never ever. ausverkauft = 5000 Zuschauern. zum Derby gegen Wetzlar machen sich nie im Leben soviele Leute auf den Weg 50+ Kilometer.

TV Hüttenberg
-
-
Ok. Dann ändere ich meine Aussage von Prognose in "gewagte" Prognose
-
-
Prognose in Ffm:
5 x ausverkauft 5Tausend (Kiel, Berlin, Magdeburg, Flensburg und Derby WZ), 4 x sehr guter Besuch 4T (Gummersbach, Hessen-Derby Melsungen, Hannover, Löwen), 8 x durchschnittlich 2-3 T (auch abhängig von einem Saisonverlauf mit kleiner Chance auf Klassenerhalt
Macht etwa 60 T Zuschauer für 17 Anmietungen.
?
Das halte ich für viel zu optimistisch. Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir 2017/18 in Gießen einen Zuschauerschnitt von knapp über 2000.
Ehrlich gesagt befürchte ich das dann Spiele vor nicht einmal 1000 Zuschauern stattfinden.
-
Ehrlich gesagt befürchte ich das dann Spiele vor nicht einmal 1000 Zuschauern stattfinden.
Wohlgemerkt: Wir spekulieren hier völlig wild ins Blaue hinein.
ABER: Sollte man wirklich aufsteigen - Wenn man dann ähnlich viele Chancen hat wie Potsdam dieses Jahr, dann halte ich deine Prognose für nicht unrealistisch.
-
-
Das sehe ich auch so. Wenn du hinten drin dümpelst kommen die Leute nicht um Kiel zu sehen wie sie dein Team mit 12 Toren aus der eigenen Halle hauen.
-
Ich sehe es nach wie vor als eine falsche Entscheidung an, falls der Aufstieg klappt.
Ich war diese Saison nur einmal in Hüttenberg, aber wenn ich mir den Altersdurchschnitt vor Ort anschaue, da sind einige Zuschauer dabei die mit Sicherheit nicht bis nach Fankfurt fahren, um die eigene Mannschaft zu sehen.....
Es sollte doch in Abstimmung mit der Hbl möglich sein, für eine Saison die Möglichkeit zu haben, das immer wenn Wetzlar zu Hause spiel, Hüttenberg auswärts spielt. Ich wohne in der Nähe der Buderus Arena, da sind übers Jahr nicht so viele Veranstaltungen das es nicht für zwei Mannschaften genügend Termine gibt, sorry das glaube ich einfach nicht......
Frankfurt ist einfach zu weit weg......
-
-
Ich denke mir eher: Die Regularien sind zu strikt. Hüttenberg kann in seiner Halle gegen den BHC und Minden spielen, aber nicht gegen Stuttgart und Hannover?
Da sitzen die Verantwortlichen womöglich auf einem zu hohen Ross. Man sollte gerade den Dorfverein doch nicht zwingen, seine Identität aufzugeben. Dann läuft was falsch. Und ich finde weder die Hallen-Experience noch die Stream-Experience in Hüttenberg jetzt so gravierend schlecht, dass da nicht auch das Label "Bundesliga" draufgeklebt werden könnte.