Handball-WM 2021 - Platzierungsspiele

  • Freundschaft!


    Klar stimmt das.


    Der Kommentator hat mehrfach gesagt, es muss eine "Zeitstrafe" bzw. "2 Minuten" geben.


    Das ist aber ein Detail. Es ging um die Frage, ob welches das Vergehen war. Und das haben sie richtig erkannt von Anfang an. Anders als offensichtlich Peter Kohl. Wenn Du Dich an Zeitstrafe oder Rot abarbeitest, bis Du ein Korinthenkacker. Einer, der sicher immer alles weiß.

  • Freundschaft!



    Das ist aber ein Detail. Es ging um die Frage, ob welches das Vergehen war. Und das haben sie richtig erkannt von Anfang an. Anders als offensichtlich Peter Kohl. Wenn Du Dich an Zeitstrafe oder Rot abarbeitest, bis Du ein Korinthenkacker. Einer, der sicher immer alles weiß.

    Naja, da muss ich Rheiner zustimmen. War schon so wie beschrieben. Und super wichtig, da ohne Hansen nichts geht. Wieder Strafwurf???

  • Seid ihr sicher, dass keine Zuschauer in der Halle sind? Immer wenn die Kamera 'n bißchen höher geht, sieht man überall Leute sitzen...
    Beim Spiel der Ägypter gegen Slowenien konnte man mehrere Male deutlich viele Zuschauer in den oberen Reihen sehen.
    Das finde ich persönlich unfair bzw. unsportlich, gerade jetzt sollten gleiche Bedingungen für alle Mannschaften gelten.
    Abgesehen davon, machen die Ägypter es den Dänen wirklich schwer... (und nicht unverdient).

  • Weil die ja auch in der Vergangenheit nicht immer überzeugt haben. Ein Lob an die kroatischen Schiedsrichter. Die machen wirklich einen guten Job.

  • Naja, Wechselfehler gehören ja auch zum Spiel dazu. Und der war ja total eindeutig. Da konnten auch die Schiris nichts machen, auch wenn sie ja wohl lange gesucht haben :D Und so verkürzt sich die Wartezeit auf die anderen Spiele.


    Ich vermute das lange Videostdium ging weniger um die Frage ob es ein Wechselfehler war (denn das war eindeutig), sondern darum ob der Anwurf freigegeben war, denn das ist entscheidend für die Frage ob der Ballbesitz wechselt.

  • Ägypten zum zweiten Mal zum Ende ziemlich dämlich.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Bei dem 7m sind gerade in Dänemark 100 Leute mit Herzinfarkt gestorben - Pfosten -Pfosten - Rein.


    Jetzt sehe ich aber Dänemark mit Landin im Tor vorne.

Anzeige