palle liegt mit einer Hälfte draußen und mit einer im Kreis.

• Ganz schlechter Gegenstoß von Schmid. Das wäre wohl der Sieg für die Löwen gewesen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sehr gutes Ergebnis aus Kieler Sicht!

• Ja, den muss Schmid einfach machen! So wird es durch einen Siebenmeter in der Schlusssekunde ein Unentschieden. Gutes Ergebnis für den THW. Mir gefällt es ja immer, wenn Flensburg und die RNL nicht gewinnen :hi:

• Respekt, eine 7-Tore Führung so zu verspielen! Hammer-Auftritt der Flensburger! Niemals aufgegeben und immer bissig drangeblieben!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Echt....was da jeweils liegen gelassen wurde. Svans Wurf, ob 7m oder nicht, muss der doch drin sein....Schmids Gegenstoß....man weiß nicht wer sich eigentlich ärgern soll. Flensburg das die es überhaupt nötig hatten zweimal so raunkommen zu müssen, die Löwen wie sie zweimal solche Vorsprünge verspielen konnten.

Gerechtes Unentschieden ist wohl selten treffender gewesen.

• Mega 2. Halbzeit. Mal wieder bewiesen, dass die Mannschaft eine unglaublich Moral hat. Hatte nach 10 Minuten schon mit nichts mehr gerechnet so wie sie gespielt haben.

• top handballspiel-
    sehr gute interviews danach-
    auch keine rumeierei der beteiligten : ja, man kann den 7m geben

31 zu 31 , also auch viel tore....

• Sehr gutes Ergebnis aus Kieler Sicht!

Das müsst ihr erstmal nachmachen...
    Wir sind bisher leicht über der Messlatte! Beim Topfavoriten auswärts verloren! Beim weiteren direkten Konkurrenten einen Punkt geholt. Und ihr?

Ach ja, leider war da Göppingen...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Dafür spielt Rød ganz schön viel

Aber wie er gespielt hat und seine Körpersprache aussah, hast du schon gesehen? Wenn Søgard nicht noch ausgefallen wäre, hätte Rød nicht duchgespielt. Also hier mit "Wunderheilung" zu lästern ist nicht angesagt, im Gegenteil, den 60-Minuteneinsatz finde ich fast kritikwürdig an der SG. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf seine Gesundheit und/oder die nächsten Spiele.

Dann auch Hut ab vor der SG - Kampfeswillen gezeigt, Ruhe bewahrt, Steigerung in allen Mannschaftsteilen und vorne wie hinten.

Tolle, ehrliche und unterhaltsame Statements im Nachgang.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Das müsst ihr erstmal nachmachen...
    Wir sind bisher leicht über der Messlatte! Beim Topfavoriten auswärts verloren! Beim weiteren direkten Konkurrenten einen Punkt geholt. Und ihr?

Ach ja, leider war da Göppingen...

Jo, in Göppingen haben wir im Gegensatz zu Euch schon gewonnen.

• Aber wie er gespielt hat und seine Körpersprache aussah, hast du schon gesehen? Wenn Søgard nicht noch ausgefallen wäre, hätte Rød nicht duchgespielt. Also hier mit "Wunderheilung" zu lästern ist nicht angesagt, im Gegenteil, den 60-Minuteneinsatz finde ich fast kritikwürdig an der SG. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf seine Gesundheit und/oder die nächsten Spiele.

Dann auch Hut ab vor der SG - Kampfeswillen gezeigt, Ruhe bewahrt, Steigerung in allen Mannschaftsteilen und vorne wie hinten.

Tolle, ehrliche und unterhaltsame Statements im Nachgang.

Im Ergebnis kann man festhalten, dass die Äußerungen von Vereinen zu verletzten Spielern vor einem Spiel nicht aussagekräftig sind. Das ist unabhängig vom Verein. Ganz gleich ob es Kiel, Flensburg oder sonst wer ist.

• Im Ergebnis kann man festhalten, dass die Äußerungen von Vereinen zu verletzten Spielern vor einem Spiel nicht aussagekräftig sind. Das ist unabhängig vom Verein. Ganz gleich ob es Kiel, Flensburg oder sonst wer ist.

Was konkret meinst Du damit? Im Vorbericht der RNL auf der HP stand ganz klar dass Palicka dabei ist